Antworten
Seite 2118 von 2411 ErsteErste ... 1118161820182068210821162117211821192120212821682218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.341 bis 42.360 von 48215
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Trick (oder ein fancy Hilfsmittel) um Reissverschlüsse am Rücken zuzukriegen? Habe ein Kleid, das eigentlich nicht zu eng ist, bei dem ich den Reissverschluss aber unmöglich alleine zubringe. Kennt das jemand oder stelle ich mich aussergewöhnlich blöd an?
    Ich glaub Tchibo hat aktuell so ein fancy Hilfsmittel
    Remember .... to love means to live!

2. Urgestein

User Info Menu

Sicherheitsnadel dran, an der ein Faden dran ist. Hochziehen, abmachen.

3. V.I.P.

User Info Menu

2 fragen, weil es mir immer wieder in amerikanischen filmen & serien auffällt.
    - werden in amerika "immer" brötchen zum essen dazu gereicht?
    das seh ich fast in allen serien.

- gibt es standardmäßig keine spülmaschinen in amerikanischen haushalten oder ist das ein stilmittel in filmen/serien?
    nirgends wird gefühlt so viel von hand gespült.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Das habe ich mich auch gefragt. In den schicksten Häusern wird von Hand gespült?!?

In Deutschland hat ja eher jede 2. Studenten-WG zumindest ne gebrauchte Spülmaschine...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich denke, das Spülen ist ein Stilmittel. In deutschen Produktionen doch auch, Spülmaschine aus- oder einräumen ist doch ggf recht laut...

Dass es überall Brot gibt, ist mir in Serien noch nicht aufgefallen, aber so Vorspeisen breadstivcks gibt es schon öfter.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich meine aber, Amerikaner hätten mir das auch mal gesagt, dass es weniger Spülmaschinen gibt. Soweit ich weiß, gehört ja auch die Küche zur Wohnung, wenn man mietet. Dann sind evtl. weder Vermieter noch Mieter motiviert, eine einzubauen.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich meine aber, Amerikaner hätten mir das auch mal gesagt, dass es weniger Spülmaschinen gibt. Soweit ich weiß, gehört ja auch die Küche zur Wohnung, wenn man mietet. Dann sind evtl. weder Vermieter noch Mieter motiviert, eine einzubauen.
    Also in der Schweiz gehört die Küche auch zur Wohnung und es gibt oft bis meistens ne Spülmaschine.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    According to the survey by the US Energy Information Administration, about 68 percent of American households have a dishwasher but nearly 20 percent use it less than once a week.

About half use it between one and six times a week.

Laut Statistischem Bundesamt besaßen im Jahr 2017 71,5 % der privaten Haushalte in Deutschland eine Spülmaschine.

Inzwischen verfügen, wie das Bundesamt für Statistik festhält, fast neun von zehn Schweizer Haushalten über einen Geschirrspüler
    Geändert von Kainene (12.07.2020 um 12:00 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    2 fragen, weil es mir immer wieder in amerikanischen filmen & serien auffällt.
    - werden in amerika "immer" brötchen zum essen dazu gereicht?
    das seh ich fast in allen serien.
    Ich weiß nicht, wie häufig es wirklich ist, aber es ist auf jeden Fall eine normale Beilage, wenn es z.B. was mit Soße gibt. Es gibt dinner rolls, das sind kleine Milchbrötchen, die in einer Form zusammen gebacken werden. Und biscuits, die sind aus einem mürben Teig.

10. Junior Member

User Info Menu

Meine eigentlich noch lange haltbare, laktosefreie H-Schlagsahne hat sich in einen flüssigen und einen klumpigen Teil getrennt Ist sie schlecht geworden (ist manchmal sehr heiß in der Küche) oder ist das bei H-Sahne normal?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Meine eigentlich noch lange haltbare, laktosefreie H-Schlagsahne hat sich in einen flüssigen und einen klumpigen Teil getrennt Ist sie schlecht geworden (ist manchmal sehr heiß in der Küche) oder ist das bei H-Sahne normal?
    das passiert manchmal. hast du mal gekostet? so lange sie wie sahne schmeckt, ist das kein problem.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab in der letzten Zeit viel laktosefreie H-Sahne verarbeitet und es ist immer am Ende so ein dickerer Klumpem in der Packung. Scheint normal. Meine Sahne schmeckte einwandfrei.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    According to the survey by the US Energy Information Administration, about 68 percent of American households have a dishwasher but nearly 20 percent use it less than once a week.

About half use it between one and six times a week.

Laut Statistischem Bundesamt besaßen im Jahr 2017 71,5 % der privaten Haushalte in Deutschland eine Spülmaschine.

Inzwischen verfügen, wie das Bundesamt für Statistik festhält, fast neun von zehn Schweizer Haushalten über einen Geschirrspüler
    hahaha, zum ersten artikel könnte ich gemeinerweise ja sagen, kein wunder, wenn alles to go gekauft u dann einfach weggeworfen wird ;-)
    danke für die links!

ich kann mir halt nicht vorstellen, wie aku schrieb, die mega tolle große küche u dann wird da von hand gespült aber es finden wohl einige gespräche bei "ich spüle, du trocknest" statt.
    die serie "borgen" find ich da super erfrischend, da gibt es mehr spüler ausräumen, verstopfte abflüße, chaotische wohnungen...nicht so clean. überhaupt habe ich den eindruck, die nordischen serien sind etwas realtitätsverbundener in den serien.

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie häufig es wirklich ist, aber es ist auf jeden Fall eine normale Beilage, wenn es z.B. was mit Soße gibt. Es gibt dinner rolls, das sind kleine Milchbrötchen, die in einer Form zusammen gebacken werden. Und biscuits, die sind aus einem mürben Teig.
    danke, hab ich grad gegoogelt.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

hahaha, zum ersten artikel könnte ich gemeinerweise ja sagen, kein wunder, wenn alles to go gekauft u dann einfach weggeworfen wird ;-)
    Schlimmer: Als mein Bruder sein Auslandssemester in den USA gemacht hat, lief das in seiner WG genau so. Die hatten große Mengen Einweggeschirr und das mach dem Essen einfach weggeworfen :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

15. Addict

User Info Menu

danke für die links!

ich kann mir halt nicht vorstellen, wie aku schrieb, die mega tolle große küche u dann wird da von hand gespült aber es finden wohl einige gespräche bei "ich spüle, du trocknest" statt.
    die serie "borgen" find ich da super erfrischend, da gibt es mehr spüler ausräumen, verstopfte abflüße, chaotische wohnungen...nicht so clean. überhaupt habe ich den eindruck, die nordischen serien sind etwas realtitätsverbundener in den serien.
    Das finde ich auch. Sieht man u.a. auch an den Nackt- und Sexszenen. Dass man da oft alles sieht (der eine Typ in Bron, der seinen Penis eincremt ) und sich niemand nach dem Sex die Decke über die privaten Stellen zieht. Klar laufen nicht alle danach einfach nackt voreinander rum, auch im echten Leben nicht, aber in Amiserien finde ich das immer sooo künstlich, wie sie zwar Sex haben aber danach darf man dann nichts mehr sehen :')

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Frauen haben ja auch immer Sex im BH. Gut, so ergibt die Dessousbranche wenigstens Sinn
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Addict

User Info Menu

Ach, ich liebe meine Skandinavier*innen

18. V.I.P.

User Info Menu

tinelli
    wtf. eine wegwerfgesellschaft deluxe. das geht mir nicht in den kopf. in meinem direkten umfeld gibt es glücklicherweise schon lange keine parties mehr mit wegwerfgeschirr.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen

Ach, ich liebe meine Skandinavier*innen
    meine?

20. Addict

User Info Menu

Ja, das ist so ein Ausdruck.