Antworten
Seite 2106 von 2144 ErsteErste ... 11061606200620562096210421052106210721082116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.101 bis 42.120 von 42878
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wie können wir über langweiliges Gemüse reden und nicht grüne Paprika erwähnen?
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung!!!eins11!!!
    du verstehst mich.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    gegart ist die voll OK!

4. V.I.P.

User Info Menu

ok, ich mag jedes genannte gemüse hier.
    ich liebe grüne paprika u finde schade, dass es so viel gelbe u rote gibt, die sind mir zu süß auf dauer.
    und rote bete, ich feier rote bete, hach. werd ich demnächst kaufen, wenns jemals zu regnen aufhört u ich raus kann.
    stangensellerie roh, joa, muss ich auch nicht ständig haben, aber es gibt schon gute gerichte, wo ich ihn mag.
    jeden moment bekomm ich jedenfalls hunger.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Member

User Info Menu

Sellerie macht nur im Soffritto Sinn. Aber roh zum snacken, machen die Amis ja gern, soviel Ranchdressing gibt's gar nicht, dass ich das gut finden könnte. 😅

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Paprika ist in jeder Farbe mein Alptraum in Gemüsegestalt.

Meine dumme Frage : von welchem Ravioli-vom Blech Gericht ist denn die Rede? Das hab ich wohl verpasst.

Nach dem Erfolg der Gnocchi interessiert mich das sehr!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das einzige Gemüse, das mir nicht schmeckt sind Rote Bete.
    dito.

melanzani und zucchini hab ich standardmäßig so gut wie immer daheim und grüner paprika ist der beste paprika
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Paprika ist in jeder Farbe mein Alptraum in Gemüsegestalt.

Meine dumme Frage : von welchem Ravioli-vom Blech Gericht ist denn die Rede? Das hab ich wohl verpasst.

Nach dem Erfolg der Gnocchi interessiert mich das sehr!
    Ein Blech-Ravioli mit Tomaten, Paprika und Rucola - Kochkarussell

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenne tatsächlich schon eins der Ein-Blech Rezepte, aber das ist was für den Herbst: Ofenkartoffeln mit Kurbis, Rosenkohl und Feta (nur ein Blech!) - Kochkarussell

10. Foreninventar

User Info Menu

Ah, danke, dann muss ich auch mal meine Chefkoch Fähigkeiten unter Beweis stellen und die Paprika ersetzen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Sellerie macht nur im Soffritto Sinn. Aber roh zum snacken, machen die Amis ja gern, soviel Ranchdressing gibt's gar nicht, dass ich das gut finden könnte. 😅
    Was ist Soffritto? Ich hab irgendwie das Gefühl, es könnte etwas sein, das in meinem Leben fehlt.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Was ist Soffritto? Ich hab irgendwie das Gefühl, es könnte etwas sein, das in meinem Leben fehlt.
    Das ist einfach nur eine Soßenbasis aus der italienischen Küche, aus kleingehackten Zwiebeln, Karotten, Sellerie, die in Olivenöl angeschmort werden.

Darauf aufbauend kann man dann im Prinzip alles machen. 😁
    Ich finde es z.B. für Shepherds Pie unerlässlich - und der ist ja nicht sehr italienisch... 😉

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ok, ich mag jedes genannte gemüse hier.
    ich liebe grüne paprika u finde schade, dass es so viel gelbe u rote gibt, die sind mir zu süß auf dauer.
    und rote bete, ich feier rote bete, hach. werd ich demnächst kaufen, wenns jemals zu regnen aufhört u ich raus kann.
    seit ich dieses lächerlich einfache rezept für nudeln mit roter bete (vorgegarte rote bete mit knoblauch und chili pürieren, über die gekochten nudeln kippen, vermischen, feta und kräzter drauf, fertig) auf netflix gesehen habe, ist mein leben so viel reicher geworden also, im grunde ist es nicht mal wirklich ein rezept, es ist nur nudeln kochen und zeug zusammenkippen, das kann ich gut

dazu eine frage: muss noch vollständig eingeschweißte vorgegarte rote bete jetzt in den kühlschrank oder nicht? in meinem letzten stamm-rewe war das immer bei dem kühlgemüse, bei dem neuen nicht. ich hab sie jetzt erstmal nicht in den kühlschrank getan aus platzgründen, aber ist das jetzt okay oder nicht oder was?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. Senior Member

User Info Menu

Ich kenne das in allen Läden, die ich frequentiere, nur so, dass die eingeschweisste rote Bete ungekühlt beim anderen Gemüse liegt, daher würde ich sagen: muss nicht gekühlt werden.
    i expect to find him laughing

15. V.I.P.

User Info Menu

Kann jemand eine kostenlose App empfehlen, mit der man Fotos (Portraits/Selfies) ein bisschen verschönern kann?
    Ich möchte danach nicht wie ein anderer Mensch aussehen, sondern eigentlich nur, dass meine Haut weniger rot/unruhig ist. Ich habe immer das Gefühl, das ist auf Fotos schlimmer als in Wirklichkeit und die normalen Filter, die das Handy so hat, bringens bei dem Problem nicht.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich kenne das in allen Läden, die ich frequentiere, nur so, dass die eingeschweisste rote Bete ungekühlt beim anderen Gemüse liegt, daher würde ich sagen: muss nicht gekühlt werden.
    Goldrichtig
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

17. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine kostenlose App empfehlen, mit der man Fotos (Portraits/Selfies) ein bisschen verschönern kann?
    Ich möchte danach nicht wie ein anderer Mensch aussehen, sondern eigentlich nur, dass meine Haut weniger rot/unruhig ist. Ich habe immer das Gefühl, das ist auf Fotos schlimmer als in Wirklichkeit und die normalen Filter, die das Handy so hat, bringens bei dem Problem nicht.
    Snapseed
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Goldrichtig
    juti, danke euch!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Snapseed
    Habe ich gerade ausprobiert und jetzt nur ein paar Standard Filter gefunden. smooth sieht aus, als hätte ich keinerlei Gesichtszüge, Portrait geht, aber gibt meinem Freund schon fast ne andere Ethnizität

20. V.I.P.

User Info Menu

spannend, hier ist die eingeschweißte rote bete auch im heraussen, daheim leg ich sie allerdings in den kühlschrank. ich denk mir immer, meine küche ist zu warm. ich leg auch sauerkraut in den kühlschrank.
    @jacks was ist kräzter?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.