Antworten
Seite 2261 von 2368 ErsteErste ... 1261176121612211225122592260226122622263227123112361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.201 bis 45.220 von 47342
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich habe seit einiger zeit einen eingerissenen mundwinkel. das kenne ich eigentlich schon und habe schon alles, was sonst hilft. was könnte es denn sein? ich vermute irgendeinen mangel, weil ich voll stille und es damit anfing.

ach, so, ich hatte noch nie einen eisenmangel. auch nicht, als ich den großen gestillt habe. das schließe ich prinzipiell aus, wird aber am montag eh gecheckt.
    Klingt eventuell ein bisschen schräg, aber mir hat eine Creme gegen Pilzinfektionen schon ein paarmal geholfen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissElizaBennet Beitrag anzeigen
    Klingt eventuell ein bisschen schräg, aber mir hat eine Creme gegen Pilzinfektionen schon ein paarmal geholfen.
    ja, mir auch. dieses mal beruhigt sie, aber es will nicht heilen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ja, mir auch. dieses mal beruhigt sie, aber es will nicht heilen.
    Ah. Mist. Dann drücke ich die Daumen, dass du es bald abklären kannst.

4. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir war's Zink.

5. Regular Client

User Info Menu

ich habe mich unsterblich in die hose einer freundin verliebt. nachtblauer cord in weitgeschnittenem bein, so marlenemäßig. von arket von vor 2 jahren (oder so). wie zur hölle kann ich diese hose finden? kleiderkreisel/vinted gibt keine treffer, ubup auch nicht.

diese von COS wäre vom schnitt her ok, aber die farbe stimmt leider nicht. https://www.cosstores.com/de_de/wome...RoCOqYQAvD_BwE

6. Get a life!

User Info Menu

vermutlich passt die farbe nicht, aber skfkhat auch so ne Hose (in nachhaltig).

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Addict

User Info Menu

Wie ist der Oberbegriff für "medizinische Produkte" im Körper (z.B. auch Kupferspirale oder so)? Und wie der für die, die dort Wirkstoffe abgeben?
    Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und brauche so eine Umschreibung.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

8. Regular Client

User Info Menu

danke, schnelmi! ich glaube, da würde mir auch der schnitt nicht ganz so gut stehen. eine genaue mischung aus den beiden, das wärs

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Wie ist der Oberbegriff für "medizinische Produkte" im Körper (z.B. auch Kupferspirale oder so)? Und wie der für die, die dort Wirkstoffe abgeben?
    Haha das ist tatsächlich Medizinprodukte Bei langfristiger Medikamentenabgabe dann Klasse 3.
    Edit sagt: Ansonsten auch Implantate, da geht man aber üblicherweise nicht von natürlichen Körperöffnungen aus, deshalb ist (invasive) Medizinprodukte passender.
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Medizinprodukt würde ich als Oberbegriff nehmen.
    BfArM - Medizinprodukte
    Oder ist dir das zu unspezifisch?

Edit: Chipsie war schneller

11. Regular Client

User Info Menu

Wo bestellt ihr Parfum online? Bei amzn habe ich mal einen Fake erwischt. Ist Flaconi seriös, mich machen die Rabatte stutzig?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

12. Addict

User Info Menu

Vielen Dank, Chipsie und snaus!
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

13. Urgestein

User Info Menu

Flaconi ist eine seriöse Firma. Bei denen war ich sogar schon mal im Büro
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. Member

User Info Menu

Ja, Flaconi ist gut. Die liefern auch schnell und zuverlässig.

15. Stranger

User Info Menu

Auf meiner schwarzen Kunstlederjacke prangte gestern plötzlich an prominenter Stelle ein größerer gräulich-weißer Bleichfleck. (Google indentifiziert Desinfektionsmittel als Übeltäter, was ich ein bisschen krass finde, aber da ich die Jacke gestern zum Einkaufen anhatte und mir beim Betreten des Ladens die Hände desinfiziert habe, wird es das wohl sein )

Was mache ich denn jetzt, um den Fleck wieder schwarz zu kriegen? Vorhanden sind schwarze Schuhcreme, Edding und so ein flüssiges Zeugs, auf dem "Leder Schwärze" steht (keine Ahnung, warum ich so was besitze). Was meint Ihr, ist eins davon dauerhaft zielführend? Oder lieber gleich was speziell für Kunstleder besorgen?
    Weiß niemand Rat? Ich hänge ein bisschen an der Jacke und möchte sie nicht noch mehr versauen...

16. Member

User Info Menu

ich hab hier eine packung isla moos liegen und da steht "heiserkeit, hals- und hustenreiz" drauf.

was ist denn halsreiz?? oder ist das ein regionaler begriff?
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Ja, Flaconi ist gut. Die liefern auch schnell und zuverlässig.
    Ja, hab da auch schon mal bestellt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich hab hier eine packung isla moos liegen und da steht "heiserkeit, hals- und hustenreiz" drauf.

was ist denn halsreiz?? oder ist das ein regionaler begriff?
    gereizter Hals?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Get a life!

User Info Menu

Wenn man sich dauernd räuspern muss oder evtl. auch die Mandeln leicht geschwollen sind?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    ich habe mich unsterblich in die hose einer freundin verliebt. nachtblauer cord in weitgeschnittenem bein, so marlenemäßig. von arket von vor 2 jahren (oder so). wie zur hölle kann ich diese hose finden? kleiderkreisel/vinted gibt keine treffer, ubup auch nicht.

diese von COS wäre vom schnitt her ok, aber die farbe stimmt leider nicht. https://www.cosstores.com/de_de/wome...RoCOqYQAvD_BwE
    Arket ist irgendwie noch nicht so verbreitet einfach, es gibt kaum Ware auf dem Secondhandmarkt.
    Ich hatte noch an die hier gedacht, aber dann festgestellt, dass das gar nicht Cord ist, sondern Samt.

Weiß niemand Rat? Ich hänge ein bisschen an der Jacke und möchte sie nicht noch mehr versauen...
    Ich würde den Edding nehmen und dann eher versuchen, so kleine Punkte zu so raufzutippen, als flächig zu malen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys