Antworten
Seite 2160 von 2364 ErsteErste ... 1160166020602110215021582159216021612162217022102260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.181 bis 43.200 von 47273
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    was hilft euch gegen muskelkrämpfe? außer magnesium?
    a) die richtige Form von Magnesium (z.B. Magnesium-Malat oder -citrat)
    b) ausreichend trinken
    c) evtl. noch Kalium (aber zuviel macht Durchfall)

2. Alter Hase

User Info Menu

Gibts einen super Tip wie man bei Augenringen den Concealer richtig anwendet?
    Ich habe einen (die Farbe wurde mir mal von ner Kosmetikerin empfohlen), aber immer, wenn ich den anwende sieht man halt, dass ich Concealer benutzt habe. Gibts da nen super Tip, wie man es nicht unbedingt sieht, aber halt auch die Augenringe abgedeckt sind? Manchmal erschreck ich echt wenn ich den Spiegel schaue...

3. Senior Member

User Info Menu

Ich bin ja ein großer Fan von Lisa Eldridge! Ihr Concealer-Video hab ich noch nicht geguckt, aber vielleicht ist es für dich ja hilfreich
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Enthusiast

User Info Menu

Liebe Berlin-Bymsen, es befindet sich nicht zufällig jemand von euch heute gegen 17.00 Uhr am ZOB? Ich frag einfach mal dumm, vielleicht gibt es ja einen großen Zufall.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Gibts einen super Tip wie man bei Augenringen den Concealer richtig anwendet?
    Ich habe einen (die Farbe wurde mir mal von ner Kosmetikerin empfohlen), aber immer, wenn ich den anwende sieht man halt, dass ich Concealer benutzt habe. Gibts da nen super Tip, wie man es nicht unbedingt sieht, aber halt auch die Augenringe abgedeckt sind? Manchmal erschreck ich echt wenn ich den Spiegel schaue...
    Ich bin sicher kein Profi, aber ich mache es so:
    1. Getönte Tagescreme mit ungetönter gemischt aufs ganze Gesicht
    2. Ein klein bisschen getönte Tagescreme pur nicht direkt unter die Augen, aber so auf den Übergang zwischen Augenringe und Rest vom Gesicht
    3. Concealer auftragen, mit den Fingern verwischen.

Ich finde den Effekt so eigentlich ganz gut.

6. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand von euch diese Trinkflasche zufällig?
    Aladdin Fresco Twist & Go Edelstahl fur Kaltgetranke Trinkflasche, Blau, 7,9 x 8,6 x 26,7 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit

Also die aus Edelstahl unten?

Ich habe schon die andere aus Plastik und finde die super. Jetzt wollte ich mir für kalte Getränke eben noch diese hier holen. Sie kam heute an und ich überlege sie zurückzuschicken, weil der Schraubverschluss zwischen Plastik und Edelstahl so übel quietscht beim Öffnen/Schließen, dass es richtig unangenehm ist

Ich frage mich, ob es sich lohnt, nochmal eine andere zu bestellen? Also dass ich evtl. nur Pech mit der Charge habe? Oder hat jemand die gleiche und dasselbe Problem?
    Geändert von Gelbes Auto (24.08.2020 um 17:08 Uhr)

7. Urgestein

User Info Menu

Meine Flasche hat das auch. Ist aber nicht die von dir gesuchte. Aber ich fürchte das könnte bei denen normal sein.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe auch eine ähnliche-andere und die quietscht auch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine ähnliche-andere und die quietscht auch.
    Dito!

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Meine Flasche hat das auch. Ist aber nicht die von dir gesuchte. Aber ich fürchte das könnte bei denen normal sein.
    Welche hast du bzw. habt ihr denn?
    Also auch welche mit Edelstahl?

Weil komischerweise quietscht die, die ganz aus Plastik ist, gar nicht

11. Regular Client

User Info Menu

Ihr Lieben, ich will mir einen Kaffeevollautomaten kaufen, und schwanke zwischen Jura und De Longhi. Bei Jura ist die Brühgruppe fest verbaut,nicht herausnehmbar. Kann also nicht in die Spülmaschine. Habt ihr Erfahrungen mit Jura Maschinen? Schimmeln diese leicht? Danke im Voraus!
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen

Ja, auch Edelstahl. Meine hat 7 Euro bei woolworth gekostet
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen

Ist so ein flsk-fake.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe eine "Marken"flasche, von Corkcicle. Ich glaube, das Quietschen liegt genau daran, dass Plastik / Gummi auf Edelstahl trifft.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Addict

User Info Menu

Ich hätte mal zwei Fragen zum Zitieren. Ich habe für eine Hausarbeit eine bildliche Darstellung in einem Buch (Autor V, Titel W) gefunden, bei der bereits steht "in Anlehnung an Autor X, Titel Y".

Wenn ich diese bildliche Darstellung nun bei Powerpoint selbst nochmal in hübsch aufbereite, aber quasi den kompletten Aufbau genau so übernehme, gebe ich das dann einfach in der Quelle als "in Anlehnung an Autor X, Titel Y, vgl. Autor V, Titel W" an?

