Antworten
Seite 2271 von 2369 ErsteErste ... 127117712171222122612269227022712272227322812321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.401 bis 45.420 von 47369
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Danke!
    Die Plätzchen, wo es drauf soll sind auch mit Kokosflocken, deshalb sollte das geschmacklich passen.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Google verwirrt mich (ich kann einfach nicht gut suchen ).

Hat MS Teams immer noch keine Break out-Rooms? Ich finde überall nur, dass der Rollout Ende Nov abgeschlossen sein sollte, aber tatsächlich auch keine offiziellen Informationen von Microsofrt selbst
    Ich hab die bei uns noch nicht entdeckt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Microsoft Teams Breakout Rooms - So arbeiten wir morgen

Ich habs noch nicht probiert, aber eine Kollegin hat vorgestern was erzählt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir arbeiten schon seit einer oder zwei Wochen mit den Breakout Rooms.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Microsoft Teams Breakout Rooms - So arbeiten wir morgen

Ich habs noch nicht probiert, aber eine Kollegin hat vorgestern was erzählt.
    Das habe ich auch gefunden, aber ist ja keine offizielle Information von Microsoft.

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hab die bei uns noch nicht entdeckt.
    Funktion müsste neben der Hand sein, glaube ich.

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten schon seit einer oder zwei Wochen mit den Breakout Rooms.
    Danke euch allen. In dem Fall scheint der rollout stufenweise zu sein und sich noch zu ziehen...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was sollen Schutzumschläge von Büchern schützen? Ich finde die Dinger viel empfindlicher als die Bücher selbst...

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Noch eine Frage:

Spricht was dagegen, 2x die Woche joggen zu gehen, und das an 2 Tagen hintereinander? Also, zB Samstag und Sonntag joggen, dann 5 Tage nicht, dann 2 Tage wieder etc.
    Ich würde gern 2x die Woche gehen, aber bringe es nur am Wochenende unter, und irgendwie meine ich gelernt zu haben, dass man den Muskelb dazwischen Pause geben soll?
    Ich jogge eher gemütlich, falls das eine Rolle spielt.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

Spricht was dagegen, 2x die Woche joggen zu gehen, und das an 2 Tagen hintereinander? Also, zB Samstag und Sonntag joggen, dann 5 Tage nicht, dann 2 Tage wieder etc.
    Ich würde gern 2x die Woche gehen, aber bringe es nur am Wochenende unter, und irgendwie meine ich gelernt zu haben, dass man den Muskelb dazwischen Pause geben soll?
    Optimaler ist es wohl schon eine Pause dazwischen zu machen, aber es geht auch so. Zumindest läuft mein Freund seit einiger Zeit nur Samstag und Sonntag (und teilweise Freitag) und ihm gehts gut damit Und ich seh hier im Park auch einige Jogger*innen, die einfach jeden Morgen eine kleine Runde laufen. Die sehen auch fit und glücklich aus
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Addict

User Info Menu

Noch eine Frage:

Beim Joggen zum Stressabbau/Erhalt der Kondition etc. ist es okay. Wenn ein Trainingsziel dahintersteht ist es eher suboptimal. Da ist der Fakt mit der Ruhe relevant, aber auch eine gewisse Regelmäßigkeit (aller 2-3 Tage).
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. Enthusiast

User Info Menu

Noch eine Frage:

Ideal ist mit Pause, aber wenn deine Gelenke das gut mitmachen, kannst du das schon machen.

11. Member

User Info Menu

frage zu bluetooth kopfhörern, nutzt ihr alexa oder google sprachassistent? kann man damit auch whatsapp / telegram etc steuern, also sprachnachricht aufnehmen ohne das handy rauszunehmen, anrufe annehmen, die nachrichten schreiben lassen etc.?

ich kann bisher nur "normale" anrufe mit den kopfhörern annehmen. und habe schon gemerkt, dass ich spotify auf jeden damit steuern könnte, aber bevor ich alle daten preisgebe würde ich gerne wissen ob o.g. überhaupt geht ^^

merci!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, bei Telegram kann man mit Google ne Nachricht diktieren, Sprachnachricht weiß ich nicht, sowas nutze ich nicht.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Fresher

User Info Menu

Ich jogge seit Corona, also seit Mitte März nahezu täglich mit unterschiedlicher Intensität und Dauer. Ich brauch das um zu entspannen. Von daher kann ich nur positive Effekte vermerken. Laufe aber auch ohne ehrgeizige Wettkampfambitionen. Geschadet hat es bisher nicht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay, ich werde es einfach mal testen. Mir geht es auch in erster Linie einfach um Entspannung und Bewegung. Danke!
    Geändert von sora (07.12.2020 um 09:40 Uhr)

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Dass das den Mitarbeiter*innen am Telefon egal ist, ist sehr wahrscheinlich. Aber ein Einkaufswagen kostet um die 200-250€. Wenn da mehrere pro Jahr verschwinden (spoiler: das tun sie), ist das der Filialleitung sicher nicht egal.
    Ja, das kann sein. Ich habe jetzt versucht bei Mediamarkt anzurufen. Leider kommt man nur zu einer fillial-unabhängigen Hotline und der Mitarbeiter dort konnte mir leider nicht weiterhelfen. Eine Möglichkeit die Filliale irgendwie zu erreichen hatte er auch nicht. Als ich meinte, dass es dann möglicherweise nur die Möglichkeit gibt, den Einkaufswagen auf den Sperrmüll zu stellen: "Ja, machen Sie das."

16. Member

User Info Menu

jetzt einen augenarzttermin (zur kontrolle) machen - gut oder blöd? ich weiß nicht, ob man dieses jahr überhaupt noch einen termin bekommt oder erst nächstes jahr. einerseits denke ich mir, dass viele das zur zeit eher meiden und es nicht so voll ist. anderseits würde ich coronabedingt selbst am liebstens sowas zur zeit vermeiden.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Musst du regelmäßig zur Kontrolle bzw. hast du das Gefühl, schlechter zu sehen?
    Dann würde ich hingehen. Ansonsten würde ich eher bis nächstes Jahr warten.

18. Get a life!

User Info Menu

Ich hab mir jetzt auch noch nen Zahnarzttermin gemacht. Hab es ewig rausgeschoben, aber muss echt mal wieder zur Zahnreinigung und hab Angst, dass dann am Ende doch irgendwo ein kleines Loch ist....
    Also wenns nicht wirklich nötig ist, würd ichs vielleicht nicht machen. Aber wenn du denkst, dass vielleicht irgendwas nötig ist (Brille?), dann schon.
    I will dance
    when I walk away

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Ja, das kann sein. Ich habe jetzt versucht bei Mediamarkt anzurufen. Leider kommt man nur zu einer fillial-unabhängigen Hotline und der Mitarbeiter dort konnte mir leider nicht weiterhelfen. Eine Möglichkeit die Filliale irgendwie zu erreichen hatte er auch nicht. Als ich meinte, dass es dann möglicherweise nur die Möglichkeit gibt, den Einkaufswagen auf den Sperrmüll zu stellen: "Ja, machen Sie das."
    Schreib die doch mal über Social Media an.

20. V.I.P.

User Info Menu

Um den anderen Thread nicht so mit OT zu füllen.

Wer nutzt denn die App Headspace und würdet ihr sie empfehlen?

Aktuell kann man das Jahresabo mit 30% Rabatt für 40,59€ kriegen.
    Oder 2 Wochen kostenlos und danach zum vollen Preis von 57,99€.