Antworten
Seite 2296 von 2368 ErsteErste ... 129617962196224622862294229522962297229823062346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.901 bis 45.920 von 47342
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Fellzeichnung kann gerne mal eine Generation überspringen. Das Tigermuster trägt jede Katze genetisch in sich. Das muss wirklich nichts bedeuten.

edit. und was die Hoden angeht, kann halt nur ein Kryptorchismus vorliegen. Dabei ist ein Hoden nicht abgestiegen, sondern bleibt im Bauchraum. Dass ein TA das verheimlicht, wäre aber echt ein ziemliches Ding.
    Und man kann bei der Kastration nichts falsch machen. Ich habe das schon gemacht und ich schwöre, es ist wirklich wirklich einfach :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich würde aber Zink nicht einfach so ohne Blutbild einnehmen.
    warum nicht?
    Ich dachte, das wäre so ein klassisches Anti-Erkältungs-Ding.

3. Stranger

User Info Menu

ich habe gerade eine packung erbsen aus dem tiefkühlfach befreit, die darin vermutlich schon ca. ein jahr liegen. eventuell sind sie auch zwischendurch schon mal an-/aufgetaut, ich bin gerade echt nicht sicher. wenn ich sie durchkoche in irgendeinem gericht, könnte der verzehr trotzdem bedenklich sein? seit ich neulich von den gefahren von gekochtem reis gehört habe, traue ich wirklich keinem lebensmittel mehr über den weg

4. Stranger

User Info Menu

Gesundheitliche Bedenken hätte ich nicht, habe ich auch schon gemacht mit TK-Gemüse. Bei bereits zubereitetem Essen, das einmal an- oder aufgetaut war, würde ich es nicht machen. Bei den Erbsen schon. Vielleicht ist der Geschmack nicht mehr ganz so toll, aber mitgekocht in einem Gericht sollte es kein Problem sein.

5. Addict

User Info Menu

Ich hätte auch keine Bedenken, frage mich aber ein bisschen, warum du es tun solltest, vermutlich haben sie nicht mehr so viel Geschmack/Nährwert, also warum sollen sie ins Essen rein? Der Farbe wegen?

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    ich habe gerade eine packung erbsen aus dem tiefkühlfach befreit, die darin vermutlich schon ca. ein jahr liegen. eventuell sind sie auch zwischendurch schon mal an-/aufgetaut, ich bin gerade echt nicht sicher. wenn ich sie durchkoche in irgendeinem gericht, könnte der verzehr trotzdem bedenklich sein? seit ich neulich von den gefahren von gekochtem reis gehört habe, traue ich wirklich keinem lebensmittel mehr über den weg
    Also gekochter Reis ist ja nicht frisch gekocht gefährlich, gekochte Lebensmittel verderben einfach nur schnell, weil durch die Erhitzung andere Bakterien reduziert wurden und zb. Sporenbilder sich ungehemmter vermehren können und durch das Kochen alle Nährstoffe schön aufgeschlossen wurden und gut verfügbar sind.

Bei den alten TK Erbsen hätte ich jetzt wenig Bedenken, es sei denn du lässt sie nach dem Kochen länger rumstehen.

7. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch keine Bedenken, frage mich aber ein bisschen, warum du es tun solltest, vermutlich haben sie nicht mehr so viel Geschmack/Nährwert, also warum sollen sie ins Essen rein? Der Farbe wegen?
    nein, ehrlich gesagt werfe ich essen extrem ungern weg und würde mich freuen, wenn ich sie noch irgendwo untergebracht bekäme.
    danke für eure ganzen antworten! ich lasse sie gerade mal auftauen und mache den geruchstest etc.

8. Senior Member

User Info Menu

Gibt's hier Huawei-Smartphonebesitzerinnen, die vorher ein Smartphone mit Google-Apps hatten? Wie groß ist der Einschnitt, keine Google-Dienste mehr nutzen zu können? Oder seid ihr mit den Huawei-Alternativen sogar zufriedener?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab huawei, allerdings noch mit Google :bym:

Hast du dir Xiaomi mal angeschaut?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Senior Member

User Info Menu

Noch nicht, weil mich die hochgelobte Kamera vom Huawei P40 (Pro) sehr anspricht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Verstehe. Am besten hat aber vor kurzem ein Redmi abgeschnitten, meine ich
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Gibt's hier Huawei-Smartphonebesitzerinnen, die vorher ein Smartphone mit Google-Apps hatten? Wie groß ist der Einschnitt, keine Google-Dienste mehr nutzen zu können? Oder seid ihr mit den Huawei-Alternativen sogar zufriedener?
    Ich hab kein Huawei-Smartphone (sondern eines von Xiaomi), aber: ich denke, wie groß der Einschnitt ist, hängt davon ab, ob die Google Play Dienste erforderlich sind für die Sachen, die du normalerweise nutzt und ob diese Dienste dann noch mitgeliefert werden (ich meine, mich daran erinnern zu können, dass ein paar dabei sind, aber eben nicht alle).
    Am besten vielleicht in einem darauf spezialisierten Forum nachfragen?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand einen Tipp wie man diesen klebrigen Schwarzwurzel Saft von den Fingern abkriegt? Ist wie kleber aber seife half nicht viel

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp wie man diesen klebrigen Schwarzwurzel Saft von den Fingern abkriegt? Ist wie kleber aber seife half nicht viel
    ist das vielleicht wie bei harz? also erst mal mit öl oder butter einreiben?
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

16. Stranger

User Info Menu

Wir haben zu Hause Essig verwendet. Meine Oma hat immer Öl benutzt.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    warum nicht?
    Ich dachte, das wäre so ein klassisches Anti-Erkältungs-Ding.
    Weil man Zink überdosieren kann. Außerdem klingt es für mich sowieso eher nach Eisenmangel.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sind Bluetooth-Kopfhörer/Headsets für nur ein Ohr "normal"? Also, ist das was, wo man ganz regulär einen oder zwei kauft, je nach Präferenz?

(Ich habe sowas geschenkt bekommen und weder der Schenker noch ich wären je auf die Idee gekommen, dass nur ein Kopfhörerdings in der Packung sein könnte, es steht auch nirgends drauf, aber es ist tatsächlich nur einer abgebildet. Für mich gab es "Kopfhörer" nur im Doppelpack.)

19. Urgestein

User Info Menu

Ja, es gibt viele Headsets für den Büro Gebrauch als Mono oder Stereo Version.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Junior Member

User Info Menu

Kann man bei Amazon noch irgendwo sehen, von wessen Wunschzettel man etwas gekauft hat, bzw. die gekauften Artikel auf der (fremden) Wunschliste sehen? Ich schwöre, das ging früher... Ich habe einen Schwung CDs für verschiedene Menschen bestellt und weiß jetzt nicht mehr, welche zu wem gehört