Antworten
Seite 2253 von 2410 ErsteErste ... 1253175321532203224322512252225322542255226323032353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.041 bis 45.060 von 48199
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    gibt es denn ärzte, die hypnose machen?

ich kenn mich mit hypnose gar nicht aus, aber ich bin jetzt bei der zweiten osteopathin, die auch heilpraktikerin ist. die haben keine andere wahl, weil osteopathie als beruf nicht anerkannt ist, und mit einem physiotherapie-abschluss dürfen sie seit einigen jahren auch nicht mehr selbständig behandeln, nur auf rezept. und ich weiß, dass es menschen mit einer amerikanischen chiropraktor-ausbildung in deutschland auch so machen.
    was ich sagen will: ich find's auch mist, dass der staat so wenig überprüft, was heilpraktiker können. aber im einzelfall können die trotzdem ne seriöse qualifikation haben.
    Ja, Heilpraktiker ≠ Homöopath.
    Das hast du gefunden?

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Welches ist das beste Waschbär-T-shirt?

1
    2
    3
    4
    5
    5. 2 finde ich auch hübsch, aber eher für ein Kind geeignet.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    4
    (gefolgt von 3)
    Seh ich auch so
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ja, Heilpraktiker ≠ Homöopath.
    Das verstehe ich nicht. Was hat Homöopathie mit Hypnose zu tun?
    Das hast du gefunden?
    danke! Dann gibt es hier tatsächlich keine im Umkreis :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen