Antworten
Seite 1876 von 1969 ErsteErste ... 87613761776182618661874187518761877187818861926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.501 bis 37.520 von 39376
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich habe noch eine frage...

ich muss so eine schriftliche Äußerung als Zeugin ausfüllen, weil wir an einem schlimmen Verkehrsunfall beteiligt waren.
    Meine Eltern mussten mal zu Gericht, weil sie nen Unfall hatten. Da hat ihnen ein Polizist vor der Tür noch den Tipp gegeben wirklich nur das zu sagen, wo sie sich 100%ig sicher sind. Egal ob es dazu führt, dass man 5 Minuten lang sagt "Weiß ich nicht."
    War bei meiner Mutter nämlich als Beifahrerin auch so. Also sie hat dann nur den Aufprall mitbekommen und wo sie zum stehen gekommen sind und nicht ob irgendwo rot oder grün war.
    I will dance
    when I walk away

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Also hier in Berlin ist das nicht so.
    Ich hab heute drauf geachtet und es auch erstmals bei Tankstellen gesehen, dass Super und Super E10 gleich teuer war. Und zwar bei Tankstellen, bei denen sonst 2 ct Unterschied waren.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Ich hab heute drauf geachtet und es auch erstmals bei Tankstellen gesehen, dass Super und Super E10 gleich teuer war. Und zwar bei Tankstellen, bei denen sonst 2 ct Unterschied waren.
    Im Rheinland heute auch
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Enthusiast

User Info Menu

In Berlin ist es auch so. Habs in der letzten Woche an mehreren Tankstellen gesehen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Aus der Wohnung über mir kommt ein Geräusch wie Donnergrollen. Schon seit Wochen immer wieder, auch oft Abends.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Meinem Versuch freundlich mit Ihnen zu reden wurde mit Anschreien und Türe zuknallen begegnet.

6. V.I.P.

User Info Menu

Heimtrainer oder Rudergerät?

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Heimtrainer oder Rudergerät?
    Dafür ist es irgendwie zu laut/dumpf, zu dröhnend, gerade pulsiert das Geräusch etwas und das traue ich meinen Nachbarn auch nicht zu, die sind langzeitarbeitslos und als sie noch mit mir sprachen, klagten sie immer, dass der Reha-sport zu anstrengend sei.

8. Enthusiast

User Info Menu

Bass und dazu Geräusche eines PC-/Konsolenspiels?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habs prompt am nächsten Tag auch entdeckt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Bass und dazu Geräusche eines PC-/Konsolenspiels?
    Ja, das ist meine Befürchtung. Mich wundert nur, dass es manchmal bis 1 Uhr nachts geht, da die ein ca. 13jähriges Kind haben.

11. V.I.P.

User Info Menu

Also ich glaube nicht, dass es das Kind ist, denn dessen Zimmer ist über meinem Schlafzimmer. Im Schlafzimmer höre ich davon nicht so viel, aber manchmal halte ich es nicht mehr aus im Wohnzimmer zu sein. So nach 1-2h merke ich, dass ich echt gestresst davon bin.

12. Get a life!

User Info Menu

Ein computersüchtiges 13-jähriges Kind? Also mit 13 ist 1 Uhr ja jetzt nichts völlig abwegiges. Vielleicht nicht sonderlich gesund und vernünftig, aber könnte so sein...
    I will dance
    when I walk away

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ein computersüchtiges 13-jähriges Kind? Also mit 13 ist 1 Uhr ja jetzt nichts völlig abwegiges. Vielleicht nicht sonderlich gesund und vernünftig, aber könnte so sein...
    Ja, vielleicht schlafen die Eltern dann im Kinderzimmer. Die haben nur den Wohnbereich und das Kinderzimmer. Vielleicht ist die Konsole auch neu, weil das Geräusch erst seit Ende Dezember auftritt.

14. Senior Member

User Info Menu

Ne Waschmaschine kanns aber nicht sein oder? Wenn die schleudert kann das ja auch sehr laut sein.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ne Waschmaschine kanns aber nicht sein oder? Wenn die schleudert kann das ja auch sehr laut sein.
    Ist tatsächlich auch eine Möglichkeit, als ich einzog arbeitete die Frau kurzzeitig mal in einer Näherei.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

So Geräusche vom Zocken können aber nach unten auch viel lauter sein, als in die Wohnung rein, gerade wenn die Bassbox aufm Boden steht!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Die stehen im Keller.

18. Foreninventar

User Info Menu

Eine instagram Anfrage eines Profils mit Frauenhintern im String: Wenn ich das melden will, fällt das unter Spam oder unangemessen, oder ist der Grund egal?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Frauenhintern und String ist nicht meldebedürftig bzw. verboten...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Foreninventar

User Info Menu

Ich möchte es aber gern melden, weil m E ein Account, der 10 gleichartige solche Bilder hat und sonst nix und willkürlich irgendwelche Anfragen stellt, sowas wie Spam ist. Frage hab ich mir damit beantwortet eigentlich