Antworten
Seite 1863 von 1972 ErsteErste ... 863136317631813185318611862186318641865187319131963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.241 bis 37.260 von 39433
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wird ein laufender Einbürgerungsprozess abgebrochen, wenn die Person währenddessen arbeitslos wird?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Meinungen zu der Werbung.
    Eine zusätzliche Frage habe ich noch. Findet ihr es nur besser, weil es inklusiver ist, oder glaubt ihr, es wäre auch umsatzsteigernd?
    Umsatzsteigernd, weil größere Zielgruppe würde ich schon sagen, ja.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

zur ersten frage wegen er werbung.
    meine vermutung wäre, dass es bei einem sensiblen thema, die ältere menschen betrifft einfach nur eine geringe auswahl an personen findet, die dafür bereit sind, sich dafür fotografieren zu lassen und die produzenten froh sind, überhaupt leute zu finden und es da noch nicht die üppige auswahl an älteren menschen aller nationalitäten in den karteikarten gibt.
    einfach weil früher nicht danach gefragt wurde und dass nun auf personen, die sich damals mit 50 oder 60 in karteikarten aufnehmen ließen als mögliche modelle für alles mögliche, zurückgegriffen werden muss.

ob es überhaupt so einfach ist, senioren für werbung zu finden, denn die schamgrenze ist dort bestimmt deutlich höher, auch wenn sie wissen, mit ihnen wird das produkt beworben, nicht, dass sie damit betroffen sind.
    Geändert von clubby (14.01.2020 um 16:52 Uhr)

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    zur ersten frage wegen er werbung.
    meine vermutung wäre, dass es bei einem sensiblen thema, die ältere menschen betrifft einfach nur eine geringe auswahl an personen findet, die dafür bereit sind, sich dafür fotografieren zu lassen
    ...das wird meistens mit stock photos gemacht.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Edit Edit: Aber neue Sachen hochladen geht immer noch nicht
    Ich weiß nicht, ob sich das Problem eh schon erledigt hat, aber bei mir hängt das manchmal wegen gifs oder Musik. Ne zeitlang konnte ich gar keine Stories damit hochladen und auch jetzt passiert das manchmal noch oder dauert zumindest ewig.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Wird ein laufender Einbürgerungsprozess abgebrochen, wenn die Person währenddessen arbeitslos wird?
    Laut unserem Bürgerbüro liegt das alles komplett im Ermessen der Regierung und sie sind bisher nicht dahinter gekommen, wie was entschieden wird.
    Wir wollten uns nämlich auch wegen diverser Eventualitäten bezüglich Studium/Barfög/Arbeit/Probezeit/Kündigung informieren, konnten aber nix genaueres in Erfahrung bringen.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Meinungen zu der Werbung.
    Eine zusätzliche Frage habe ich noch. Findet ihr es nur besser, weil es inklusiver ist, oder glaubt ihr, es wäre auch umsatzsteigernd?
    Je nachdem

The Best Social Media - DE on Instagram: “Manchen Stuss kann man auch einfach in seiner Blodheit verenden lassen. SWIPE! 🙃 --- via @otto_de via @derlehnsherr ---⁠…”

8. Inaktiver User

Glaube nicht, dass es umsatzsteigernd wäre. Die einen würden sich mehr angesprochen fühlen, die anderen weniger weil sie ausländerfeindlich ticken, am Ende bleibt die Anzahl der Käufer gleich.
    Ich fände einfach ein positives, realistisches Bild der Gesellschaft auf diesen Bildern wichtig.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Seh ich auch so. Wobei Aldi seit einigen Jahren schon verstärkt auf ausgeglichene Darstellung achtet und denen scheint es nicht zu schaden.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Member

User Info Menu

wie lange halten sich granatäpfel? (unangeschnittene)

11. Addict

User Info Menu

Sehr lange. Ich lass meine manchmal mehrere Wochen liegen. Außen trocknet die Schale gern mal ein bisschen ein, aber die Kerne bleiben normalerweise frisch.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

13. Member

User Info Menu

ah, super - danke dir.

14. V.I.P.

User Info Menu

Danke Euch. Es liegt halt kein bisschen in meiner Hand, was für Werbebilder ausgewählt werden, das Thema wurde mal angestoßen und läuft derzeit wohl unter "macht mehr Arbeit und ist nicht nötig". Ich wollte gerne Meinungen außerhalb meiner Firma hören.

15. Member

User Info Menu

Mein Granatapfel war neulich innen angeschimmelt und ich hab den nicht so lange liegen lassen, also schon etwas aber nicht wochenlang.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    wie lange halten sich granatäpfel? (unangeschnittene)
    Solange die nicht schimmeln kann man sie auch Monate später noch gefahrlos essen.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Solange die nicht schimmeln kann man sie auch Monate später noch gefahrlos essen.
    Sie sehen halt dann nicht mehr so schön aus. Die Haut wird sehr dünn und ledrig. Aber den Kernen macht das nix.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Mein Granatapfel war neulich innen angeschimmelt und ich hab den nicht so lange liegen lassen, also schon etwas aber nicht wochenlang.
    Die sind oft angeschimmelt. Doof, wenn das erst merkt, nachdem man die Hälfte gegessen hat. Ich kaufe schon lange keine mehr.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Laut einer ehemaligen Kollegin von mir wird er abgebrochen. Die hat nämlich eine Bestätigung des Arbeitgebers vorlegen müssen und der konnte es nur bis Ende des Jahres (dh nicht unbefristet) bestätigen, ihr Termin bei der Behörde wäre im Herbst gewesen und es wurde gestoppt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Angenommen, eine Person ist im Oktober in einer Wohnung verstorben und dann wurde der Leichnam erst nach zwei Wochen entdeckt und abtransportiert. Und die Wohnung steht seit dem leer/ wurde nicht mehr betreten. Riecht die Wohnung dann noch schlimm? Der Leichnam lag auf dem Boden, also nicht auf dem Sofa oder so.
    Machen die, die den Leichnam abholen, auch so ein bisschen sauber?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys