Antworten
Seite 1866 von 2062 ErsteErste ... 866136617661816185618641865186618671868187619161966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.301 bis 37.320 von 41227
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

ich oute mich mal. ich bin 37, hab zwei hochschulabschlüsse und hab seit 2005 in mehreren jobs zum teil vollzeit gearbeitet, praktisch alles bürojobs. ich hab was studiert, wofür man excel tendentiell oft braucht (wenn man halt quantitativ unterwegs ist und SPSS verabscheut oder sich nicht leisten kann). und ich benutze excel maximal für listen aller art. einer unserer projektpartner stellt mit excel sachen an, die sind für mich pure magie ich klicke die felder an und kann vielleicht ein viertel von der formel lesen, der rest ist eine fremdsprache für mich. und selbst da eingeben könnte ich so was nie. also ja, ich finde es nicht komisch oder schlimm, dass ein praktikant (der ZUM LERNEN in einem betrieb ist. praktikanten sind keine un(ter)bezahlten vollarbeitskräfte, die bereits voll ausgebildet sind, sondern menschen, die ETWAS LERNEN sollen. man soll denen WAS BEIBRINGEN. zum beispiel, wie man sich mit office-anwendungen das leben um einiges leichter machen kann.) hilfe dabei braucht, office-anwendungen zu verstehen und richtig einzusetzen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten, dass das die wenigsten kapieren.
    nice, jetzt fühle ich mich schlau

Ich dachte, das wäre so wie beim FruchTiger-Drink
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.