Antworten
Seite 1903 von 1967 ErsteErste ... 90314031803185318931901190219031904190519131953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.041 bis 38.060 von 39324
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wo kann ich bei PayPal den 12x im Jahr kostenlosen retourenservice anmelden? Habe eben nix gefunden.

2. Member

User Info Menu

Wieviel Watt hat der Motor einer guten (!) Küchenmaschine? Bzw. Wieviel braucht man, wenn man auch schwere Teige machen will oder Aufsätze wie eine Getreidemühle verwendenwill?
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wattzahl hilft dir da leider nicht. Das sagt nur, was an Leistung reingeht, aber nicht, was am Ende rauskommt.
    Geändert von Tinelli (04.02.2020 um 10:33 Uhr)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage:
    Ich hatte von alverde ne mascara, die je nach AugenFarbe noch zum schwarz pigmente drin hatte. Jetzt gibt's die seit Wochen nicht mehr in keinem DM, gibt's das von ner anderen Marke auch?
    Hier gab's die heute bei DM.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Wattzahl hilft dir da leider nicht. Das sagt nur, was an Leistung reingeht, aber nicht, was am Ende rauskommt.
    Was hilft mir denn stattdessen?
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

6. Senior Member

User Info Menu

Umdrehungen pro Minute würde ich sagen.
    Zumindest geht man danach bei smoothie mixern und braucht für grüne smoothies 16.000 Umdrehungen. Leider findet man die Angabe echt selten.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Regular Client

User Info Menu

Maritty, bei Ikea gibts das in der Schrankabteilung. Es gibt auch schon voreingestellte Grundausstattungen,die du auswählen kannst. Dort kannst du dann noch Änderungen und Erweiterungen vornehmen. Das fand ich sehr hilfreich und zeitsparend. Und eine Mitarbeiterin prüft abschließend alles.

8. V.I.P.

User Info Menu

Das wollte ich grad auch, ich komm aber nur auf die österreichische Seite zum selbst zusammen stellen, vielleicht bin ich zu doof? Kann man das auch direkt im Einrichtungshaus machen an so nem Dings wie die Küchen?
    Auch mit dem Direktlink?
    PAX Planer fur deinen Kleiderschrank – IKEA
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Also da komm ich nur auf die Seite, auf der steht, wie ich das machen kann, also die erkörung eines Planners, aber nirgends, wo ich dann auf den Link zum planen komme. Und ich kann mir die Seite noch per Mail schicken lassen.
    neu.gierig.toll.kühn

10. Senior Member

User Info Menu

Ich steh grad aufm Schlauch, kann mir jemand beim laut denken helfen? Wenn ich eine Matratze im Bett möglichst gut vor Schimmel/Feuchtigkeit schützen will, lasse ich sie dann möglichst "blank", damit sie gut belüftet wird, oder nutze ich einen Topper, damit Körperfeuchtigkeit nicht in die Matratze kommt?

11. Member

User Info Menu

maritty, versuchst du es übers handy? da kommt bei mir auch nur die seite mit der email.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich steh grad aufm Schlauch, kann mir jemand beim laut denken helfen? Wenn ich eine Matratze im Bett möglichst gut vor Schimmel/Feuchtigkeit schützen will, lasse ich sie dann möglichst "blank", damit sie gut belüftet wird, oder nutze ich einen Topper, damit Körperfeuchtigkeit nicht in die Matratze kommt?
    Wir haben einen Topper drauf, damit nicht so viel Feuchtigkeit reinkommt und tagsüber ziehe ich sie immer ab und stelle sie hoch, damit sie möglichst gut abtrocknet. Im Sommer kommt sie auch ab und zu in die Sonne.
    Ist echt aufwändig, aber davor hatten wir eine unschöne Überraschung 🙄

13. V.I.P.

User Info Menu

Also da komm ich nur auf die Seite, auf der steht, wie ich das machen kann, also die erkörung eines Planners, aber nirgends, wo ich dann auf den Link zum planen komme. Und ich kann mir die Seite noch per Mail schicken lassen.
    Bei mir geht es nicht wegen Flashplayer, vlt ist das bei dir auch das Problem. Wenn ich Flash erlaube, gehts.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    maritty, versuchst du es übers handy? da kommt bei mir auch nur die seite mit der email.
    Über das Tablet war's genau so, aber n Laptop/pc hab ich aktuell nicht. Naja. Dann geh'n wir wohl zu IKEA.
    Danke euch allen.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es nicht wegen Flashplayer, vlt ist das bei dir auch das Problem. Wenn ich Flash erlaube, gehts.
    Wo erlaube ich das?
    neu.gierig.toll.kühn

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    hm, also ich hatte noch nie ne schimmelige matratze und habe keinen topper drauf. meiner meinung nach wichtig: dass das bett unten offen ist und entsprechend belüftet wird. deswegen käme mir auch nie ein boxspringbett ins schlafzimmer :/ außerdem schlafe ich immer mit offenem fenster, damit sich keine feuchtigkeit bildet. tagsüber drehe ich im winter dann (ganz leicht) die heizung auf.

17. V.I.P.

User Info Menu

Wo erlaube ich das?
    Auf dem Tablet weiß ich das leider nicht, sorry. Ich habs nur auf dem PC gemacht.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wo kann ich bei PayPal den 12x im Jahr kostenlosen retourenservice anmelden? Habe eben nix gefunden.
    Du musst bei den Transaktionen in der Übersicht direkt auf die klicken, wo du was retournieren willst. Im unteren Drittel ist dann der Punkt ‚Erstattung von Rücksendekosten‘ (kleiner LKW daneben als Symbol)

19. V.I.P.

User Info Menu

Maritty, in der Regel können mobile Endgeräte kein Flash. Wundert mich auch ein wenig, dass es noch auf Flash setzt... Ich kann den Planer daher nur am Laptop nutzen und nicht auf dem Tablet oder Smartphone.

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Maritty, in der Regel können mobile Endgeräte kein Flash. Wundert mich auch ein wenig, dass es noch auf Flash setzt... Ich kann den Planer daher nur am Laptop nutzen und nicht auf dem Tablet oder Smartphone.
    Das ist ja voll bescheuert. Zumal es mit der österreichischen Version auf meinem Tablet geht. Irgendwie strange. Aber egal, dann kann ich mal wieder zu IKEA
    neu.gierig.toll.kühn