Antworten
Seite 2254 von 2423 ErsteErste ... 1254175421542204224422522253225422552256226423042354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.061 bis 45.080 von 48452
  1. Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    puzzle mit 1000 teilen aufwärts - wo macht ihr das? also damit es auch liegen bleiben kann, wenn ihr mal länger nicht ran könnt.
    was macht ihr danach mit dem puzzle? aufheben, verschenken, verkaufen? oder verwendet ihr es öfter?
    ich hab so ein ravensburger puzzle brett, das aber auch nur eine steife unterlage ist, man kann es also nicht platzsparend zusammenklappen/-rollen, sondern das puzzle liegt trotzdem rum. :')

aufgehängt hab ich bisher nur eins (bzw es ist im rahmen und steht auf einem regal an die wand gelehnt ), den rest habe ich wieder in die kiste geworfen. wird entweder nochmal gepuzzelt oder irgendwann verkauft oder (an meine cousine) verschenkt.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

2. Alter Hase

User Info Menu

puzzle mit 1000 teilen aufwärts - wo macht ihr das? also damit es auch liegen bleiben kann, wenn ihr mal länger nicht ran könnt.
    was macht ihr danach mit dem puzzle? aufheben, verschenken, verkaufen? oder verwendet ihr es öfter?
    Ich hab ne Puzzlemappe, die lieb ich sehr. Die ist für bis zu 1000 Teile und schützt somit halt auch vor Staub zB. Ich puzzle entweder am Boden auf einem Kissen oder am Sofa. Für Panoramapuzzle hab ich mir im Obi so ne Pressspahnplatte zurechtschneiden lassen, das ist super die Mappe liegt bei mir in einer Ecke im Wohnzimmer.
    Aufgehängt hab ich bisher noch kein Puzzle, ich nehm die wieder auseinander und puzzle die später nochmal.

3. V.I.P.

User Info Menu

efeu, wenn der eiter so schon recht einfach rauskommt, würde ich das ab und zu wiederholen und diese seifebäder dazu und die salbe. gute besserung.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

4. Regular Client

User Info Menu

als ich noch viel gepuzzled hab (hatte so eine phase), habe ich dann einfach getauscht mit anderen leuten.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht. Aber mein ehemaliger Chef hat immer gesagt, ein Arbeitszeugnis, das länger als 1,5 - 2 Seiten ist, liest sowieso keiner mehr.
    danke! auch an alle anderen, die dazu geantwortet haben.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wieviel Sitzungen hatte er denn da und wie ist er da an jemand seriösen gekommen?
    Hatte er keine Bedenken, zu ner Heilpraktikerin zu gehen?
    Eine und dann nach ein paar Wochen noch eine, die hätte er aber nicht mehr gebraucht unbedingt.
    Hypnose wird ja zv bei angstpatienten*innen und zb beim Zahnarzt*Ärztin öfters mal angewandt, daher kenne ichs. Und aus der hypno-sxstemischen Therapie. Aber ist glaub schon ne Therapie-art mit dee man können muss, sonst geht es nicht.
    Und Heilpraktiker*in,nee, keine Bedenken. Grundsätzlich braucht man das ja aber für einiges, wenn ich zv mit meiner systemischen Therapieausbildung ne eigen Praxis auf machen wollen würde müsste ich wohl auch den kleinen Heilpraktiker machen...Also ist ja schon Grundsätzlich mal n Unterschied ob Heilpraktiker*in Psychotherapie oder nicht, denke ich.
    neu.gierig.toll.kühn

7. Urgestein

User Info Menu

Nee, ich möchte nur generell jemanden mit seriösem Hintergrund und nicht die ehemalige Bankangestellte, die schon immer mal mit Menschen arbeiten wollte (Selbstdarstellung auf der Homepage)

Ich muss wohl mal zu den Instituten recherchieren.
    Naja, aber ist das per se schlecht wenn jmd den Beruf irgendwann wechselt, also sich umorienrtt? Oder was stört dich dran? Die Aussage "was mit Menschen machen"?
    neu.gierig.toll.kühn

8. Urgestein

User Info Menu

Kann man bei Teams irgendwie dieses zuletzt online/gesehen ausstellen?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Naja, aber ist das per se schlecht wenn jmd den Beruf irgendwann wechselt, also sich umorienrtt? Oder was stört dich dran? Die Aussage "was mit Menschen machen"?
    Nein, sich umorientieren ist nicht schlecht, aber wenn die bis 2018 noch bei der Sparkasse waren, dann finde ich das nicht so vertrauenerweckend.
    Kann sein, dass mir da aufgrund meines Misstrauens tolle Therapiemöglichkeiten durch die Lappen gehen, aber man weiß ja einfach nix über die Ausbildung, wenn man sich nicht noch separat über die Inhalte der Kurse informiert, sofern welche belegt wurden...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Urgestein

User Info Menu

Außerdem sind bank Kunden etwa keine Menschen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

12. Urgestein

User Info Menu

Nein, sich umorientieren ist nicht schlecht, aber wenn die bis 2018 noch bei der Sparkasse waren, dann finde ich das nicht so vertrauenerweckend.
    Kann sein, dass mir da aufgrund meines Misstrauens tolle Therapiemöglichkeiten durch die Lappen gehen, aber man weiß ja einfach nix über die Ausbildung, wenn man sich nicht noch separat über die Inhalte der Kurse informiert, sofern welche belegt wurden...
    Ok, aber das ist ja dann bei allen Heilpraktikern*innen so. Also dachte nur Umschulung findest du nicht gut.
    neu.gierig.toll.kühn

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    efeu, wenn der eiter so schon recht einfach rauskommt, würde ich das ab und zu wiederholen und diese seifebäder dazu und die salbe. gute besserung.
    Danke dir und nanenna!
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. Urgestein

User Info Menu

Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass "schulmedizin" ein von nazis geprägter Begriff ist und ich würde jetzt gerne was anderes verwenden. Leider fällt mir nicht wirklich ein gutes synonym ein, habt ihr welche?
    neu.gierig.toll.kühn

15. Get a life!

User Info Menu

Klassische Medizin?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Enthusiast

User Info Menu

Spontan: "Klassische Medizin" oder so ähnlich?
    Formerly known as Katzenschmuser

17. Enthusiast

User Info Menu

Sorglos :highfive:
    Formerly known as Katzenschmuser

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

"wirksame Medizin"

Wissenschaftlich fundiert ist wahrscheinlich zu lang?

19. Urgestein

User Info Menu

Klassisch ist super.
    Weil unter wirksam versteht ja wieder jede*r was anderes. Danke.

20. V.I.P.

User Info Menu

Evidenzbasierte Medizin.