Antworten
Ergebnis 44.961 bis 44.980 von 46545
Thema: Ein Thread für dumme Fragen
-
18.11.2020, 20:38
AW: Ein Thread für dumme Fragen
-
18.11.2020, 20:44
Auf jeden Fall Induktion. Ceran nutze ich nur noch in Ferienwohnungen und reg mich dann immer auf weil es so lange dauert.
Mit geringer Hitze hab ich kein Problem. Ich finds gut, dass es nur an geht wenn was drauf steht und so nicht ausversehen angemacht werden kann, vor allem wegen der Kinder..
-
18.11.2020, 20:47
Auf jeden Fall Induktion!
-
18.11.2020, 20:49
Passiert es häufiger, dass man laut Sendungsverfolgung das Paket zugestellt bekommen hat, es dann aber am Folgetag kommt?
Es ist definitiv nicht hier (sehr großes Paket) und die Nachbarn haben es nicht angenommen. Lt. Sendungsverfolgung Zustellung an uns persönlich.
Ich hoffe, es ist nicht weg. War recht teuer.
-
18.11.2020, 21:09
Unbedingt Induktion!
Aber guck dir vorher die Bedienung genau an. Unsers von Neff treibt mich täglich in den Wahnsinn und ich möchte es am liebsten mit einem Vorschlaghammer zerstören.
-
18.11.2020, 21:10
-
18.11.2020, 22:56
Ich brauche mal Gesten-Hilfe:
Wenn jemand Daumen, Zeige- und Mittelfinger ausgestreckt hat, Ringfinger und kleinen Finger nicht. Die Hand so an die Brust/Schulter gelegt. Was bedeutet das? Wir haben ein Mitarbeiter-Foto, das veröffentlicht werden soll, und wir sind gerade unsicher, ob wir das lieber lassen sollten.Some people believe that football is a matter of life and death. I am very
disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!
(Bill Shankley)
-
18.11.2020, 23:06
Könnte alles mögliche sein, oder?
Kühnengruss ist ja so ausgestreckt?
What Does Sheikh Mohammed'''s Three-Finger Salute Mean? ?"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
19.11.2020, 07:32
Es bedeutet ehrlich in Gebärdensprache und es ist tatsächlich ein Erkennungszeichen der Alhüten, qAnon, Coronaleugner,....
Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch....“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
19.11.2020, 07:40
Gibt es Ibuprofen als Zäpfchen auch für Erwachsene frei erhältlich?
Hat das irgendwelche Nachteile (üblich scheint es ja nicht)? Kann ich begründet hoffen, dass das eine gute Alternative wäre, wenn mir von den Tabletten auf leeren Magen übel wird?
-
19.11.2020, 08:21
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
19.11.2020, 08:55
-
19.11.2020, 09:14
Wie reinihe ich einen Teppich, der geknüpft/gewebt ist und am Rand ne Einfassung hat?
neu.gierig.toll.kühn
-
19.11.2020, 09:17
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
19.11.2020, 09:17
-
19.11.2020, 09:57
Interessant, danke. Ich hab dazu noch den Artikel gefunden, vielleicht interessiert das noch jemanden: Ikonographie der Coronaleunger*innen: Symbole und Codes der Verschworungsideologien rund um die Coronavirus'-'Pandemie '-' Belltower.News
Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.
-
19.11.2020, 10:18
oh gott, die Alubällchen
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
19.11.2020, 10:23
-
19.11.2020, 10:27
Ich glaub, der neue heiße Scheiß ist, regelmäßig gegen schlechte Strahlung meditieren, um erwacht zu bleiben.
der Stern is übel, ja. aber den kannte ich schon, der hatte nicht mehr so nen Überraschungseffekt....
wo kriege ich am besten matcha-pulver? Rewe schon mal nicht. hätte noch: denns, Teeladen, Reformhaus."Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
-
19.11.2020, 10:29
Dürfen Breibabies vegane Joghurtalternativen?
Hafer, Kokos, Lupine oder so?"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,