Antworten
Seite 1856 von 2510 ErsteErste ... 8561356175618061846185418551856185718581866190619562356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.101 bis 37.120 von 50189
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

„Baby stillen gehen“ wäre für mich so eine Stufe wie „mal aufs Klo gehen“, da würde sich ja auch keiner Fragen, ob man danach weiteressen darf.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jetzt schläft es aber halt... Man geht ja nicht eine halbe Stunde oder noch mehr aufs Klo

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Jetzt schläft es aber halt... Man geht ja nicht eine halbe Stunde oder noch mehr aufs Klo
    Manche schon

4. Member

User Info Menu

Bist du in Begleitung beim Frühstück gewesen und ist die andere Person noch am Buffet? Dann könnte die ja fragen ob sie dir einen Teller voll mit aufs Zimmer nehmen kann wegen Baby und so.
    Das war bei mir nie ein Problem. Also wenn man nett fragt wird sowas doch nicht verboten.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, ich bin einfach zum Rest der frühstückenden Verwandtschaft an den Tisch, wo auch noch mein Kinderwagen stand, und es hat niemanden interessiert.

6. Get a life!

User Info Menu

Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von EstellaLacht (29.05.2020 um 00:20 Uhr)

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    wo kann ich online t shirts bedrucken lassen, die halbwegs fair produziert werden?
    Falls noch relevant:
    Bei Instagram wurde mir gerade aufdruckbar.de angezeigt. Du müsstest mal schauen, wie seriös die sind

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Promis gibts viele Nicht-Promis, die dauerhaft in Hotels wohnen.
    es gibt gelegentlich Bericht von Scheichs die die Sommersaison in Hotels an der Riviera/Cote d'Azur bzw. den Winter in der Schweiz (St. Moritz) verbringen und da halt ganze Hoteletagen belegen, also 1 Etage = 1 Familie

Nachtrag:
    Bei Profifussballer/-trainer sind durchaus paar Langzeithotelgäste dabei.
    Wenn die Suite zum Wohnsitz wird - WELT
    Promis als Dauergaste im Hotel
    Geändert von sommerlinde (11.01.2020 um 11:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. Addict

User Info Menu

gibt es im handel noch dieses müsli (luft&liebe)?
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

hotelfrühstück zweimal.
    seh ich kein problem und wenn ich jemanden sehen würde, würde ich sagen, ich muss kurz weg wegen ... ich komme aber nochmal, ich war nicht fertig.

wegen dem büro nochmal.
    also vielleicht nicht am ersten tag gleich mit dem halben hausstand einfallen, sondern so nach und nach ergänzen und sehen, was die andern so haben, vielleicht später einen eigenen kalender aufhängen, eine stiftebox aufstellen, dass es eben nicht platzhirschmäßig wirkt, nach dem motto, ich komme, ich bin, ich will.

12. Regular Client

User Info Menu

Eine Stiftebox wirkt platzhirschig?

Gibt es therapieresistente Depressionen? Was macht man in einem solchen Fall?
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, zB. chronifizierte. Da arbeitet man innerhalb einer Therapie nur daran, ein möglichst gutes Leben herzustellen und die depressiven Episoden gering und überstehbar zu gestalten, je nach Möglichkeit.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

toastbrot
    nein für mein gefühl nicht, aber eben am ersten tag irgendwie schon. einfach langsam rantasten, wäre mein gefühl.
    genauso die hierarchie vorsichtig auskundschaften, wer darf sich wo zuerst was nehmen, anstellen, parken, ... sogar, wer darf zuerst an den kopierer, wenn zwei gleichzeitig ankommen.
    da gibt es viele fettnäpfchen. habs nicht erfunden, bin nur auch schon in welche getappt bzw. hab insidertipps bekommen, was von neuen oder als neuling nicht gut ankam.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Clean Desk Policy auf unserer Etage. Nicht ganz so streng wie auf anderen Etagen (da muss es so sein, dass jederzeit wer anders den Platz einnehmen könnte), aber es soll nicht viel (persönliches) draufgäben und am Ende des Tages ordentlich aussehen.
    Das wurde eingeführt weil (sorry für das Klischee) die Sekretärin es etwas mit Fotos, Kuscheltiere und Blumen übertrieben hat.
    Das wäre mein Horror-Arbeitsplatz. Ich kann nur gute Arbeit machen, wenn ich mich wohlfühle.
    Und es sollte am Ende nicht zählen, was auf dem Schreibtisch steht, sondern wie jemand arbeitet.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das wäre mein Horror-Arbeitsplatz. Ich kann nur gute Arbeit machen, wenn ich mich wohlfühle.
    Und es sollte am Ende nicht zählen, was auf dem Schreibtisch steht, sondern wie jemand arbeitet.
    *heftiges nicken geht mir ganz genauso. ich sehe schon ein, dass "clean desk policy" in manchen bereichen sinnvoll ist (wissenschaftlich gesehen aber eher quatsch, weil es die produktivität eben eher nicht steigert, wenn leute keine möglichkeit haben, sich an ihrem arbeitsplatz auch wenigstens ein bisschen ein persönliches umfeld zu schaffen), aber ich würde es hassen. ich brauche meine persönliche tasse und meine paar postkarten und einen stiftehalter, den ich mag etc. mir hilft das, mich an meinem arbeitsplatz wohl zu fühlen und dadurch bin ich produktiver. wer PERSÖNLICH lieber einen leeren schreibtisch hat und damit besser arbeiten kann: total okay. aber von meinem arbeitgeber dazu gezwungen zu werden? nicht okay.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen

Therapieresistent in dem Sinne, dass man mit psychologischer Hilfe und Antidepressiva nicht wirklich weiter kommt. Da gibt es einige experimentelle Therapieformen oder solche, die man sich sonst eher nicht antun würde, wie zB Elektrokonvulsionstherapie oder Schlafentzug. Dann kann man Medikamente off label verschreiben, zB Antipsychotika und Ketamin. Es gibt auch Hinweise dass bestimmte halluzigene Drogen wie Psylocibin (Magic Mushrooms) helfen können, die sind aber noch nicht zugelassen.

18. Member

User Info Menu

Wenn ihr ca. 15 Leute abends einladet, was habt ihr dann so an Getränken da?

Ich bin etwas irritiert, was für eine Auswahl es gestern gab bzw. nicht gab, aber vielleicht habe ich auch überhöhte Ansprüche

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ca. 15 Leute abends einladet, was habt ihr dann so an Getränken da?

Ich bin etwas irritiert, was für eine Auswahl es gestern gab bzw. nicht gab, aber vielleicht habe ich auch überhöhte Ansprüche
    Wasser, Saft, Bier, adler, Wein, Sekt (das haben wir aber eigentlich immer da) und vielleicht noch Sachen für gin-tonic oder so, je nach Veranstaltung. Und manchmal noch Spezi, aber eher weil mein Mann das so liebt. Aber er kann auch nicht teilen, deswegen gibt's das vielleicht auch nicht.
    neu.gierig.toll.kühn

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gibt auch Forschung, mittels Elektroden direkt im Gehirn Impulse zu geben, ist aber auch noch im Anfang, soweit ich weiß.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”