Jetzt habe ich jedoch noch ein eigenes Beispiel erstellt, und würde dafür gerne diese bildliche Darstellung auch nutzen, jedoch dann in veränderter Form, damit sie eben zu meinem Beispiel passt. Wie wäre dann hier die entsprechende Quellenangabe?

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich will mir einen Kaffeevollautomaten kaufen, und schwanke zwischen Jura und De Longhi. Bei Jura ist die Brühgruppe fest verbaut,nicht herausnehmbar. Kann also nicht in die Spülmaschine. Habt ihr Erfahrungen mit Jura Maschinen? Schimmeln diese leicht? Danke im Voraus!
    Kann mir vorstellen, dass es da Foren gibt, wo nur Kaffeeliebhaber sind, die sich damit super auskennen. Hast du mal geschaut? Das ist ja ne Wissenschaft.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Brühgruppe regelmäßig zum reinigen raus. Und habe sie auch schon einmal ersetzt.
    Daher würde ich die DeLonghi nehmen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal zwei Fragen zum Zitieren. Ich habe für eine Hausarbeit eine bildliche Darstellung in einem Buch (Autor V, Titel W) gefunden, bei der bereits steht "in Anlehnung an Autor X, Titel Y".

Wenn ich diese bildliche Darstellung nun bei Powerpoint selbst nochmal in hübsch aufbereite, aber quasi den kompletten Aufbau genau so übernehme, gebe ich das dann einfach in der Quelle als "in Anlehnung an Autor X, Titel Y, vgl. Autor V, Titel W" an?

Jetzt habe ich jedoch noch ein eigenes Beispiel erstellt, und würde dafür gerne diese bildliche Darstellung auch nutzen, jedoch dann in veränderter Form, damit sie eben zu meinem Beispiel passt. Wie wäre dann hier die entsprechende Quellenangabe?
    Also, wenn es jetzt einfach eine Textquelle A wäre, die in Publ. B zitiert wird (Müller-Meier, 2010, S.3) und die du verwenden willst, musst du eigentlich Textquelle A raussuchen. Weil man am besten immer die Ursprungsquelle zitieren soll.
    Das ist so der Ansatz der wissenschaftlichen Forschung.

Wenn du eine eigene Abbildung erstellt hast, die sich an die anderen beiden anlehnt, würde ich so etwas wie "Vgl. Müller-Meier, 2011, Abb. 4 auf S. 56 und Hofstede, 1996, Abb. 7 auf S. 98. Beide Abbildungen zeigen die Struktur xyz, die ich im Schaubild übernommen habe." (nur, wenn du die andere Quelle auch eingesehen hast!)
    oder
    "Vgl. Müller-Meier, 2011, Abb. 4 auf S. 56. Die Abbildung stützt sich auf die Struktur in der Abbildung bei Müller-Meier. Dieser hat die Abbildung anhand von Hofstede, 1996, Abb. 7 auf S. 98 entwickelt, S. Anm. 980 bei Müller-Meier, 2010"

Soweit ich weiß, könntest du eigens entwickelte Abbildungen auch komplett ohne Hinweis lassen. Also im Sinne von, es gibt ja bestimmte Diagramme oder so und du zitierst ja auch nicht den Erfinder von irgendwelchen Graphendarstellungen, wenn du diese nutzt.
    Aber wenn du verschiedene Dinge übernimmst, dann wäre es natürlich schon sinnvoll darauf hinzuweisen. Du könntest auch in der Fußnote noch genauer erläutern, was du übernommen hast und dann die Literatur zitierne, aus der du es eben übernommen hast. (und im betsen Fall, dass der es auch irgendwo eingesammelt hat)

19. Addict

User Info Menu

Ich brauche bitte eine amazon-Hilfe:
    Ich habe im Februar ein Tablet bei amazon gekauft. Dieses hängt sich immer wieder auf, "friert" ein oder stürzt sonst irgendwie ab. Updates meiner Apps, Neustarts etc. halfen nicht.
    Nun möchte ich es am liebsten zurückschicken, finde unter meinen Bestellungen diese Option bei dem Artikel aber nicht, sondern nur den "Reparaturservice"; ich möchte das tablet aber gern komplett zurückgeben und nicht repariert wiederbekommen.
    Ist es bei amazon so, dass für elektronische Artikel "nur" Reparatur angeboten wird, nicht aber ein Ersatz einwandfreier Neuware bspw.?

20. Urgestein

User Info Menu

Das hat nichts mit Amazon zu tun, sondern mit der Gewährleistung und Garantieanspruch.

Du hast das Recht einen einwandfreien Artikel geliefert zu bekommen, dann könnte getauscht werden. Das hättest du dann aber direkt im Februar melden müssen.

Jetzt gilt dein Garantieanspruch, das heißt der Händler hat das Recht zu reparieren, zu tauschen und gutzuschreiben.
    Was er tut, liegt erstmal in seinem Ermessen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”