Antworten
Seite 2232 von 2368 ErsteErste ... 1232173221322182222222302231223222332234224222822332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.621 bis 44.640 von 47350
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wo berkauf ich am besten meine gebrauchte digitale Spiegelreflex und woher weiß ich was sie noch wert ist?
    neu.gierig.toll.kühn

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Wo berkauf ich am besten meine gebrauchte digitale Spiegelreflex und woher weiß ich was sie noch wert ist?
    Du kannst das Modell bei ebay suchen und dann bei den Filtern einstellen, dass dir die beendeten Angebote angezeigt werden. Da bekommst du einen Eindruck, was man dafür kriegen kann (grün sind die verkauften, schwarz die nicht verkauften).

Und dann musst du 10% ebay Provision runterrechnen. Ich würde damit vielleicht ein paar Wochen warten und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
    Die woanders zu verkaufen, macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn.
    Geändert von phaenomenal (01.11.2020 um 12:10 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Du kannst das Modell bei ebay suchen und dann bei den Filtern einstellen, dass dir die beendeten Angebote angezeigt werden. Da bekommst du einen Eindruck, was man dafür kriegen kann (grün sind die verkauften, schwarz die nicht verkauften).

Und dann musst du 10% ebay Provision runterrechnen. Ich würde damit vielleicht ein paar Wochen warten und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
    Die woanders zu verkaufen, macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn.
    Ja. Genau so.
    (Plus nachschauen wie viele auslösungen sie hatte, je mehr, desto geringer der Wert.)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ja. Genau so.
    (Plus nachschauen wie viele auslösungen sie hatte, je mehr, desto geringer der Wert.)
    Wie kann man das denn sehen? Also unter was muss man in den Einstellungen suchen?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Wie kann man das denn sehen? Also unter was muss man in den Einstellungen suchen?
    Puhhhhh. Hab das solange nicht mehr gesucht. (Ist sicher auch je nach Marke anders.)
    Würde es in den generellen Settings suchen. Da wo zb auch die firmeware oder Datum und Zeit oder Autor angegeben wird. Also wo man quasi nie drin ist. Durchklicken.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte nochmal eine 30 days song challenge machen wie im Frühjahrs-Lockdown. Habt Ihr irgendwo noch eine andere Liste parat mit anderen Themen als die auf der, die damals überall auf Instagram, Pinterest usw. waren?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen

Dslr-forum. Da gibt's nen Flohmarkt.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal eine 30 days song challenge machen wie im Frühjahrs-Lockdown. Habt Ihr irgendwo noch eine andere Liste parat mit anderen Themen als die auf der, die damals überall auf Instagram, Pinterest usw. waren?
    Erstell doch eine. Ich wäre sofort dabei!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Member

User Info Menu

Kennt ihr aktuell gute Angebote, wo man ein sinnvolles Zeitungsabo in Kombination mit einem iPad erhält?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann mir jemand grob einordnen, was es so für Rucksackgrößen gibt und wofür man die braucht? Also das ist natürlich sehr individuell, aber bekomme ich zB. in einen 30l Rucksack Zeug für einen Wochenendtrip unter oder würdet ihr da was größeres nehmen?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Addict

User Info Menu

Kann mir jemand grob einordnen, was es so für Rucksackgrößen gibt und wofür man die braucht? Also das ist natürlich sehr individuell, aber bekomme ich zB. in einen 30l Rucksack Zeug für einen Wochenendtrip unter oder würdet ihr da was größeres nehmen?
    mit minimalistischer Ausrüstung: ja.
    35-50 l sind besser
    65-80 l sind dannWanderrucksäcke.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war gerade 2 Nächte mit einem 28l Rucksack weg. Inklusive 1 paar Schuhe im Rucksack.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

13. Addict

User Info Menu

Tagesrucksäcke sind meist so 20 Liter.
    Meiner ist erweiterbar auf 28 Liter. Das geht schonmal für ein Wochenende.

14. Addict

User Info Menu

der "normale" kånken hat ja 16l. ich bräuchte für 3 tage schon mehr als 2 kånken, aber ich mag auch keine vollgestopften rucksäcke.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    der "normale" kånken hat ja 16l. ich bräuchte für 3 tage schon mehr als 2 kånken, aber ich mag auch keine vollgestopften rucksäcke.
    Ich hab den öfter auf 1 wöchigen Trips als Reisetasche.

Aber klar: sehr individuell.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. V.I.P.

User Info Menu

Wenn ich ohne eigenes Kopfkissen reise sind 30L für ein Wochenende inklusive Wechsel-Paar Schuhe gut möglich.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    mit minimalistischer Ausrüstung: ja.
    35-50 l sind besser
    65-80 l sind dannWanderrucksäcke.
    Ich finde 50L sind auch schon Wanderrucksäcke. Als ich noch mehrwöchige Wandertouren gemacht habe musste alles für 3 Wochen inkl. Schlafsack da rein passen. Man muss das ja den ganzen Tag tragen können.
    Zum normalen Reisen für mehrere Wochen finde ich dann 60-80 normal.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm. Danke für eure Erklärungen, ich schaue mal noch weiter. Hab es jetzt auch nicht eilig, mir da was zuzulegen.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute habt ihr eigentlich dieses Jahr so unfriended oder unfollowed?
    Bei mir hat es hauptsächlich Prozesse beschleunigt, also, die meisten, mit denen ich jetzt weniger/nichts mehr zu tun haben will, standen vorher schon nicht mehr auf meiner Liste bester Freunde. Deswegen gibt es einige, mit denen ich jetzt nur noch zu tun haben will, wenn es nicht anders geht, aber eine konkrete Zahl nennen, fällt mir schwer.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich war gerade 2 Nächte mit einem 28l Rucksack weg. Inklusive 1 paar Schuhe im Rucksack.
    Ich möchte nur mal anmerken, dass das mit den Wechselschuhen sehr abhängig von der Schuhgröße ist. #team43