Antworten
Seite 2224 von 2267 ErsteErste ... 12241724212421742214222222232224222522262234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.461 bis 44.480 von 45330
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich hätte auch gedacht, dass "Kitten" halt einfach der Begriff ist, den Fachleute verwenden und Babykatze einfach das, was so Otto-Normal-Menschen sagen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auf deutsch spricht man auch bei Katzen eigentlich von Welpen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Kenne das auch quasi schon "immer", benutze es aber selbst nicht wirklich.
    .
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

4. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch gedacht, weil es ja im Prinzip Kunstfaser ist, oder?
    Hm. Ich gucke mal, das Spray kann ich mur bestimmt schnorren
    Ja, aber ich würde auch als erstes das probieren, was irgendwie verfügbar ist und nicht extra gekauft werden muss. Viel Erfolg

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Worauf beziehst du dich? Im Haushalt ist alles genannte vorhanden.

6. Fresher

User Info Menu

Es klang so als wäre das Haarkämmspray einfacher verfügbar. Das “ja” bezog sich auf Weichspüler für Kunstfaser.
    Ich glaube, ich würde trotzdem das Spray erstmal probieren.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wasch sie jetzt mit Haarspülung und sprüh dann das Spray drauf, glaube ich. Hab nur Bedenken, dass sie dann auf ewig nach künstlichen Himbeeren riecht 😬

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man Amerikaner so schön rund gebacken wie die vom Bäcker?
    Dafür gibt es ein Extrablech soweit ich weiß. Bei mir wurden sie auch unregelmäßig. Vielleicht mal mit Streifen aus Backpapier Kreisformen als Teigbegrenzung legen?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

9. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand von euch die Fitbit Charge 4? Oder könnt ihr mir sagen, ob integriertes gps generell empfehlenswert ist? Bisher hat sich die Charge 3 mit meinem Handy-gps verbunden. Das funktionierte ganz gut, bis es jetzt leider nicht mehr funktioniert.

Und gleich noch eine Frage: Wie lange hält der Akku, wenn das gps läuft? Ich las etwas von 5 Stunden. Die Charge 3 ohne GPS hält 7-10 Tage. Das wäre schon ein Unterschied.
    Geändert von Pinguine1981 (24.10.2020 um 19:04 Uhr)

10. Member

User Info Menu

Ich habe eine Frage zu Trinkgeld im Hotel: wenn man so ein all-in Angebot bucht und sämtliche Mahlzeiten im Preis enthalten sind und bei den Mahlzeiten extra berechnete Getränke aufs Zimmer schreiben lässt, wie läuft das dann mit Trinkgeld? Also gibt man dann was beim Auschecken für den Service oder steckt man dem Service beim Abendessen was zu?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Trinkgeld im Hotel: wenn man so ein all-in Angebot bucht und sämtliche Mahlzeiten im Preis enthalten sind und bei den Mahlzeiten extra berechnete Getränke aufs Zimmer schreiben lässt, wie läuft das dann mit Trinkgeld? Also gibt man dann was beim Auschecken für den Service oder steckt man dem Service beim Abendessen was zu?
    Das kannst du machen wie du magst. Bei uns ist es zb so, das wenn die Gäste beim checkout Trinkgeld geben, es in die allgemeine Kasse kommt und es alle 1-2 Jahre aufgeteilt wird und auch der Spüler oder Techniker etc. Trinkgeld bekommen. Die bekommen halt sonst nichts und auch Kellner teilen oft nicht mit den Köchen.
    Wenn du es ganz genau wissen willst, fragst du die Person an der Rezeption was mit dem Trinkgeld geschieht.

@Pinguine: habe von der Charge 2 auf die Charge 4 gewechselt. Kann dir aber leider über das GPS nichts sagen, da ich es nicht benutze. Aber auch in der App steht, das der Verbrauch sehr hoch ist. Also könnte das mit den 5 Std schon hinkommen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

12. Urgestein

User Info Menu

Ploppt bei euch das Cookie-Zustimmung-Fenster auch bei jeder einzelnen Seite erneut auf?

Ich habe die Einstellungen bearbeitet und der Auswahl zugestimmt. Es ist auch egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, war bei mir auch so. Ich hab immer alles abgewählt und dann ist es immer wieder aufgeploppt. Nach dem 20. Mal hatten sie mich weich und ich hab direkt auf Zustimmen geklickt. Jetzt kommt nervige Werbung am rechten Rand (Mobilversion).
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Passiert immer mal wieder. Es gibt dazu, wie zu den anderen Bugs, Threads im Forum-Forum
    Geändert von luxuspanda (25.10.2020 um 17:07 Uhr) Grund: Komma vergessen

15. Urgestein

User Info Menu

Danke euch beiden!
    Ins Forum-Forum hab ich dann gar nicht mehr geschaut, weil mich das Ding so genervt hat

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ploppt bei euch das Cookie-Zustimmung-Fenster auch bei jeder einzelnen Seite erneut auf?

Ich habe die Einstellungen bearbeitet und der Auswahl zugestimmt. Es ist auch egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
    Ja
    Ich hab jetzt aufs Tablet gewechselt, da ist es nicht so.
    Aber wie krieg ich das beim Handy wieder weg?

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Das kannst du machen wie du magst. Bei uns ist es zb so, das wenn die Gäste beim checkout Trinkgeld geben, es in die allgemeine Kasse kommt und es alle 1-2 Jahre aufgeteilt wird und auch der Spüler oder Techniker etc. Trinkgeld bekommen. Die bekommen halt sonst nichts und auch Kellner teilen oft nicht mit den Köchen.
    Wenn du es ganz genau wissen willst, fragst du die Person an der Rezeption was mit dem Trinkgeld geschieht.
    Danke! Habe jetzt beim Checkout Trinkgeld fürs Team gegeben. Ich hoffe, dass das ankommt...
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

18. Urgestein

User Info Menu

Kann ich dir Uhr hier irgendwie selbst auf Winterzeit umstellen oder leb ich wieder n halbes Jahr ne Stunde hinten dran bei bym?
    neu.gierig.toll.kühn

19. V.I.P.

User Info Menu

Unter Mein Bym - dann links am Rand: Mein Benutzerkonto: Einstellungen ändern - dann bei den Sommerzeit-Einstellungen

20. V.I.P.

User Info Menu

Wenn man seinen Rundfunkbeitrag nicht zahlt, ist das normal, dass die Stadt das anmahnt und eintreibt?