Antworten
Seite 2268 von 2423 ErsteErste ... 1268176821682218225822662267226822692270227823182368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.341 bis 45.360 von 48458
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich würde das tun. Aber bin auch von zuhause geprägt, weil meine Mutter sogar ihrer Friseurin und Ärztin Plätzchen schenkt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Darf/kann ich meiner Physiotherapeutin etwas zum Nikolaus schenken? Oder ist das unangebracht/awkward?

Wir verstehen uns gut, haben Telefonnummern ausgetauscht und haben auch privat ein bisschen Kontakt. Und der Wert des Geschenkes wäre unter zehn Euro. Es ist auch nichts wahnsinnig persönliches.
    Klar kannst du das!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Klar kannst du das!
    Ja, auf jeden Fall!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich würde das tun. Aber bin auch von zuhause geprägt, weil meine Mutter sogar ihrer Friseurin und Ärztin Plätzchen schenkt.
    ich auch u hab das auch übernommen
    nicht gerade plätzchen, sondern etwas wo ich weiß, dass sie es mögen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Nee also ist er dann nicht mehr. Ist ne Mischung aus home Office und Präsenz sein und ich frage mich gerade ob ich dann ne halbe h abpumen3 kann bei der arbeit und die andern 60 min daheim stillen kann, also früher Feierabend machen kann?
    Meine Personalabteilung hat das zumindest so ausgelegt, dass man die Zeit auch früher gehen kann.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Darf/kann ich meiner Physiotherapeutin etwas zum Nikolaus schenken? Oder ist das unangebracht/awkward?

Wir verstehen uns gut, haben Telefonnummern ausgetauscht und haben auch privat ein bisschen Kontakt. Und der Wert des Geschenkes wäre unter zehn Euro. Es ist auch nichts wahnsinnig persönliches.
    Sehe kein Problem. Meine Mutter hat ihren Physiotherapeuten immer etwas geschenkt.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich auch u hab das auch übernommen
    nicht gerade plätzchen, sondern etwas wo ich weiß, dass sie es mögen.
    Kenn das von meinen Eltern auch, dass die Postfrau, die Physio, usw. in der Weihnachtszeit nen Pralinenkasten bekommen.
    Und die freuen sich zumindest drüber...
    I will dance
    when I walk away

8. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal bitte, wie ihr vorgehen würdet.

Ich habe bei einer Online-Apotheke bestellt (bei der ich öfter bestelle). Das Paket hing in der Sendungsverfolgung ewig fest und ich habe dann mal da hin geschrieben, ob die dem nachgehen können, weil da ein verschreibungspflichtiges Medikament bei war, das ich brauchte. Ein paar Tage später sind in der Packstation 2 Pakete. Ich habe eins geöffnet, es war alles drin, was ich bestellt hatte.
    Habe dann wieder geschrieben, erklärt, dass ich das Paket 2mal bekommen habe, und um ein Rücksendeetikett gebeten, und das 2. ungeöffnet zurück geschickt.
    Normalerweise kommt die Rechnung per Email und ist auch online einsehbar. Keine Rechnung zu finden. Habe also hingeschrieben und eine Rechnung angefordert und die dann bezahlt.
    Jetzt ist mir das Geld zurück gebucht worden. Wahrscheinlich wegen der zurückgesendeten doppelten Sendung.
    Soll ich da jetzt nachhaken oder einfach abwarten?

9. Enthusiast

User Info Menu

Ich bin ein netter Mensch und würde auf den Fehler hinweisen.

10. Senior Member

User Info Menu

Bin bisschen schockiert, dass ne Onlineapotheke ohne Rezept einfach nochmal was verschreibungspflichtiges rausgeben darf.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Bin bisschen schockiert, dass ne Onlineapotheke ohne Rezept einfach nochmal was verschreibungspflichtiges rausgeben darf.
    Na das wird wohl ein Versehen gewesen sein?

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch komisch. Also ich habe es ja ganz brav zurück gesendet, aber theoretisch hätte ich es 2mal gehabt. Ich werde das auch nie wieder machen, nur so die üblichen rezeptfreien Sachen und Kosmetik, die ich online manchmal günstiger finde.

Habe jetzt geschrieben, in erster Linie weil ich denen zutraue mir am Ende Mahngebühren zu berechnen, wenn ihnen auffällt, dass ihnen doch ne Zahlung von mir fehlt.

Mich ärgert einfach wie viel Zeit ich in diese eine Bestellung gesteckt habe.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Na das wird wohl ein Versehen gewesen sein?
    Naja, ich habe da halt hingeschrieben und gesagt, die Bestellung kommt und kommt nicht, und gerade das verschreibungspflichtige Medikament brauch ich und kann es nicht mal eben woanders kaufen. Ich dachte, die regeln dann halt, dass das hängengebliebene Paket wieder zurück geht, aber statt dessen habe ich beide bekommen.

14. Foreninventar

User Info Menu

Ach so, das zweite wurde nachträglich versandt, das hatte ich missverstanden

15. Urgestein

User Info Menu

Bist du denn sicher, dass im zweiten Paket das selbe drin war? Und hast du gesehen ob es auf der Rechnung doppelt war?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. V.I.P.

User Info Menu

Apropos Paket, ich habe heute gelesen, dass man DHL Fahrern bei zu 25 Euro Trinkgeld geben darf. Was passiert denn, wenn man mehr gibt?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. V.I.P.

User Info Menu

Im Moment wird viel für wish geworben. Ist das immer so, dass die Versandkosten so extrem hoch sind, dass es gar nicht mehr so günstig ist?
    Habe testweise Artikel für 60€ im Warenkorb und Porto für 40€.
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Bist du denn sicher, dass im zweiten Paket das selbe drin war? Und hast du gesehen ob es auf der Rechnung doppelt war?
    Ich habe das zweite nicht aufgemacht und der Rechnungsbetrag stimmte auf jeden Fall für das, was ich bestellt und erhalten habe.

19. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Apropos Paket, ich habe heute gelesen, dass man DHL Fahrern bei zu 25 Euro Trinkgeld geben darf. Was passiert denn, wenn man mehr gibt?
    Dann muessten sie es aufgrund Bestimmungen in ihren Arbeitsvertraegen wahrscheinlich theoretisch ablehnen.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Julie* Beitrag anzeigen
    Im Moment wird viel für wish geworben. Ist das immer so, dass die Versandkosten so extrem hoch sind, dass es gar nicht mehr so günstig ist?
    Habe testweise Artikel für 60€ im Warenkorb und Porto für 40€.
    Oh, wolltest du da echt was bestellen? Ich kenn das nur von YouTube-Videos, in denen über die kuriosen Angebote (Smartphone für 5 Dollar und sowas) gelacht wird
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.