Antworten
Seite 2147 von 2189 ErsteErste ... 11471647204720972137214521462147214821492157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.921 bis 42.940 von 43763
  1. Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Normalerweise ab KW 40.
    sicher? das wäre ja erst ende september.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Es ging um nach dem Abi, oder?
    Bei uns haben einige ab der 11. Klasse gesiezt (einige prinzipiell, einige haben gefragt, wie wir es wollen) ubd einige haben dann auf dem Abiball das Du angeboten.
    Ja, das meinte ich.

Off topic: Ich find es lustig, dass ich anscheinend in ein Alter/Aussehen komme, in dem ich von so ca. 18-Jährigen gesiezt werde, obwohl ich sie zuerst mit „Du“ angesprochen habe (und duzen auch okay fände).
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    sicher? das wäre ja erst ende september.
    Ich meine auch, dass einige Sachen Ende August schon kamen.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Alter Hase

User Info Menu

Hier gibt es seit Anfang (!) August die ersten Weihnachtssachen im Laden. Zumindest bei Kaufland und.. hmm, lasst mich nicht lügen. Real könnte es gewesen sein.

5. Member

User Info Menu

wegen euch will ich jetzt lebkuchen.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.

6. Urgestein

User Info Menu

Weiß jemand, ob bei Decathlon im Onlineshop die Artikel oft nachgefüllt werden? Hab gestern was ausgesucht und jetzt ist es in der Größe nicht mehr da.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte mich eigentlich schon gefreut, dass sich noch niemand beschwert hat dass die Weihnachtssachen "JEDES JAHR FRÜHER IN DIE LÄDEN" kommen und jetzt wird sich hier beschwert, dass die Sachen noch nicht da sind :'D
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vor allem bei über 30°C

9. Addict

User Info Menu

Ist es möglich, in einem Nassraum, der über Waschbecken, Toilette und Waschmaschinenanschluss verfügt, eine Dusche oder etwas Duschähnliches einzubauen? Platztechnisch wäre es kein Problem, ich frage mich nur, ob das von den Anschlüssen her geht
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, in einem Nassraum, der über Waschbecken, Toilette und Waschmaschinenanschluss verfügt, eine Dusche oder etwas Duschähnliches einzubauen? Platztechnisch wäre es kein Problem, ich frage mich nur, ob das von den Anschlüssen her geht
    Klar geht das. Du brauchst halt Wasseranschluss und -abfluss, aber durch das Waschbecken hast du das ja.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Außer der besseren Anpassungsmöglichkeit an lokale (=Land) Bedingungen und Strukturen fällt mir da nichts ein.
    Hm. Also, irgendwie wirkt das auf mich immer extrem chaotisch und es gibt ja auch Qualitätsunterschiede.
    Sind die Vorteile da echt so gravierend?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hm. Also, irgendwie wirkt das auf mich immer extrem chaotisch und es gibt ja auch Qualitätsunterschiede.
    Sind die Vorteile da echt so gravierend?
    Ich dachte bisher, das liegt nur daran, dass jeder seins fürs das beste System hält und davon nicht abweichen will.
    Das System hier in SH (viele Gesamtschulen) ist für uns tatsächlich mit ein Faktor (neben dem Klima), weshalb wir eher nicht hierbleiben wollen.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Klar geht das. Du brauchst halt Wasseranschluss und -abfluss, aber durch das Waschbecken hast du das ja.
    Beim googlen hab ich halt mehrere Erklärungen gefunden, dass das nicht ginge, weil die Dusche eine andere Größe bräuchte als das Waschbecken im Abfluss. Aber da ein Waschmaschinenabfluss ja ebenfalls vorhanden ist, hab ich mich gefragt ob das dann funktioniert ��
    Leider ist Google da nicht so ergiebig, weil wohl eher umgekehrt gefragt wird (also nach Waschmaschine an Dusche anschließen oder so)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte heute mein Auto mit Parkschein auf einem öffentlichen Parkplatz und habe die Parkscheindauer überschritten. Als ich (zu spät) zum Nachlösen hingegangen bin, weil ich erst später wegfahren wollte, klemmte schon ein Strafzettel am Scheibenwischer.

Kann ich mir damit das Nachlösen sparen? Vermutlich ja? Wäre ich nicht zum Nachlösen gekommen, bliebe es ja bei dem Strafzettel, nehme ich an. Oder macht es einen Unterschied, dass ich da war und den Strafzettel gesehen habe (für den Fall, dass ich gesehen wurde)?
    Geändert von sora (14.08.2020 um 17:22 Uhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Theoretisch müsstest du nachlösen oder wegsetzen, wenn du es bemerkst (was du ja getan hast, als du das Knöllchen gesehen hast). Praktisch kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand bemerkt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Addict

User Info Menu

Gibt‘s eine brauchbare Alternative zu myhammer? Wir brauchen dringend einen Handwerker für ein paar Sachen, aber über myhammer finden wir keinen, der auf Rechnung arbeiten will.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mein Auto mit Parkschein auf einem öffentlichen Parkplatz und habe die Parkscheindauer überschritten. Als ich (zu spät) zum Nachlösen hingegangen bin, weil ich erst später wegfahren wollte, klemmte schon ein Strafzettel am Scheibenwischer.

Kann ich mir damit das Nachlösen sparen? Vermutlich ja? Wäre ich nicht zum Nachlösen gekommen, bliebe es ja bei dem Strafzettel, nehme ich an. Oder macht es einen Unterschied, dass ich da war und den Strafzettel gesehen habe (für den Fall, dass ich gesehen wurde)?
    Nach ner gewissen parkdauer kostet es dann glaub mehr, sonst könntest dein Auto ja dann 3 Tage dort parken mit einem Strafzettel.
    neu.gierig.toll.kühn

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der Abfluss, der ist bei Waschbecke, Toilette und idR auch Bruner WMA ja höher als bei der Dusche. Deshalb ist zB in unserer alten auch auch neuen Wohnung die nachträglich eingebaute Dusche auf einer Art Podest. So ganz easy ist das also nicht.

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Gibt‘s eine brauchbare Alternative zu myhammer? Wir brauchen dringend einen Handwerker für ein paar Sachen, aber über myhammer finden wir keinen, der auf Rechnung arbeiten will.
    CHECK24. Darüber haben wir das letzte Umzugsunternehmen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Nach ner gewissen parkdauer kostet es dann glaub mehr, sonst könntest dein Auto ja dann 3 Tage dort parken mit einem Strafzettel.
    Das sind mWn 3 Stunden, zumindest hier in Berlin am Potsdamer Platz

Flowerpower, ne, easy ist es nicht, habe ich ja auch nicht gesagt. Aber gehen tut es.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Junior Member

User Info Menu

Das sind mWn 3 Stunden, zumindest hier in Berlin am Potsdamer Platz

Flowerpower, ne, easy ist es nicht, habe ich ja auch nicht gesagt. Aber gehen tut es.
    Kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir - auch Berlin - waren es 5€ mehr nach einer halben Stunde über der Uhr.
    Das stand auch so auf dem knöllchen. 20€ Strafe + 5€ weil ich länger als 30 min überzogen habe.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...