Antworten
Seite 2297 von 2414 ErsteErste ... 1297179721972247228722952296229722982299230723472397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.921 bis 45.940 von 48265
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

warum ist es auf bestimmten webseiten so, dass ich zwar mein passwort speichern lasse, dann in dem passwort-feld aber immer, nachdem ich benutzernamen anklicke, so ca 100 pünktchen (aka nicht gezeigtes passwort) erscheinen, wenn ich dann auf ok klicke, stimmt das passwort nicht (das passwort hat auch deutlich weniger zeichen, weshalb ich die zig punkte eh nicht verstehe)? ich muss es immer wieder händisch eingeben. wenn ich dann auf passwort-update klicke, läufts bei nächsten mal wieder so, es wird also scheinbar nicht richtig gespeichert.

2. Get a life!

User Info Menu

Hast Du es eventuell mehrfach gespeichert?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Senior Member

User Info Menu

Warum war die Tagesschau heute so kurz?
    Und seit wann wird nur noch das Wetter des nächsten Tages angezeigt?

4. Enthusiast

User Info Menu

Zumindest im Ersten war sie so kurz, weil im Anschluss die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten übertragen wurde (hatte mich im ersten Moment auch über die Kürze gewundert)
    Formerly known as Katzenschmuser

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Zumindest im Ersten war sie so kurz, weil im Anschluss die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten übertragen wurde (hatte mich im ersten Moment auch über die Kürze gewundert)
    Ahh
    Hab nur den Stream online gesehen und das hört dann ja einfach auf.

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Hast Du es eventuell mehrfach gespeichert?
    nein, das nicht. habe aber jetzt herausgefunden, dass das eine verschlüsselung durch meinen browser ist, die nicht hilft. ich werde jetzt also nicht mehr "update new password" anklicken, dann gehts

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von chaosmädchen (26.12.2020 um 16:00 Uhr)

8. Addict

User Info Menu

Kennt Ihr Leute, die einen Shiba Inu haben? Und heißt der dann Hachiko oder irgendwie anders? Ich hab aktuell die Theorie, dass ca. 80% aller Shibas so heißen

9. Member

User Info Menu

Die Mitbewohnerin eines guten Freundes hatte einen, der hieß aber definitiv nicht Hachiko. Einen japanischen Namen hatte er aber schon ;-)
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

10. Fresher

User Info Menu

kann man ärger kriegen, wenn man filme auf youtube guckt, wenn diese widerrechtlich hochgeladen sind? kann man ja schlecht überprüfen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nein
    gut, danke

13. Stranger

User Info Menu

wenn ihr in eurer küche die arbeitsplatten austauschen wollen würdet, die zugeschnitten und angepasst werden müssen (z.b. um den herd herum), und ihr wollt es nicht selbst machen - wen fragt ihr? so günstig wie möglich.

14. V.I.P.

User Info Menu

Myhammer ist da immer meine Anlaufstelle.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    wenn ihr in eurer küche die arbeitsplatten austauschen wollen würdet, die zugeschnitten und angepasst werden müssen (z.b. um den herd herum), und ihr wollt es nicht selbst machen - wen fragt ihr? so günstig wie möglich.
    Ikea bietet das auch an

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn es sich um Standardmaße von Herd und Spüle zB. handelt, kann man auch im Baumarkt beim Zuschnitt fragen. Die ersten zwei Zuschnitte (gerade) sind kostenlos meist. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Ausschnitt für die Spüle 40€ gekostet hat.
    Ansonsten ist das eigentlich kein Hexenwerk... Man braucht halt ne Stichsäge und einen Bohrer.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, aber Baumarkt müsste man selbst ausmessen und transportieren!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich überlege, wieviel es kosten mag, den unteren Teil der Küchenzeile vernünftig ausrichten und festschrauben zu lassen und die Arbeitsplatte an der Wand befestigen zu lassen. Hab selbst 0 Bock

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, aber Baumarkt müsste man selbst ausmessen und transportieren!
    Ja, das ist klar.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass man sich durch die Krankenkasse einen Therapeuten vorschlagen lassen kann bei dem man dann zügig einen Termin oder einen Platz auf der Warteliste bekommt. Stimmt das? Kann man dann einfach ne Hotline anrufen und die helfen einem? Braucht man da irgendwas um sich zu identifizieren?