Antworten
Seite 2249 von 2328 ErsteErste ... 124917492149219922392247224822492250225122592299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.961 bis 44.980 von 46545
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Will ich einen Induktionsherd? Ist das viel toller als ein Cerankochfeld?
    Uneingeschränkt ja. Wir haben aktuell wieder Ceran, da EBK vom Vermieter, und ich weine unserem Induktionsherd in der alten Wohnung noch immer nach.

2. V.I.P.

User Info Menu

Auf jeden Fall Induktion. Ceran nutze ich nur noch in Ferienwohnungen und reg mich dann immer auf weil es so lange dauert.
    Mit geringer Hitze hab ich kein Problem. Ich finds gut, dass es nur an geht wenn was drauf steht und so nicht ausversehen angemacht werden kann, vor allem wegen der Kinder..

3. Senior Member

User Info Menu

Auf jeden Fall Induktion!

4. Senior Member

User Info Menu

Passiert es häufiger, dass man laut Sendungsverfolgung das Paket zugestellt bekommen hat, es dann aber am Folgetag kommt?
    Es ist definitiv nicht hier (sehr großes Paket) und die Nachbarn haben es nicht angenommen. Lt. Sendungsverfolgung Zustellung an uns persönlich.
    Ich hoffe, es ist nicht weg. War recht teuer.

5. Junior Member

User Info Menu

Unbedingt Induktion!

Aber guck dir vorher die Bedienung genau an. Unsers von Neff treibt mich täglich in den Wahnsinn und ich möchte es am liebsten mit einem Vorschlaghammer zerstören .

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Passiert es häufiger, dass man laut Sendungsverfolgung das Paket zugestellt bekommen hat, es dann aber am Folgetag kommt?
    Es ist definitiv nicht hier (sehr großes Paket) und die Nachbarn haben es nicht angenommen. Lt. Sendungsverfolgung Zustellung an uns persönlich.
    Ich hoffe, es ist nicht weg. War recht teuer.
    Ich kenn das nur von Prio Briefen. Die werden angeblich am Folgetag zugestellt, kommen tatsächlich aber oft erst später an, obwohl man für die Zustellung innerhalb von 24 Stunden bezahlt

7. Senior Member

User Info Menu

Ich brauche mal Gesten-Hilfe:

Wenn jemand Daumen, Zeige- und Mittelfinger ausgestreckt hat, Ringfinger und kleinen Finger nicht. Die Hand so an die Brust/Schulter gelegt. Was bedeutet das? Wir haben ein Mitarbeiter-Foto, das veröffentlicht werden soll, und wir sind gerade unsicher, ob wir das lieber lassen sollten.
    Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
    disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!

(Bill Shankley)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnte alles mögliche sein, oder?
    Kühnengruss ist ja so ausgestreckt?

What Does Sheikh Mohammed'''s Three-Finger Salute Mean? ?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Urgestein

User Info Menu

Es bedeutet ehrlich in Gebärdensprache und es ist tatsächlich ein Erkennungszeichen der Alhüten, qAnon, Coronaleugner,....

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch....
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gibt es Ibuprofen als Zäpfchen auch für Erwachsene frei erhältlich?

Hat das irgendwelche Nachteile (üblich scheint es ja nicht)? Kann ich begründet hoffen, dass das eine gute Alternative wäre, wenn mir von den Tabletten auf leeren Magen übel wird?

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von *kleine_möwe* Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Gesten-Hilfe:

Wenn jemand Daumen, Zeige- und Mittelfinger ausgestreckt hat, Ringfinger und kleinen Finger nicht. Die Hand so an die Brust/Schulter gelegt. Was bedeutet das? Wir haben ein Mitarbeiter-Foto, das veröffentlicht werden soll, und wir sind gerade unsicher, ob wir das lieber lassen sollten.
    Wenn SY recht hat, dann könnt Ihr die Hand ja pixeln oder mit Fotoshop ändern.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. Junior Member

User Info Menu

Hat das irgendwelche Nachteile (üblich scheint es ja nicht)? Kann ich begründet hoffen, dass das eine gute Alternative wäre, wenn mir von den Tabletten auf leeren Magen übel wird?
    Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber ich würde Ibu nie auf nüchternen Magen nehmen und immer ein Magenschutzmittel dazu. Mir hat das mal eine Magenschleimhautblutung eingebracht, das kann ich nicht empfehlen. Immer eine Kleinigkeit dazu essen.

13. Urgestein

User Info Menu

Wie reinihe ich einen Teppich, der geknüpft/gewebt ist und am Rand ne Einfassung hat?
    neu.gierig.toll.kühn

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein, ich vermute, dass es sich bei 400mg einfach nicht "lohnt" – für viele Patient:innen ist das Einführen wohl sehr unangenehm. Und höhere Dosierungen sind ja sowieso rezeptpflichtig.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Wie reinihe ich einen Teppich, der geknüpft/gewebt ist und am Rand ne Einfassung hat?
    Teppichreinigung!?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Es bedeutet ehrlich in Gebärdensprache und es ist tatsächlich ein Erkennungszeichen der Alhüten, qAnon, Coronaleugner,....

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch....
    Interessant, danke. Ich hab dazu noch den Artikel gefunden, vielleicht interessiert das noch jemanden: Ikonographie der Coronaleunger*innen: Symbole und Codes der Verschworungsideologien rund um die Coronavirus'-'Pandemie '-' Belltower.News
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh gott, die Alubällchen

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    oh gott, die Alubällchen
    frag mich nur, wie das schützen soll, wenn es nicht auf dem kopf ist? (am schlimmsten ist der Stern )

wo kriege ich am besten matcha-pulver? Rewe schon mal nicht. hätte noch: denns, Teeladen, Reformhaus.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    frag mich nur, wie das schützen soll, wenn es nicht auf dem kopf ist? (am schlimmsten ist der Stern )
    Ich glaub, der neue heiße Scheiß ist, regelmäßig gegen schlechte Strahlung meditieren, um erwacht zu bleiben.
    der Stern is übel, ja. aber den kannte ich schon, der hatte nicht mehr so nen Überraschungseffekt....

wo kriege ich am besten matcha-pulver? Rewe schon mal nicht. hätte noch: denns, Teeladen, Reformhaus.
    DM hat auch welches, Rossmann dann bestimmt auch?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dürfen Breibabies vegane Joghurtalternativen?
    Hafer, Kokos, Lupine oder so?