Antworten
Seite 2242 von 2415 ErsteErste ... 1242174221422192223222402241224222432244225222922342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.821 bis 44.840 von 48285
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wie nervig! Hätte man die Bestellung nicht stornieren können, Daten in Amazon updaten und dann neu bestellen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wie nervig! Hätte man die Bestellung nicht stornieren können, Daten in Amazon updaten und dann neu bestellen?
    Amazon sagte, das könnten sie anfragen, aber die Bestellung war schon versendet.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe mit denen telefoniert. Meine richtige Kontoverbindung ist im Konto gespeichert, die alte war nur auch noch drin, und der Typ hat mir 3mal erklärt, dass ich das wohl so eingestellt hätte, dass diese Adresse dieser Bankverbindung zugeordnet wird
    das macht Amazon automatisch. Es speichert die Zahlungsart, die mit der Adresse verwendet wurde.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    das macht Amazon automatisch. Es speichert die Zahlungsart, die mit der Adresse verwendet wurde.
    Ich habe gefragt, ob er das als beschwerde aufnehmen kann, dass es scheiße ist, wenn das automatisch gekoppelt wird. und er hat darauf beharrt, da sei nichts automatisch, das hätte ich so eingestellt

Plot twist: Heute ist das falsche Buch bei meinem Vater eingetroffen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ist der offizielle Name der Postbank einfach "Postbank AG"? Auf dem Kontoauszug steht "Postbank Hamburg"

IBAN und BIC reichen in NL leider nicht als Angabe meiner Kontodaten...
    Geändert von Akureyri (11.11.2020 um 16:29 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Die Postbank Hamburg ist deine kontoführende Niederlassung (die kann man auch an der Bankleitzahl erkennen).
    Postbank AG als Namen gibt es nicht mehr, soweit ich weiß, weil die Postbank nur noch eine Zweigniederlassung der Deutschen Bank ist (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege). Ich schreibe entweder Postbank oder Postbank [Ort] und es hat bisher immer funktioniert.

7. V.I.P.

User Info Menu

ich würde dann postbank hamburg schreiben. ich meine die postbank vergibt die orte/zweigniederlassungen da etwas willkürlich

8. Addict

User Info Menu

hat jemand hier in den letzten wochen was mit dhl verschickt, und kann bestätigen, dass die derzeit etwas länger brauchen für die lieferung?
    ...das wäre nämlich meine hoffnung jetzt.

ich habe am freitag ein päckchen (ja, leider) über die packstation verschickt, und die käuferin hat sich heute gemeldet, weil es noch nicht da ist.

es war so um 17 Uhr herum, im "besten" fall wurde es erst montag abgeholt, und ist wirklich noch unterwegs...hmm..so eine unangenehme situation, da es ja auch nicht verfolgbar ist.

9. Member

User Info Menu

Die Päckchen (nicht Pakete) dauern sowieso ewig

Ich würde davon ausgehen, dass es nicht Samstag, sondern Montag abgeholt wurde. Es ist mindestens bis Mittwoch unterwegs. Das kann gut und gerne noch heute im Laufe des Tages oder morgen eintrudeln. Ich hab auf manche Päckchen fast eine Woche gewartet, obwohl die vom Versender schnell übergeben wurden.

Pakete gehen in der Regel deutlich schneller. Und auch hier ist seit dem Lockdown light wieder die Laufzeit länger Davor hatte ich vieles nach einem Tag. Jetzt geht nichts mehr unter zwei. Die schimmeln teils zwei Tage in der Basis rum.

10. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist DHL gerade deutlich schneller als sonst. Pardon, wolltest du nicht hören
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

11. Addict

User Info Menu

hat sich eben geklärt.
    das päckchen war bei einer nachbarin, aber es wurde keine benachrichtigungskarte eingeworfen...naja. hauptsache es ist da!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Die Postbank Hamburg ist deine kontoführende Niederlassung (die kann man auch an der Bankleitzahl erkennen).
    Postbank AG als Namen gibt es nicht mehr, soweit ich weiß, weil die Postbank nur noch eine Zweigniederlassung der Deutschen Bank ist (korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege). Ich schreibe entweder Postbank oder Postbank [Ort] und es hat bisher immer funktioniert.
    Vielen Dank und auch Nachtkerze. Ich hoffe jetzt akzeptieren die endlich mal meine Infos.

13. V.I.P.

User Info Menu

Wie lange wartet ihr, bevor ihr in einer Telefon-Warteschleife aufgebt?

Ich hänge hier seit 1,5 Stunden und fühle mich langsam Phoebe in Friends... (hier ist es zum Glück nicht Utah, eben noch mal gecheckt)

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Wie lange wartet ihr, bevor ihr in einer Telefon-Warteschleife aufgebt?

Ich hänge hier seit 1,5 Stunden und fühle mich langsam Phoebe in Friends... (hier ist es zum Glück nicht Utah, eben noch mal gecheckt)
    so lange würde ich gar nicht durchhalten.
    bei mir wäre nach allerspätestens 1h schluss...eher früher.

15. Urgestein

User Info Menu

Normalerweise so 20 Minuten
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte nach 10 Minuten aufgelegt. Ist es so wichtig?
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich arbeite nebenher ganz normal. Eigentlich will ich nur ein bisschen Geld zurück.

18. V.I.P.

User Info Menu

Das kommt immer drauf an, wie wichtig es ist. Bei meiner Ryanair Rückerstattung habe ich mir 2mal gut 1h gegeben, und dabei Wäsche gefaltet u.ä.

19. V.I.P.

User Info Menu

Bin nach 1:38 rausgeflogen. Yeah.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Bin nach 1:38 rausgeflogen. Yeah.
    Das wäre für mich sehr IR. Das ist mir bei Vodafone öfter passiert, aber früher.