Antworten
Seite 1812 von 1968 ErsteErste ... 812131217121762180218101811181218131814182218621912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.221 bis 36.240 von 39348
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    gibt es tipps, die bei der vewendung von augentropfen hilfreich sind? ich hab sowas noch nie benutzt und bin recht empfindlich bei den augen bzw. schüttelt es mich schon bei der vorstellung..
    Um zu verstehen, ob ich Tipps geben kann, wovor genau schüttelt es dich?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Member

User Info Menu

gibt es tipps, die bei der vewendung von augentropfen hilfreich sind? ich hab sowas noch nie benutzt und bin recht empfindlich bei den augen bzw. schüttelt es mich schon bei der vorstellung..
    Ich ziehe das untere Lid ein bisschen runter, halte den Kopf etwas nach hinten und lass einen Tropfen berührungslos reinfallen.
    Bei Kindern kann man bei geschlossenem Auge vorne in das rote Dreieck einen Tropfen geben und dann blinzeln und dann verteilt es sich. Geht bestimmt auch bei Erwachsenen, aber entweder im Blindflug oder du hast nen Helfer.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Um zu verstehen, ob ich Tipps geben kann, wovor genau schüttelt es dich?
    vor dem

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Ich ziehe das untere Lid ein bisschen runter

wenn ich das irgendwo - auf bildern oder im tv - sehe, kriege ich sämtliche zustände. aber das mit den geschlossenen augen klingt schon mal gut (machbar).

4. Member

User Info Menu

Du kannst dich ja hinlegen und dann mit dem Spiegel die Position für das Fläschchen aussuchen und dann Auge zu kurz bevor der Tropfen tropft. Und hoffen dass genug im Fläschchen ist für die Fehlversuche. Aber da ist meistens genug drin.

5. Senior Member

User Info Menu

danke

6. Enthusiast

User Info Menu

würdet ihr es schlimm finden, wenn euer mann/partner die hände einer anderen frau wärmt ( weihnachtsmarkt)?

( großes thema bei der arbeit heute.. )

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    würdet ihr es schlimm finden, wenn euer mann/partner die hände einer anderen frau wärmt ( weihnachtsmarkt)?

OK, glaube ich. Kommt aber auf das Verhältnis der beiden an.

Mein Mann hat mir nie Anlass zur Eifersucht gegeben und daher wäre es, soweit ich das einschätzen kann, OK für mich.
    Vor allem aber könnte ich es hemmungslos ansprechen, wenn ich es dann doch nicht so gut finde.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

(hab keinen)
    nö, glaub nicht, dass es mich stören würde, wenn ... (könnten mir jetzt auch tausend böse gedanken kommen) aber nein, denke, wenn ich mir um ihn sicher sein könnte, wärs okay.

9. Foreninventar

User Info Menu

vor dem

wenn ich das irgendwo - auf bildern oder im tv - sehe, kriege ich sämtliche zustände. aber das mit den geschlossenen augen klingt schon mal gut (machbar).
    Ich fasse mein lid gar nicht an. Ich lege den Kopf in den Nacken, halte die Flasche direkt darüber und es tropft rein.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kommt sehr auf den Kontext an, also was das für eine andere Frau ist, was da noch so drumherum geschieht. Und vor allem auch, ob ich dabei wäre oder nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Alter Hase

User Info Menu

Also erstmal würde ich mir nichts bei denken glaub ich, wäre zwar vielelicht irritiert, aber eher, weil das so gar nicht wie Art meines Freundes wäre. Aber grundsätzlich fände ich es glauh nicht wild.

13. Senior Member

User Info Menu

Würde mich nicht stören - ich kenn das aber auch sehr gut, ich bin zwar immer selbst völlig erfroren, meine Hände sind aber warm und ich hab draußen gefühlt ständig irgendwelche Hände in meinen, weil "oooooh, du bist immer so waaarm". Das ist kein Flirten, das ist ein Zustand!

14. Enthusiast

User Info Menu

diverse leute aus dem kollegenkreis waren dabei (ich auch), seine frau nicht.

es war aber ganz "offen" vor allen und meiner meinung nach wirkte alles total unverfänglich, der kollegin war halt kalt.
    aber wie gesagt, es gab eine sehr rege diskussion heute darüber...

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Also erstmal würde ich mir nichts bei denken glaub ich, wäre zwar vielelicht irritiert, aber eher, weil das so gar nicht wie Art meines Freundes wäre. Aber grundsätzlich fände ich es glauh nicht wild.
    Süß, dass Du ihn noch "Freund" nennst.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Urgestein

User Info Menu

Eher nicht, kommt evtl. drauf an, wie lange und „innig“ das Wärmen war. Aber reines Händewärmen, würde mich nicht stören.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

17. Regular Client

User Info Menu

ich oute mich mal und sage: ich fänd's sehr seltsam, ja und wäre nicht so begeistert. irritiert trifft es wohl am besten.

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    ich oute mich mal und sage: ich fänd's sehr seltsam, ja und wäre nicht so begeistert. irritiert trifft es wohl am besten.
    Ich wäre sehr irritiert, wenn ich das sehe. Wenn es nicht ne gute Freundin ist oder so. Ich fühle mich aber auch nicht seltsam dabei muss ich zugeben

19. Enthusiast

User Info Menu

ich glaube das einzige, was ich eventuell irritierend fände, ist dass sich die beiden vorher nicht wirklich kannten und jetzt keine kollegenfreunde oÄ sind.

20. Foreninventar

User Info Menu

ich glaube das einzige, was ich eventuell irritierend fände, ist dass sich die beiden vorher nicht wirklich kannten und jetzt keine kollegenfreunde oÄ sind.
    Dann find ich es erst recht schräg, irgendwie. Ich wäre aber auch ungern eine der beteiligten Personen, vielleicht liegt es daran.