Antworten
Seite 2269 von 2423 ErsteErste ... 1269176921692219225922672268226922702271227923192369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.361 bis 45.380 von 48458
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Vielen Dank euch, die Physiotherapeutin hat sich gefreut

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Apropos Paket, ich habe heute gelesen, dass man DHL Fahrern bei zu 25 Euro Trinkgeld geben darf. Was passiert denn, wenn man mehr gibt?
    Compliance - das ist die Grenze ab der es als Bestechung gelten kann. Man könnte sich somit einen Vorteil erkaufen.
    Ist sogar im Strafgesetzbuch geregelt.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Enthusiast

User Info Menu

Wish ist Alibaba bzw. taobao, die Produkte kommen direkt aus China. Deswegen die Versandkosten und langen Lieferzeiten.

4. Member

User Info Menu

Wir haben bei uns im Hintehof einen Einkaufswagen von Mediamarkt stehen. Ich nehme an, jemand hat den mitgebracht, um etwas Großes ohne Auto herzubringen.
    Da der schon bestimmt ca. Monate steht, wird die Person den wohl nicht zurückbringen oder irgendetwas anderes damit machen. Was würdet ihr damit machen?
    Mediamarkt kontaktieren (das ist denen vermutlich egal), auf den Sperrmüll, bessere Ideen?

5. V.I.P.

User Info Menu

Zu Mediamarkt zurückbringen?

6. V.I.P.

User Info Menu

Wie weit ist Mediamarkt entfernt?
    Ich hab so einen verlorenen Wagen letztens einfach zurückgebracht, weil mir das sinnvoll vorkam und es eh nicht weit war.

Wenn es zu weit weg ist, dann lieber kontaktieren. Die Dinger sind ziemlich teuer.

7. Addict

User Info Menu

ich würde wohl nen zettel in den hausflur hängen erstmal, mit bitte um entsorgung von der person die den angeschleppt hat. aber ob das was bringt... ansonsten die hausverwaltung informieren?

darauf das ding selber durch die stadt zu schieben, hätte ich aber sowas von keinen bock, das würde ich nie und nimmer machen.

8. Member

User Info Menu

Zu Mediamarkt zurückbringen ist leider keine Option. Der ist ca. 5 km weit weg.

Hausflur geht leider auch nicht, da der Hof zu mehreren Häusern gehört. Und da er bisher nicht weggebracht wurde, wird das dann bestimmt trotzdem nicht passieren.

Aber wenn ihr meint, dass Mediamarkt kontaktieren nicht zum Scheitern verurteilt ist, werde ich das machen. Von der Hausverwaltung erwarte ich in dem Zusammenhang leider nicht so viel.

9. Regular Client

User Info Menu

habe übrigens schöne selbstgestrickte socken bei ebay kleinanzeigen gefunden, danke für die tipps

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Wir haben bei uns im Hintehof einen Einkaufswagen von Mediamarkt stehen. Ich nehme an, jemand hat den mitgebracht, um etwas Großes ohne Auto herzubringen.
    Da der schon bestimmt ca. Monate steht, wird die Person den wohl nicht zurückbringen oder irgendetwas anderes damit machen. Was würdet ihr damit machen?
    Mediamarkt kontaktieren (das ist denen vermutlich egal), auf den Sperrmüll, bessere Ideen?
    In Kanada gibt es eine elektronische Schranke, die Kundinnen daran hindert, mit dem Einkaufswagen das Gelände des Supermarktes zu verlassen.
    *nicht hilfreich
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Member

User Info Menu

Das gibt es hier bei einigen Supermärkten auch. Beim Mediamarkt haben die das wohl nicht.

12. Addict

User Info Menu

Ich würde damit gar nix machen. Höchstens auf die Straße stellen, dann kann eine andere Person ihn nutzen, wenn sie etwas transportieren will.

(Ich wohne in Berlin, hier stehen immer mal wieder Einkaufswägen rum, ich oder Menschen in meinem Umfeld haben die auch schon ab und an genutzt.)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    In Kanada gibt es eine elektronische Schranke, die Kundinnen daran hindert, mit dem Einkaufswagen das Gelände des Supermarktes zu verlassen.
    *nicht hilfreich
    wie funktioniert das? Ich habe interessante Bilder im Kopf.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich denke die Räder blockieren dann, sodass es deutlich weniger attraktiv wird, den Wagen für den Transport nach Hause zu verwenden.

15. Enthusiast

User Info Menu

Ich möchte mit Freunden virtuell an einen Ort laufen. Die Idee ist, dass wir tracken, wenn wir Joggen gehen und das dann eintragen bis wir gemeinsam genug Kilometer zusammenhaben, sodass wir an dem Ort angekommen sind. Kennt ihr eine Seite o.ä. bei der man das eintragen kann? Schön wäre noch ein Balken, der anzeigt wie viele km oder Prozent noch fehlen.
    Soll einfach als Motivation dienen etwas zu tun.

16. Senior Member

User Info Menu

Wir haben auch mal einen Supermarkt deswegen kontaktiert und es war denen völlig wurscht.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

17. V.I.P.

User Info Menu

Erledigt.
    Geändert von Tigerente99 (04.12.2020 um 22:41 Uhr)

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich denke die Räder blockieren dann, sodass es deutlich weniger attraktiv wird, den Wagen für den Transport nach Hause zu verwenden.
    Ja, genau so ist es. Es ist ein Bereich programmiert. Wenn dieser überschritten wird, blockieren die Räder und man kann den Wagen nur noch sehr schlecht schieben.

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Wir haben auch mal einen Supermarkt deswegen kontaktiert und es war denen völlig wurscht.
    Das dachte mein Mann nämlich auch... Ich versuche es einfach trotzdem mal und werde dann berichten.

19. Get a life!

User Info Menu

Dass das den Mitarbeiter*innen am Telefon egal ist, ist sehr wahrscheinlich. Aber ein Einkaufswagen kostet um die 200-250€. Wenn da mehrere pro Jahr verschwinden (spoiler: das tun sie), ist das der Filialleitung sicher nicht egal.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Member

User Info Menu

Dürfen neue Eigentümer in ihrer eigenen Eigentumswohnung Hunde anschaffen, wenn die Mehrheit der Eigentümerversammlung dagegen ist?