Antworten
Seite 1966 von 2055 ErsteErste ... 96614661866191619561964196519661967196819762016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.301 bis 39.320 von 41083
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    eigentlich gar nicht. ich hätre immer die hoffnung, er taucht auf, wird erst sehr spät von jemandem gefunden und abgegeben und bis es dann zugeordnet werden kann bzw. auch eine abgebende person sich vielleicht erstmal aufrafffen muss, kann dauern.
    also weiter hoffen und beim fundamt oder polizei nachfragen. viel glück.
    wird spätestens dann kompliziert, wenn eben der Büroschlüssel dran ist. Wir müssen sowas unverzüglich melden (zu recht aber auch).

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    jemand der kein Guthaben auf dem Handy und kein wlan hat...
    Kann der trotzdem über iMessage kostenlos mit einem anderen iPhone per Nachricht kommunizieren?
    iMessages sind Textnachrichten, Fotos oder Videos, die du über WLAN oder mobile Datennetze an andere iPhone-, iPad-, iPod touch- oder Mac-Geräte sendest. Informationen zu iMessage und SMS/MMS - Apple Support

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    wird spätestens dann kompliziert, wenn eben der Büroschlüssel dran ist. Wir müssen sowas unverzüglich melden (zu recht aber auch).
    ohjeh. ich drück dir die daumen, dass er noch auftaucht.
    wenn du es meldesen musst, vielleicht geben sie ja noch ein bisschen aufschub, wenn du sagst, hoffnung besteht noch, dass er ergendwo häuslich beim kind gefunden werden könnte.

und von mir auch danke für die erklärung mit der ​waffe

(und eigentlich sollte das wort 'waffe' jetzt fett sein. seht ihr es fett? ich nicht. nur den namen shine on sehe ich fett und bei zitaten die namen. auch links sind kaum erkennbar)
    Geändert von clubby (30.03.2020 um 18:09 Uhr)

4. Junior Member

User Info Menu

Der Büroschlüssel ist tatsächlich meine geringere Sorge, dafür habe ich eine Versicherung, und momentan kommt eh keiner so einfach in das Gebäude rein Dass ich den Schlüssel draußen verloren habe, kann ich so gut wie ausschließen, meine Befürchtung ist dass ich ihn wirklich an der Tür habe stecken lassen (wäre nicht das erste Mal) und ihn jemand mitgenommen hat :-(

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Sie ist rein fikitv.

Hatte grad in ner Serie gesehen, dass jmd einer anderen Person eine Waffe "dalässt", die Person die Waffe aber nicht wollte und so bin ich drauf gekommen.

Und danke für eure Antwort. Falls ich mal in die Lage komme weiß ich jetzt was ich tun muss.
    Jetzt frage ich mich, ob es die Serie ist, die ich auch gesehen habe. Wenn ja, gab es in der Situation nicht wirklich die Option, die Polizei zu rufen (kein Handy) oder wegzugehen um jemanden zu rufen (Kinder in der Nähe). Aber vielleicht hast du auch was anderes gesehen.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich, ob es die Serie ist, die ich auch gesehen habe. Wenn ja, gab es in der Situation nicht wirklich die Option, die Polizei zu rufen (kein Handy) oder wegzugehen um jemanden zu rufen (Kinder in der Nähe). Aber vielleicht hast du auch was anderes gesehen.
    Weg wegen Spoiler.
    Geändert von Maritty (30.03.2020 um 22:37 Uhr)
    neu.gierig.toll.kühn

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte extra nichts spoilern.

Ja, dachte ich beim schreiben auch, dass es schon komisch ist, die einfach zu behalten. Aber beim gucken dachte ich nur: Oh shit,was soll man denn in der Situation tun?

8. Member

User Info Menu

ich habe noch nie desinfizierungsmittel gekauft und nehme mal, dass das eh immer ausverkauft ist, aber wo würde das normalerweise bei dm stehen?

und hat müller noch offen?

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie desinfizierungsmittel gekauft und nehme mal, dass das eh immer ausverkauft ist, aber wo würde das normalerweise bei dm stehen?
    Bei den Putzsachen. Also es gibt zb von Domestos Desinfektionsreiniger, und Chlor stünde da auch. Textil-Desinfektionsspüler beim Waschmittel.

10. Addict

User Info Menu

Für die Haut würde ich sie normalerweise neben der Seife vermuten.
    sans chichi ni flaflas

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Für die Haut würde ich sie normalerweise neben der Seife vermuten.
    Da ist sie in unserem dm auch.

12. Senior Member

User Info Menu

Mein dm hatte am "Kopf" eines Ganges (bei den Seifen) einen extra Tisch aufgebaut mit Desinfektionsmitteln, da hab ich letzte Woche noch was gekauft (Sagrotan Tücher usw.).

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

edeka hat sagrotan bei den putz- und waschmitteln. eine sprühflasche mit desinfektion fürs bad und war zwischen 3,50 und 4 euro, bilde ich mir aus den augenwinkeln ein.

bei netto gab es kleine flaschen an der kasse. so um 1,50 euro.

14. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gerade durch ein Sprüche-Büchlein geblättert und ein Spruch lautet: "Um geliebt zu werden, sei liebenswürdig!" (Ovid). Findet ihr den auch schlimm?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen

und hat müller noch offen?
    die leeren Etiketten sind ja da...

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade durch ein Sprüche-Büchlein geblättert und ein Spruch lautet: "Um geliebt zu werden, sei liebenswürdig!" (Ovid). Findet ihr den auch schlimm?
    Ja - typischer Spruch, der Mädchen gedrückt wird
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    die leeren Etiketten sind ja da...
    Nicht unbedingt. Es wird teilsnungeräumt und mit anderen Produkten aufgefüllt, um keine leeren Regale zu präsentieren.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    bei einem solchen fund solltest du möglichst die waffe dort lassen wo sie ist, den fundort absichern und dann bei der lokal zuständigen polizeidienststelle anrufen. die kommen dann vorbei und stellen die waffe vor ort fachmännisch sicher. selbst zur polizei bringen ist grundsätzlich nicht ratsam.
    Ja. Das kann echt Schwierigkeiten geben. Mir fiel spontan DIESER Fall wieder ein.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Urgestein

User Info Menu

Hat hier jmd ein fairphone und wie zufrieden seid ihr? Es kommt ja ein neues raus und ich brauch eh n neues...
    Fairphone 3 Official website
    neu.gierig.toll.kühn

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Hat hier jmd ein fairphone und wie zufrieden seid ihr? Es kommt ja ein neues raus und ich brauch eh n neues...
    Fairphone 3 Official website
    Meine Schwester war mit dem alten nicht zufrieden.
    Oi, was für ein Pudel ist das?