Antworten
Seite 2305 von 2407 ErsteErste ... 1305180522052255229523032304230523062307231523552405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.081 bis 46.100 von 48131
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ja, Bioladen oder evtl auch Reformhaus.

2. Addict

User Info Menu

Ok, danke!

3. V.I.P.

User Info Menu

Alnatura
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen absurd hohen Salzkonsum reduzieren. Von Sonnentor gibts ja so drei spezielle Gewürzmischungen "Adios Salz" - die würde ich mir gerne besorgen, weil ich hoffe, dass mir der Umstieg so leichter fällt. Wisst ihr, wo ich die offline finden kann? Also gibts die voraussichtlich z.B. bei Bio Company oder auch kleineren Bioläden? Oder müsste ich die dann doch eher online bestellen?
    Die gibts bei uns in jedem bioladen und wenn mich nicht alles täuscht hat sogar unser Edeka die da.
    Wenn du sonst Tipps hast, wie man Salz reduzieren kann, kmmer her damit. Ich esse auvh viel zu viel Salz.

5. V.I.P.

User Info Menu

Eventuell ein Sonnentor Laden in der Nöhe?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Senior Member

User Info Menu

Ist bei jemandem von euch schon mal ein "verloren gegangenes" Päckchen (DHL) wieder aufgetaucht? :/

7. V.I.P.

User Info Menu

Nee....sorry

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Ja, nach 3 wochen.glaube ich.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ist bei jemandem von euch schon mal ein "verloren gegangenes" Päckchen (DHL) wieder aufgetaucht? :/
    Ja, hat einen Monat oder so gedauert.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

10. Senior Member

User Info Menu

Passt nicht ganz, aber bei mir wurde mal eine Postkarte (innerdeutsch) nach über einem Jahr noch zugestellt.

11. Stranger

User Info Menu

Würdet ihr eine Schwangerschaft bei der Wohnungssuche eher aktiv erwähnen oder eher nicht?
    HUNDERTTAUSEND HEULENDE UND JAULENDE HÖLLENHUNDE

12. V.I.P.

User Info Menu

Nein, geht niemand was an.

13. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Nein, geht niemand was an.
    Danke - sorry, merke gerade, dass meine Frage nicht ganz eindeutig war: Es geht natürlich niemanden etwas an, aber hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das die Chancen auf eine Wohnung in manchen Fällen sogar erhöht? (Bei einem Freund von mir war es so, aber ich bin mir unsicher und frage lieber bym.)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenn einen Fall, wo die Schwangerschaft positiv ausschlaggebend war. Ist aber schon sehr lange her.
    Wenn man gern Familien im Haus möchte - gut, wenn man gern Ruhe im Haus haben möchte - nicht so gut.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von käptn.haddock Beitrag anzeigen
    Danke - sorry, merke gerade, dass meine Frage nicht ganz eindeutig war: Es geht natürlich niemanden etwas an, aber hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das die Chancen auf eine Wohnung in manchen Fällen sogar erhöht? (Bei einem Freund von mir war es so, aber ich bin mir unsicher und frage lieber bym.)
    Wenn der Vermieter mit im Haus wohnt (oder sich selbst darum kümmert wie z.B. vermietetes Elternhaus), dann würde ich es erwähnen, weil da ein gutes persönliches Verhältnis wichtig ist.
    Bei anonymen Vermietern (GmbH, Genossenschaft, Hausverwaltung) würde ich es nicht erwähnen, da es dort keine Rolle spielt.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von käptn.haddock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Wenn der Vermieter mit im Haus wohnt (oder sich selbst darum kümmert wie z.B. vermietetes Elternhaus), dann würde ich es erwähnen, weil da ein gutes persönliches Verhältnis wichtig ist.
    Bei anonymen Vermietern (GmbH, Genossenschaft, Hausverwaltung) würde ich es nicht erwähnen, da es dort keine Rolle spielt.
    So.

Unsere jetzige Vermieterin wollte unbedingt an wen mit Kind(ern) vermieten. Sie wohnt selber auch hier und wollte etwas Leben im Haus haben. (Kind war da schon 3 aber nicht mit bei den Besichtigungen mit der Maklerin).

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Ich kenn einen Fall, wo die Schwangerschaft positiv ausschlaggebend war. Ist aber schon sehr lange her.
    Wenn man gern Familien im Haus möchte - gut, wenn man gern Ruhe im Haus haben möchte - nicht so gut.
    In Berlin werden grosse Wohnungen eher an Familien vergeben also ja.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, uns hat es auch schon geholfen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

19. Senior Member

User Info Menu

Also unsere Kinder waren schon geboren, aber unsere Vermieter (mit im Haus) vermieten auch nur an Familien (große Wohnung mit Garten und im Haus ist was los). Und betonen immer wieder, dass die Kinder ruhig laut sein dürfen und wir sie nicht zu Ruhe anhalten müssen. Sie schalten im Zweifelsfall ihre Hörgeräte aus. 😉

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Alnatura
    Gäbe es auch, wäre etwas weiter weg.

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Die gibts bei uns in jedem bioladen und wenn mich nicht alles täuscht hat sogar unser Edeka die da.
    Wenn du sonst Tipps hast, wie man Salz reduzieren kann, kmmer her damit. Ich esse auvh viel zu viel Salz.
    Ah cool, das war die Antwort, auf die ich gehofft hatte!

Tipps habe ich leider nicht wirklich, ich werd's halt erstmal mit diesen Sonnentor-Mischungen probieren und mich gleichzeitig dazu zwingen, deutlich weniger zu salzen - in der Hoffnung, dass ich mich schnell umgewöhne. Letztlich ist es wohl nur ein temporärer Umgewöhnungsprozess? *hoff*

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Eventuell ein Sonnentor Laden in der Nöhe?
    Nope!

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Passt nicht ganz, aber bei mir wurde mal eine Postkarte (innerdeutsch) nach über einem Jahr noch zugestellt.
    Bei mir genauso, war sogar eine internationale Postkarte.