Antworten
Seite 2116 von 2136 ErsteErste ... 11161616201620662106211421152116211721182126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.301 bis 42.320 von 42705
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Spielt hier jemand Animal Crossing auf der Switch?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

2. Alter Hase

User Info Menu

Eine Zeit lang ja aber jetzt nicht mehr. Hat mich allerdings ca 1.5 Monate lang ganz gut unterhalten

3. Addict

User Info Menu

Schade..ich such grad Inseln zum besuchen.

Und Hey...man kann jetzt auch tauchen

4. Alter Hase

User Info Menu

Ui, da hätte ich ja Lust drauf. Sollen wir uns heute Abend mal auf meiner Insel treffen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Addict

User Info Menu

Jaaa gern!
    Schreibst du mir eine PN? Da braucht man ja einen Code oder so dann

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ui, da hätte ich ja Lust drauf. Sollen wir uns heute Abend mal auf meiner Insel treffen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Alter Hase

User Info Menu

Oh nein, ich hab es doch vergessen gestern, dabei hätte ich Zeit gehabt. Ich schreib dir für heute oder einfach generell mal, dann können wir koordinieren
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Wieso schmeckt Kuchen aus manchen Haushalten so, als hätte man ihn mit irgendeinem Putzmittel abgewischt?
    Weil die Leute sich vorher exzessiv mit einem völlig unpassenden Mittel die Hände schrubben und mit diesen Händen dann den Teig kneten vll. So kenne ich es zumindest aus dem Haushalt einer Nachbarin mit Frikadellen. Hab mich gewundert, warum die so nach Putzmittel schmecken, als ich dann bei der Herstellung mal zugeschaut habe, wurde es klar.

9. Fresher

User Info Menu

Ihgitt

10. Addict

User Info Menu

BÄH! Ok, das ist ja nochmal ne Nummer ärger als die anderen vorgeschlagenen Möglichkeiten. Leider könnte ich mir das auch vorstellen. Aber wenigstens bin ich froh, dass andere das Phänomen auch kennen, mir wurde nämlich schon unterstellt, ich würde mir das einbilden und der Kuchen würde doch ganz normal kuchig schmecken.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh
    Mir ist sowas zum Glück noch nie aufgefallen, finde aber, dass z. B. Sachen mit Lavendel oder mitgebackenen Blaubeeren immer seifig schmecken und hätte vorgeschlagen, dass es vielleicht an solchen "Geheimzutaten" liegen könnte.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Enthusiast

User Info Menu

Gibt es einen Trick (oder ein fancy Hilfsmittel) um Reissverschlüsse am Rücken zuzukriegen? Habe ein Kleid, das eigentlich nicht zu eng ist, bei dem ich den Reissverschluss aber unmöglich alleine zubringe. Kennt das jemand oder stelle ich mich aussergewöhnlich blöd an?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht wurde der Kuchen auch mit nem frisch gewaschenen Trockentuch abgedeckt? Das ist meinem Mann mal mit nem Brot passiert, das war echt fies.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Trick (oder ein fancy Hilfsmittel) um Reissverschlüsse am Rücken zuzukriegen? Habe ein Kleid, das eigentlich nicht zu eng ist, bei dem ich den Reissverschluss aber unmöglich alleine zubringe. Kennt das jemand oder stelle ich mich aussergewöhnlich blöd an?
    Ich ziehe das untere Ende des Reißverschlusses immer mit der einen Hand nach unten und mach dann mit der anderen Hand erst so weit wie möglich von unten zu und den Rest dann von oben.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Kleiderbügel reinhaken
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Kleiderbügel reinhaken
    Stabilen, relativ langen Faden einfädeln. Doppelt nehmen, Reißvershcluss hochziehen, an einem Ende rausziehen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich ziehe das untere Ende des Reißverschlusses immer mit der einen Hand nach unten und mach dann mit der anderen Hand erst so weit wie möglich von unten zu und den Rest dann von oben.
    Das ist eigentlich auch meine favorisierte Strategie. Geht aber bei den Kleidern nicht. Kleiderbügel und Faden sind super Tipps, danke. Nur: das Ziehding am Reissverschluss ist ganz schmal und hat kein Loch.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auch am Reißverschluss selbst nicht? Vielleicht könnte ranknoten gehen?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Anknoten ist aber wahrscheinlich schwierig, weil man es dann ohne Hilfe nicht wieder abbekommt. Aber genau, irgendwo am Reißverschluss selbst müsste doch ein Loch sein, also an der Stelle, wo beides zusammenhängt.

20. Enthusiast

User Info Menu

Der fiese Kuchengeschmack könnte auch durch eine Überdosierung von Natron oder Backpulver stammen. Ich finde, wenn man da zu viel von zugibt, schmeckt man das Natron sehr deutlich und unangenehm raus.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.