Antworten
Seite 2057 von 2118 ErsteErste ... 105715571957200720472055205620572058205920672107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.121 bis 41.140 von 42341
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Irgendein Cartoonist hat doch mal nen Comic gemacht mit diesem Esel-Möhre-Karren-ziehen-Motiv, nur dass es eine Frau war und die Möhre ein Schuh und dazu hatte er irgendwas Richtung „Shitstorm in 3...2...1...“ geschrieben. Ich war mir sicher, dass das von Ruthe war und auch hier Thema, aber ich finde es hier über die Suche und auch über Google nicht.

Erinnert sich noch jemand daran und weiß, von wem der Comic war?
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich hab während der fahrschule gelernt, dass man die nicht im auto lassen soll. weil bei diebstahl derjenige dann die papiere hat? naja..keine ahnung ob das logisch ist...
    Der Fahrzeugschein hilft aber nix, man braucht den Fahrzeugbrief um nachzuweisen, dass man Eigentümerin ist.
    Fahrzeugschein im Handschuhfach: Zahlt die Versicherung?

Mein Vater hat die Fahrzeugbriefe früher kopiert und laminiert, für alle Familienmitglieder, da hat der Polizist bei der Kontrolle auch doof geguckt...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Irgendein Cartoonist hat doch mal nen Comic gemacht mit diesem Esel-Möhre-Karren-ziehen-Motiv, nur dass es eine Frau war und die Möhre ein Schuh und dazu hatte er irgendwas Richtung „Shitstorm in 3...2...1...“ geschrieben. Ich war mir sicher, dass das von Ruthe war und auch hier Thema, aber ich finde es hier über die Suche und auch über Google nicht.

Klingt sehr untypisch für Ruthe

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Klingt sehr untypisch für Ruthe
    Es war aber auch tatsächlich jemand, von dem man das nicht erwartet hätte, wenn ich mich richtig erinnere.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen

Das war DerFlixxx, aber ist wohl nicht mehr da.
    Hold it in, let's go dancing!

6. Get a life!

User Info Menu

man würde das auto halt eh gestohlen melden, und bei einer kontrolle würde es trotzdem auffallen?
    deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob es dem dieb das leben tatsächlich so sehr erleichtert.
    Bei Teil I mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Den hatte ich immer im Auto. Ersatz kostet zwar Geld, ist aber prinzipiell machbar.

Zu Teil II hatte Panda ja schon geantwortet.
    Geändert von Sorglos (02.06.2020 um 22:36 Uhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Calany Beitrag anzeigen
    Das war DerFlixxx, aber ist wohl nicht mehr da.

Danke, ich hab’s auch grad noch gefunden!

8. Senior Member

User Info Menu

irgendwas unkreatives, was sich gut verbrauchen lässt.
    ne flasche wein, oder für den anlass vielleicht besser, champagner.
    ein fresskorb, mit guten sachen die sie mögen...mit ner netten karte. ()

ach, ich denke gerade auch nur an dinge, die man gut verschicken kann...oder soll persönlich überreicht werden?
    Sowas ist mir auch eingefallen, hatte noch auf ein paar coole Geistesblitze gehofft
    Das Paar wohnt in einer benachbarten Stadt, also schicken oder persönliche Übergabe ist egal.

9. V.I.P.

User Info Menu

wieso gibt es gekürzte hörbücher? was ist da der hintergrund?
    hat da jemand erfahrung damit, was gekürzt wird, wie viel ca?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wieso gibt es gekürzte hörbücher? was ist da der hintergrund?
    hat da jemand erfahrung damit, was gekürzt wird, wie viel ca?
    Produktionskosten z. b. Gekürzt werden Dinge, die mehrfach beschrieben werden, lange Sätze oder Passagen, die man beim Hören evtl nicht gut versteht, also alles, was für die Story nicht unbedingt wichtig ist oder beim Hören hinderlich. Wenn es denn gekürzt werden soll/muss.

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich suche ein (Küchen-)Regal, das 60 cm Breite x ca. 200 cm Höhe x ca. 30/35 cm Tiefe hat. Ausser die 60 cm Breite ist aber nicht wirklich wirklich wichtig. Man sollte "beliebig" viele Einlegenböden rein machen können. Muss kein Stylo-Mylo-Dings sein, sondern einfach praktisch. Ob es hinten geschlossen oder offen ist ist auch wurst, sowie die Farbe.
    Ich finde nichts. Entweder man kann die Einlegebögen variieren, dann sind wir aber immer bei 80 cm ca. oder eben nicht, dann gibt's welche für 60 cm.
    Helft ihr mir suchen?
    Wir haben die Seitenteile von String gekauft und selbst Regalbretter vom Baumarkt lasiert. Für die Befestigung gibt es nichts originales von String einzeln zu kaufen, aber bei eBay findet man Halterungen zum Anschrauben von einem anderen Regalsystem. Die String-Seitenteile sind natürlich eher teuer, aber mit der Baumarkt-Lösung sind wir super zufrieden und sie funktioniert. Die Idee dazu hab ich von hier

12. Addict

User Info Menu

Welches Brot oder sonstige Zutaten schmecken am besten zu Backofenkäse (in dieser Camembert-Form, der dann ganz flüssig wird)?
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

13. Enthusiast

User Info Menu

Baguette

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von engel... Beitrag anzeigen
    Welches Brot oder sonstige Zutaten schmecken am besten zu Backofenkäse (in dieser Camembert-Form, der dann ganz flüssig wird)?
    Oliven, Kapern, Artischocken, silberzwiebeln fänd ich glaub auch noch ganz geil. So alles was so eingelegt ist und dazu natürlich Baguette.
    neu.gierig.toll.kühn

15. V.I.P.

User Info Menu

Ciabatta, Karotten, saure Gurken ist mein Standard dazu. Ofenkartoffeln finde ich aber auch nicht schlecht.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich tunke gerne geviertelte Tomaten, die ich mit Balsamico, Salz und Pfeffer gewürzt habe, in den Käse.

17. Member

User Info Menu

ich mag dazu ciabatta oder zwiebelbaguette.

18. Alter Hase

User Info Menu

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe zufällig in einer Amazon Bewertung gesehen, dass es nur für EU sim Karten zugelassen ist. Auf die Idee, dass weltweite sim Karten dann nicht funktionieren wäre ich selbst nicht gekommen und hab jetzt alternate, media Markt und Saturn angeschrieben um nachzufragen und bekomme so schwammige Aussagen wie "Das Handy ist für EU-Sim Karten freigegeben, eine Nutzung von nicht EU-Sim Karten kann ich leider nicht bestätigen."

Müssen die das schreiben und es funktioniert dann einfach trotzdem oder fehlt da wirklich eine Funktionalität? In der Beschreibung ist mir nix dazu aufgefallen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. V.I.P.

User Info Menu

ich mag dazu ciabatta oder zwiebelbaguette.
    Ihr macht mich hungrig.

20. Addict

User Info Menu

Ich mag Pellkartoffeln und Baguette am liebsten zum Eintunken. Zum dazu essen sonst noch (Feld)Salat mit Tomaten und Champignons und Avocado und Mixed Pickles.