Antworten
Seite 1818 von 2409 ErsteErste ... 8181318171817681808181618171818181918201828186819182318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.341 bis 36.360 von 48177
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Spült ihr benutzte Tampons die Toilette runter?
    Nein. Ich hab das allerdings mal gemacht, als ich in Japan für ein paar Monate in einem Haus mit japanischen Studenten gewohnt habe. In Japan benutzt so gut wie niemand Tampons und ich hatte damals Angst, für pervers gehalten zu werden, wenn die jemand im Müll sieht
    Heute wäre mir das egal.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab das allerdings mal gemacht, als ich in Japan für ein paar Monate in einem Haus mit japanischen Studenten gewohnt habe. In Japan benutzt so gut wie niemand Tampons und ich hatte damals Angst, für pervers gehalten zu werden, wenn die jemand im Müll sieht
    Heute wäre mir das egal.
    Was benutzen die? Diese Cups?

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Was benutzen die? Diese Cups?
    binden. es ist generell in vielen asiatischen ländern (wenn man nicht in großstädten wohnt) echt schwer, tampons zu kriegen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

On den USA kann die Kanalisation auch damit umgehen, vielleicht in Kanada auch? In Deutschland mach ich es nicht.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Junior Member

User Info Menu

ich benutze keine tampons :bym:-- früher (bis vor so 4-5 Jahren?) hab ich das gemacht, weil mir lange nicht klar war, dass man das nicht soll.
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Arzt hat handschriftlich den Arztbrief verfasst und mir das weitere Vorgehen aufgeschrieben und ich kann alles einwandfrei lesen. Ist er überhaupt Arzt?

Er ist auch noch extrem nett und hat total Spaß, mir alles zu erklären und macht dazu kleine Zeichnungen auf Dokumenten.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Inaktiver User

Nein, noch nie. Ich gehöre aber auch zu den Leuten die Gebrauchsanweisungen lesen.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von planetenteamII Beitrag anzeigen
    ich benutze keine tampons :bym:-- früher (bis vor so 4-5 Jahren?) hab ich das gemacht, weil mir lange nicht klar war, dass man das nicht soll.
    das verstehe ich irgendwie nicht, weil doch spätestens auf jeder öffentlichen toilette ein schild hängt mit "bitte keine hygieneartikel in die toilette werfen"? mir wäre das noch dazu total unangenehm, wenn mein klo verstopft würde und dann ist ein tampon dran schuld.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

9. Senior Member

User Info Menu

Nur wenn kein Mülleimer vorhanden ist, sonst nicht.
    Remember .... to love means to live!

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    binden. es ist generell in vielen asiatischen ländern (wenn man nicht in großstädten wohnt) echt schwer, tampons zu kriegen.
    Jup. Also Tampons kriegen ist in Japan sogar recht leicht, es gibt die auch im Convenience Store, aber im Vergleich zu Binden sind sie ziemlich teuer und es gibt kaum Auswahl. Wenn man sich so in der durchschnittlichen japanischen Drogerie umschaut, findet man vielleicht 2-3 Sorten Tampons, aber bestimmt 50 verschiedene Sorten Binden.
    (Und was mir dort generell sehr sauer aufgestoßen ist, sowohl bei Binden als auch bei Tampons: es gab immer eine extra-Tüte für diese Artikel, die undurchsichtig war. Das kam mir echt vor, als würde ich was verbotenes kaufen)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. Senior Member

User Info Menu

1. Ist Sonos sein Geld wert? Oder gibt es bessere Multiraumlautsprechersysteme?

2. Wie befestige ich am schlauesten gehäkelte Krippenfiguren in der Krippe? Sie stehen leider nicht.
    Erste Idee war Klettverschluss aufnähen.
    Es soll wieder ablösbar sein und die Figuren nicht zerstören. Und möglichst leicht umsetzbar.
    Geändert von Kaddykolumna (21.12.2019 um 01:14 Uhr)

12. Member

User Info Menu

Hilft bei den Figuren vielleicht ein Stück aufgeklebter / genähter Klettverschluss stattdessen? Man könnte ja den weichen Teil an der Figurenunterseite befestigen, falls Kinder damit spielen können sollen...
    Reißverschluss stelle ich mir unpraktisch vor. (Oder war das ein Verschreiber und du meintest eh Klettverschluss?)

13. Senior Member

User Info Menu

Es ist spät...ich meinte natürlich Klettverschluss

14. V.I.P.

User Info Menu

Magnetisch vielleicht? Oder könnte man den Figuren einen Standfuß verpassen?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Member

User Info Menu

Mit nem Bindfaden oder durchsichtigem Nylonfaden nach oben an die Decke hängen? Vielleicht reicht schon ein Streifen Tesafilm an der Decke um den Faden zu fixieren.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Es ist spät...ich meinte natürlich Klettverschluss

Mir fiele noch ein, die Figuren jeweils mit Klett an passenden Holzscheiben zu befestigen - dann stehen sie stabil in der Krippe, sind aber gleichzeitig auch flexibel umpositionierbar und zum Spielen nimmt man die Scheiben dann ab.
    Oder hat das mit Kleinkindern zu viel Unordnungs- und Unfallpotenzial? 🙈
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

17. Senior Member

User Info Menu

Das ist auch eine gute Idee! Nee, die dürften ruhig umgestellt werden!
    Standfuß klingt auf die Schnelle etwas aufwändiger.

Die Figuren enthalten sogar unten einen Kieselstein in der Füllung, nutzte aber nix leider.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich musste spontan an Knete denken. Aber im Detail kann ich auch nicht erklären, wie es damit gehen könnte
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Urgestein

User Info Menu

Krippenfiguren: Eine möglichst schwere Unterlegscheibe aus dem Baumarkt (wenn nicht zu aufwändig vielleicht sogar im inneren).

Sonos: Ich find den gut, aber würde den symfonisk von Ikea kaufen, klanglich liegt der auf dem Gleise Niveau, wie der sonos one, kostet aber quasi die Hälfte. Ob es noch bessere Systeme gibt, weiß ich aber nicht. Ich hab halt meine Entscheidung für Sonos getroffen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Mit nem Bindfaden oder durchsichtigem Nylonfaden nach oben an die Decke hängen? Vielleicht reicht schon ein Streifen Tesafilm an der Decke um den Faden zu fixieren.
    Daran hätte ich jetzt auch gedacht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys