Antworten
Seite 1922 von 1965 ErsteErste ... 9221422182218721912192019211922192319241932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.421 bis 38.440 von 39282
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr seltsam ehrlich gesagt, vielleicht haben die da irgendeinen Datenbankfehler?
    Ja, sehr irritierend ist das.
    Und halt auch, dass es vor der Hochzeit nie auftrat, aber jetzt halt.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    98765 schönstestadtderwelt
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

3. V.I.P.

User Info Menu

Kann es sein, dass in eurer Straße ein Peter Maier wohnte, der einen Nachsendeauftrag hat und die Post verwechselt da etwas? Ich würde wohl mit ein paar solchen Briefen mit gelbem Aufkleber zur nächsten Postfiliale gehen und klären lassen, was da evt. in der Datenbank falsch hinterlegt ist.

4. Get a life!

User Info Menu

Ich würd auch mal bei der Hotline von der Post nachfragen.

Hatte das aber auch mal, dass meine neue Krankenkassenkarte zB nicht ankam. Die wurde immer wieder an die Krankenkasse zurückgeschickt. Andere Briefe von denen kamen aber an
    I will dance
    when I walk away

5. Addict

User Info Menu

Kann man heutzutage noch irgendwo CDs verkaufen? Wenn ja, wo macht ihr das? Es sind etwas speziellere Dinge, nicht jetzt die Top-Hits der 90er oder so.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, guck mal auf Bonavendi, aber stell dich drauf ein, nur noch Centbeträge zu kriegen.
    Auf Tauschticket oder Booklooker müsste es auch gehen, kann aber dauern.

Und Kleinanzeigen - aber is dann halt Kleinanzeigen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Discogs!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Urgestein

User Info Menu

Wie kann ich es hinkriegen, auf einem iPad die App „Nachrichten“ auszublenden/zu löschen? Ich kann sie nicht löschen und über die Bildschirmzeit/Beschränkungen finde ich keine Möglichkeit.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. V.I.P.

User Info Menu

Wie schnell wachsen eure Haare? Mir fällt es erst auf, seit ich meine Ansätze färbe um die mittlerweile leider zahlreichen Grauen zu verstecken, aber nach 4 Wochen habe ich schon über einen Zentimeter Ansatz. Das ist doch extrem, oder?

10. V.I.P.

User Info Menu

Meine wachsen sehr langsam. vll 1 cm in zwei bis drei Monaten.
    Ich trage Pixie Cut und muss fast nie zum Frisör.

11. Urgestein

User Info Menu

Sehr schnell. Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Frisör und habe quasi immer die gleiche Länge und jedes Mal ist es ein Berg Gestrüpp, den sie abschneidet. Ich habe aber auch sehr viele und kräftige Haare.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

12. Urgestein

User Info Menu

Sehr schnell, bin ständig am Ansatz nachfärben.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ok dann hab ich wohl Pech gehabt. Es ist so auffällig, Naturhaarfarbe ist bzw war dunkles dunkelbraun mit roten Schimmer. Dann habe ich Mahagoni Intensivtönung draufgeschmiert, die sich in den Längen nach wie vor hält und meine Friseurfreundin meinte dann, wir könnten entweder alles überfärben, aber sie kann nicht garantieren wie die Farbe rauskommt- wegen der Pampe die schon drin ist. Also Matchen wir jetzt den Ansatz mit dem Rest vom Haar. Und der Ansatz sieht aus wie aschiges Stinktier. Und öfter als alle 6 Wochen mag ich auch nicht zum Färben, ich habe keine Zeit für den Scheiss
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Wie schnell wachsen eure Haare? Mir fällt es erst auf, seit ich meine Ansätze färbe um die mittlerweile leider zahlreichen Grauen zu verstecken, aber nach 4 Wochen habe ich schon über einen Zentimeter Ansatz. Das ist doch extrem, oder?
    nee,1-1,5 cm im monat sind normal . meine wachsen auch so schnell, mit der färberei ist das echt nervig. ( bzw. wie schnell einfach irgendein haarschnitt rauswächst).

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es hinkriegen, auf einem iPad die App „Nachrichten“ auszublenden/zu löschen? Ich kann sie nicht löschen und über die Bildschirmzeit/Beschränkungen finde ich keine Möglichkeit.
    Gar nicht. Du könntest sie nur in einen Ordner verschieben, in dem du auch die anderen ungeliebten Apps versteckst.

Ich kenne die Faustregel 1cm=1 Monat, ich liege aber auch etwas drüber, also vielleicht eher so 1,5cm/ Monat.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

mit dem haare wachsen habe ich das gefühl, es geht immer schneller oder ich bilde es mir immer schneller und heftiger ein und würde die abstände zu färben und schneiden bzw. rasieren lassen am liebsten jedesmal verkürzen. kam mir früher nicht so extrem vor.

17. Senior Member

User Info Menu

Ich bin so neidisch, meine wachsen gefühlt überhaupt nicht. Ich mache daher auch keine Experimente mehr mit Farbe, da ich mit einem doof geratenen Ton im Zweifelsfall 9 Jahre rumlaufen müsste -.- Also ein cm pro Monat zumindest ganz sicher nicht, soviel kann ich sagen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Schilddrüse hat da massive Auswirkungen drauf. Als ich noch in der Unterfunktion war, sind meine Haare auch nicht gewachsen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. V.I.P.

User Info Menu

Also ihr lacht mich jetzt bestimmt alle aus, aber ist ein normaler Erkältungshusten eine Bronchitis? Ich bin jedes Jahr mindestens einmal richtig fett erkältet mit Husten, teils über mehrere Wochen, hatte aber noch nie eine mir ins Gesicht diagnostizierte Bronchitis. Immer nur 'Viraler Infekt' oder 'Atemwegsinfekt'. Bis meine Ärztin jetzt sagte, "und gegen die Bronchitis nehmen sie mal..."

In meinem Umfeld bin ich aber die einzige, die immer 'nur' Husten hat oder 'Halsschmerzen' oder 'Schnupfen', alle anderen haben immer 'Bronchitis', 'Angina', 'vereiterte Nebenhöhlen'.
    Ich stelle mir folgende Fragen:
    1. Habe ich eine so viel bessere Konstitution als alle anderen in meinem Umfeld? (Haha, leider sicher nicht...)
    2. Ist das alles synonym zueinander?
    3. Sind die anderen tatsächlich immer viel ärmer dran als ich oder werfen die anderen einfach nur gerne mit dramatischeren Begriffen um sich?

20. Urgestein

User Info Menu

Eva, das frage ich mich auch, nachdem bei mir nie eine Bronchitis diagnostiziert wurde, bis dann neulich eine direkt zur Lungenentzündung wurde. Solchen Husten habe einmal im Jahr oder jedes zweite Jahr bei ner heftigen Erkältung. Zugegeben gehe ich deswegen aber auch nicht zum Arzt, also keine Chance für ne Diagnose.

Nebenhöhlenentzündung ist schon noch mal was anderes als ne fette Erkältung, kommt bei mir neuerdings auch sehr regelmäßig und das erkennt man auch gut selbst :-/