Antworten
Seite 2259 von 2337 ErsteErste ... 125917592159220922492257225822592260226122692309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.161 bis 45.180 von 46734
  1. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich könnte mir vorstellen, dass die viel schneller matschig werden?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  2. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Was gibt's dann für gute Rezepte mit StangenBohnen?
    neu.gierig.toll.kühn

  3. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich würde es probieren, hab aber auch kein Problem mit matschigen Bohnen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du machen sollst, aber das hatte ich vorgestern auch. Gab's ein Update oder so? Ich hab das ehrlich gesagt überhaupt nicht weiterverfolgt, jetzt interessiert es mich allerdings doch.
    Ich hab keine Ahnung und bin manchmal paranoid und dachte, das könnte irgendeine fiese Malware sein....

  5. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Was gibt's dann für gute Rezepte mit StangenBohnen?
    Klassischer Bohnensalat?

    Was thailändisches?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

  6. Addict

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich steh grad auf dem Schlauch. Stangenbohne ist doch keine Sorte, sondern nur eine Wuchsform. Ich nehme mal an, dass Maritty einfach solche klassischen grünen Gartenbohnen hat und genau die benutzt das Rezept doch. Ob die nun an Stange oder am Busch wachsen, ist doch komplett wumpe? Das verlinkte Rezept würde ich mit solchen grünen Bohnen, mit den gelben Wachsbohnen oder auch mit den breiten Feuerbohnen (dann längere Garzeit einplanen) zubereiten.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Unter dem Begriff verstehen viele diese breiten, platten Bohnen. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass das gemeint war. Und sehe auch kein Problem das Rezept mit diesen zu probieren. Ich denke auch, die Garzeit ist ein bisschen länger.

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Hat jemand einen Tipp für eine App, mit der man Schach spielen lernen kann?
    Da gibt’s so viel.


  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Du hast wohl zu viel netflix geschaut
    Aber die Frage ist gut.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

  10. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Haha, nein, eigentlich nicht. Mein Sohn interessiert sich dafür und ich würde es ihm gern zeigen.
    Aber das kam mir auch schon in den Sinn, dass danach jetzt wohl mehrere suchen.


  11. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Rezept gejt auch mit StangenBogen?

    Gerostete grune Bohnen mit Zitrone und Dill Rezept | Elle Republic |
    Hast du die gleiche Biokiste wie ich? Da waren bei mir gerade welche drin.
    Das Rezept klingt gut. Probiere das vielleicht mal in die Richtung, obwohl ich weder Pinienkerne, noch Parmesan da habe aktuell.....
    Denke man kann das damit auch machen, muss sie halt nur in Stücke schneiden.
    I will dance
    when I walk away

  12. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Hast du die gleiche Biokiste wie ich? Da waren bei mir gerade welche drin.
    Das Rezept klingt gut. Probiere das vielleicht mal in die Richtung, obwohl ich weder Pinienkerne, noch Parmesan da habe aktuell.....
    Denke man kann das damit auch machen, muss sie halt nur in Stücke schneiden.
    Hihi, also sie waren auch in der Biokiste, ja. Aber wohnst du wo ich wohne?

    Also und dort werdne sie als stangenbohnen geführt, es sind nicht die dünnen, sondern dicke mit sichtbaren Bohnen drin...
    Ich werde berichten!

  13. Stranger

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Auf meiner schwarzen Kunstlederjacke prangte gestern plötzlich an prominenter Stelle ein größerer gräulich-weißer Bleichfleck. (Google indentifiziert Desinfektionsmittel als Übeltäter, was ich ein bisschen krass finde, aber da ich die Jacke gestern zum Einkaufen anhatte und mir beim Betreten des Ladens die Hände desinfiziert habe, wird es das wohl sein )

    Was mache ich denn jetzt, um den Fleck wieder schwarz zu kriegen? Vorhanden sind schwarze Schuhcreme, Edding und so ein flüssiges Zeugs, auf dem "Leder Schwärze" steht (keine Ahnung, warum ich so was besitze). Was meint Ihr, ist eins davon dauerhaft zielführend? Oder lieber gleich was speziell für Kunstleder besorgen?

  14. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Was ist bei Software bitte der Unterschied zwischen der Standardverpackung und der "frustfreien" Verpackung? Was kann die Frustfreie, was sie so frustfrei macht?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!


    (\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Bei WISO Steuersparbuch war der Unterschied, dass die normale Verpackung ein Karton vom Hersteller ist, in dem die DVD in einer Hülle und das Handbuch drin sind (und das alles zusammen dann nochmal in einem Amazon-Kartonumschlag), während die "frustfreie Verpackung" nur eine DVD-Hülle mit der DVD in einem Amazon-Kartonumschlag ist. Weiß nicht, ob da dann auch das Handbuch fehlte oder ob das mit in der DVD-Hülle drin war oder so.

  16. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ah danke. Genau danach hab ich geschaut, weil gerade bei amazon fürn Zwanni im Angebot.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!


    (\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich will eine 12 jahre alte matratze loswerden, und obwohl ich weiß, dass Studenten irgendwie alles umsonst gerne nehmen, habe ich Hemmungen.
    Würdet ihr da den Bezug vorher nochmal abnehmen und waschen, oder einfach bei facebook in einer Studentengruppe anbieten, und die Leute können den Bezug -wenn sie wollen- selbst waschen?

  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich würde das einmal durchwaschen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  19. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, habe ich auch so gemacht, ging erstaunlich gut...
    Formerly known as Katzenschmuser

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Also den Bezug habe ich schon oft gewaschen, das geht gut. Also ihr meint, dass das nett von mir wäre, das nochmal vorher zu machen?
    Mein Freund meint, die Matratze geht auch super weg, wenn ich sie nur auf die Straße stelle, aber ich finde dafür ist nicht die richtige Jahreszeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •