Antworten
Seite 2253 von 2410 ErsteErste ... 1253175321532203224322512252225322542255226323032353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.041 bis 45.060 von 48199
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    gibt es denn ärzte, die hypnose machen?

ich kenn mich mit hypnose gar nicht aus, aber ich bin jetzt bei der zweiten osteopathin, die auch heilpraktikerin ist. die haben keine andere wahl, weil osteopathie als beruf nicht anerkannt ist, und mit einem physiotherapie-abschluss dürfen sie seit einigen jahren auch nicht mehr selbständig behandeln, nur auf rezept. und ich weiß, dass es menschen mit einer amerikanischen chiropraktor-ausbildung in deutschland auch so machen.
    was ich sagen will: ich find's auch mist, dass der staat so wenig überprüft, was heilpraktiker können. aber im einzelfall können die trotzdem ne seriöse qualifikation haben.
    Ja, Heilpraktiker ≠ Homöopath.
    Das hast du gefunden?

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Welches ist das beste Waschbär-T-shirt?

1
    2
    3
    4
    5
    5. 2 finde ich auch hübsch, aber eher für ein Kind geeignet.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    4
    (gefolgt von 3)
    Seh ich auch so
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ja, Heilpraktiker ≠ Homöopath.
    Das verstehe ich nicht. Was hat Homöopathie mit Hypnose zu tun?
    Das hast du gefunden?
    danke! Dann gibt es hier tatsächlich keine im Umkreis :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Was hat Homöopathie mit Hypnose zu tun?
    Nichts. Ich dachte, du willst vielleicht keine Heilpraktikerin, weil du Homöopathie ablehnst. Überinterpretiert, sorry.

6. V.I.P.

User Info Menu

danke! Dann gibt es hier tatsächlich keine im Umkreis :-/
    Keine, die ihren Abschluss an diesem Institut gemacht haben, gibt ja vielleicht noch andere?! Du kannst auch mal in der Arztsuche der kassenärztlichen Vereinigung deines Bundeslandes gucken, da kann man z. T. auch nach Zusatzbezeichnungen/-qualifikationen filtern.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Nichts. Ich dachte, du willst vielleicht keine Heilpraktikerin, weil du Homöopathie ablehnst. Überinterpretiert, sorry.
    Nee, ich möchte nur generell jemanden mit seriösem Hintergrund und nicht die ehemalige Bankangestellte, die schon immer mal mit Menschen arbeiten wollte (Selbstdarstellung auf der Homepage)

Ich muss wohl mal zu den Instituten recherchieren.

8. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die Entscheidungshilfe zum T-shirt. Es war Gleichstand zwischen 4 und 5, ein Freund hat dann noch für 5 gestimmt.

9. Urgestein

User Info Menu

Warum nicht beide?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. V.I.P.

User Info Menu

Sorry eklig!

Was mache ich denn, wenn ich am dicken Zeh eine eitrige Stelle habe (Fußpflege hat am Nagelbett geprokelt und es hat sich entzündet). Ich hab jetzt ein Betaisadona Fußbad genommen, danach kam aus der Stelle Eiter, ich habs vorsichtig ausgedrückt, nochmal Betaisadona drauf und n Pflaster. Ich würde wohl heute Abend nochmal ein Fußbad und n Pflaster machen und gucken, ob es sich beruhigt. Oder sollte ich damit jetzt schon zur Ärztin? Ist halt mal wieder super Freitag Nachmittag...
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Warum nicht beide?
    Hm, vielleicht in Zukunft noch ein weiteres.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Welches ist das beste Waschbär-T-shirt?

1
    2
    3
    4
    5
    5!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Senior Member

User Info Menu

Wo kann ich den ein Handydisplay (Galaxy S7) repaieren lassen? Gekauft hab ich's bei Saturn :/
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, ich möchte nur generell jemanden mit seriösem Hintergrund
    Traumatherapeuten bieten oft Hypnose an. Aber dann halt eher in so Formaten wie EMDR.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Sorry eklig!

Was mache ich denn, wenn ich am dicken Zeh eine eitrige Stelle habe (Fußpflege hat am Nagelbett geprokelt und es hat sich entzündet). Ich hab jetzt ein Betaisadona Fußbad genommen, danach kam aus der Stelle Eiter, ich habs vorsichtig ausgedrückt, nochmal Betaisadona drauf und n Pflaster. Ich würde wohl heute Abend nochmal ein Fußbad und n Pflaster machen und gucken, ob es sich beruhigt. Oder sollte ich damit jetzt schon zur Ärztin? Ist halt mal wieder super Freitag Nachmittag...
    Ich hab da häufiger Probleme
    Meine Strategie: Fußbäder mit Grüner Seife und Verband mit viel Betaisadona-Salbe.

16. Member

User Info Menu

Wieviel kann ich für eine viereinhalb Jahre alte Waschmaschine von Bauknecht noch verlangen? 200€ oder eher 100€ oder weniger?

17. V.I.P.

User Info Menu

puzzle mit 1000 teilen aufwärts - wo macht ihr das? also damit es auch liegen bleiben kann, wenn ihr mal länger nicht ran könnt.
    was macht ihr danach mit dem puzzle? aufheben, verschenken, verkaufen? oder verwendet ihr es öfter?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    puzzle mit 1000 teilen aufwärts - wo macht ihr das? also damit es auch liegen bleiben kann, wenn ihr mal länger nicht ran könnt.
    was macht ihr danach mit dem puzzle? aufheben, verschenken, verkaufen? oder verwendet ihr es öfter?
    Am Esstisch, den wir eh praktischerweise eh nicht zum Essen nutzen. 😁

Ich puzzele alle Motive öfter, wenn eins fertig ist, separiere ich den Rand vom Rest und packe es bis zum nächsten Mal weg.

Da ich nur im Winter puzzele, liegt immer etwa ein Jahr zwischen den Durchgängen, so kommt auch keine Langeweile auf. 😉

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Am Esstisch, den wir eh praktischerweise eh nicht zum Essen nutzen. ��
    Hier genauso. Und ich mache die auch immer wieder, hab verschiedene Motive und Formate, die ich immer abwechsle.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    gibt es eine maximallänge für arbeitszeugnisse? sind hier personaler*innen? in meinem fall sind es jetzt 2.5 seiten, das kommt mir aus dem bauch heraus (zu)viel vor.
    Gibt es nicht. Aber mein ehemaliger Chef hat immer gesagt, ein Arbeitszeugnis, das länger als 1,5 - 2 Seiten ist, liest sowieso keiner mehr.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.