Also ich war letzten Freitag mit nem Kumpel was trinken (draußen, ohne Umarmung), letzte Woche beim TÜV, einkaufen, ein Cousin von meinem Mann kam am WE vorbei (auch auf Abstand und mit Durchzug) und vor einer Woche mal länger auf eine Röntgenaufnahme gewartet (natürlich drinnen überall mit Maske, aber da halten sich sehr viele nicht dran) Ansonsten hab ich nur meinen Mann gesehen (der aber mit vier Leuten auf Arbeit Kontakt hat).
Antworten
Ergebnis 42.601 bis 42.620 von 46685
Thema: Ein Thread für dumme Fragen
-
28.07.2020, 15:46
AW: Ein Thread für dumme Fragen
-
28.07.2020, 20:00
Kriegt ihr momentan auch schnell Sonnenbrand? Ich hab ein ganz rotes Gesicht, dabei hab ich mich morgens gut mit 50 eingecremt, aber bei 18 Grad, Wind und vielen Wolken nicht nachgecremt. Da werde ich normal eigentlich nicht rot!
If Britney made it trough 2007 you can make it through this day
-
28.07.2020, 20:10
Ja, mir geht es auch so, trotz Sonnenschutz. Ich hatte dann nachträglich mal geschaut, wie es mit der UV-Belastung aussah zu dem Zeitpunkt und die war wohl ziemlich hoch..Meine auch, dass es Tag für Tag bisschen unterschiedlich ist..
-
28.07.2020, 20:23
-
28.07.2020, 21:11
-
28.07.2020, 21:21"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."
"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."
-
28.07.2020, 21:25
-
28.07.2020, 21:28
Ich folge jemandem auf Instagram, der sich mit Hautpflege beschäftigt, und der predigt seit schon immer, dass man jeden Tag Sonnenschutz verwenden soll, und aktuell erst recht, weil eben die UV-Belastung so hoch ist, auch wegen des fehlendes Flugverkehrs. Seitdem creme ich wirklich immer mein Gesicht ein wenn ich das Haus verlasse, auch wenns bewölkt ist (vor allem auch wenn man chemische Peelings verwendet muss man unbedingt auch Sonnenschutz verwenden).
-
28.07.2020, 21:29
dzairia, das klingt so ein bisschen wie bei mir. Nase verstopft bzw. am Laufen (irgendwie beides), rauer Hals - ich bin trotzdem zum Arzt und hab auf Corona testen lassen heute um sicher zu sein. Ohne Corona wäre ich da nicht zum Arzt gegangen...
-
28.07.2020, 21:31
Ich hab auch ne Frage: ich hab letztens über ne längere Strecke Oliven in einer elektrischen Kühlbox transportiert. Und die riecht immer nach Oliven (es war ein Mitbringsel, ich hasse Oliven!!)
Wie krieg ich den Geruch raus? Deckel offen lassen und mehrfach auswischen hab ich schon probiert. Kann man da auch Kaffeepulver reinstellen (soll ja beim Kühlschrank helfen) oder riecht es dann einfach nach Kaffee? Ich hab halt leider auch kein Kaffeepulver da, weil ich keinen Kaffee trink
-
28.07.2020, 21:34
-
28.07.2020, 21:38
-
28.07.2020, 21:40
-
28.07.2020, 22:10
-
28.07.2020, 22:13
Diese Sonnenbrand-Geschichte ist für mich ja eine von diesen ganz merkwürdigen Folgen von Corona. Ähnlich wie Wettervorhersagen aktuell noch unsicherer sind als eh schon, weil die Wettermodelle zur Validierung messsensoren an Flugzeugen nutzen und natürlich alles unsicherer wird, wenn keine Messungen mehr existieren.
(Diese aerosol-Geschichte wird ja auch immer wieder als geo-Engineering gegen klimaerwärmung ins Spiel gebracht. Einfach paar Partikel in die Atmosphäre und direkt weniger uv-Strahlung/Erwärmung)
gmitsch gmatsch gmotsch
-
28.07.2020, 22:21
Wie würdet ihr diese Musikrichtung nennen?
Serena Ryder - Stompa (Official Video) - YouTube"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
28.07.2020, 22:23
Schnelmi, total interessant! Die Wettervorhersagen im Urlaub waren auch echt häufig falsch
angesagt waren im Harz zum Beispiel jeden Tag Sturmböhen, Gewitter umd Regen, stattdessen war es sonnig, leicht bewölkt und sonst nichts.
If Britney made it trough 2007 you can make it through this day
-
28.07.2020, 22:24
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
28.07.2020, 22:44
-
28.07.2020, 22:45
MissBlurry, Natron und Backpulver (ggf. mit etwas Wasser verrühren) funktionieren meiner Erfahrung nach genauso gut wie Kaffeepulver gegen hartnäckige Gerüche.
Edit: Du kannst Kaffeepulver einfach so reinstellen oder direkt draufschütten.Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.