Antworten
Seite 2308 von 2425 ErsteErste ... 1308180822082258229823062307230823092310231823582408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.141 bis 46.160 von 48484
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Ahahaha, na da haben wir ja schon wieder den Kern der Sache gefunden. Du und deine Verbündeten sind in der Gruppe unerwünscht und da ich die Gruppe verwalte, führst du das auf mich zurück. Dabei kann ich dir versichern, dass dies eine geschlossene Haltung der ganzen Gruppe ist und ich in dem Fall nur ausführende Kraft bin (auch wenn ich damit 100 %-ig d'accord bin). Btw haben wir in der Gruppe echt Besseres zu tun als über dich zu reden. Das ist ja gerade das Schöne: Dass es eine SY-freie Zone ist, warum sollten wir uns das selbst verderben?

So, und nun -> ignore.
    äh, nee.
    Es ist Konsens der Gruppe, dass das Veto Einzelner gelten muss, oder nicht?
    Hier einen auf "und das sage nicht nur ich, das sagen auch ALLE anderen!" zu machen, finde ich unterste Schublade, zumal es auch nicht stimmt.

2. Senior Member

User Info Menu

Noch ne dumme Salz-Frage: je nach Art schmeckt doch Salz mal mehr, mal weniger intensiv. Tut man sich dann einen Gefallen, wenn man nur noch das intensive Salz kauft, weil man davon weniger braucht?

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    äh, nee.
    Es ist Konsens der Gruppe, dass das Veto Einzelner gelten muss, oder nicht?
    Hier einen auf "und das sage nicht nur ich, das sagen auch ALLE anderen!" zu machen, finde ich unterste Schublade, zumal es auch nicht stimmt.
    Es war aber nicht nur das Veto Einzelner, sondern in meiner Wahrnehmung war da definitiv die Mehrheit derselben Ansicht. Aber du hast recht, es waren nicht ALLE der Meinung, das war meinerseits übertrieben dargestellt.

4. Alter Hase

User Info Menu

das gemobbe ist so widerlich. wir sind erwachsene frauen verdammt!

in liebe, eine verbündete.
    echt, den kindergarten kannste dir nicht ausdenken.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. Addict

User Info Menu

Ahahaha, na da haben wir ja schon wieder den Kern der Sache gefunden. Du und deine Verbündeten sind in der Gruppe unerwünscht und da ich die Gruppe verwalte, führst du das auf mich zurück. Dabei kann ich dir versichern, dass dies eine geschlossene Haltung der ganzen Gruppe ist und ich in dem Fall nur ausführende Kraft bin (auch wenn ich damit 100 %-ig d'accord bin). Btw haben wir in der Gruppe echt Besseres zu tun als über dich zu reden. Das ist ja gerade das Schöne: Dass es eine SY-freie Zone ist, warum sollten wir uns das selbst verderben?
    What?
    Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich zwar in der Gruppe bin, aber mich in diesem Post definitiv nicht wiederfinde.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    What?
    Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich zwar in der Gruppe bin, aber mich in diesem Post definitiv nicht wiederfinde.
    danke.

aber ich hatte ja in meiner absage für die gruppe schon stehen warum ich nicht rein darf.
    echt einfach nur kranke scheiße. ich hoffe ihr werdet mit dem gemobbe dann mal glücklich!
    (die, die sich davon angesprochen fühlen)

7. V.I.P.

User Info Menu

Dabei mag ich das Wort „Verbündete“
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Alter Hase

User Info Menu

*wink

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    danke.

aber ich hatte ja in meiner absage für die gruppe schon stehen warum ich nicht rein darf.
    echt einfach nur kranke scheiße. ich hoffe ihr werdet mit dem gemobbe dann mal glücklich!
    (die, die sich davon angesprochen fühlen)
    Ich wollte hier gern mal klarstellen, dass in der Gruppe nahezu nie negative Beiträge gezielt über andere Userinnen geschrieben werden und dort kein Mobbing stattfindet.

Vielmehr werden dort persönliche und sensible Themen besprochen - mehr nicht.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier gern mal klarstellen, dass in der Gruppe nahezu nie negative Beiträge gezielt über andere Userinnen geschrieben werden und dort kein Mobbing stattfindet.

Vielmehr werden dort persönliche und sensible Themen besprochen - mehr nicht.
    Erklärt aber weniger wieso Leute dann der Zutritt abgelehnt wird mit der Begründung in Kontakt mit mir zu stehen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Alter Hase

User Info Menu

ja is doch alles cooli.
    wenn ich aber ne mail bekomme dass ich nicht in die gruppe darf u.a. wegen "verbindungen " zu einer userin. dann wirds uncooli für mich, aber eure entscheidung.
    liegt jetzt aber nicht primär an der gruppe, sondern auch an anderen sachen.

ne einfach ablehnung hätte gereicht aber es mussten noch 2 namen in diese ablehnung wohl reingedrückt werden als begründung. hat beigschmäckle.

wirft dann halt auch nicht so geiles licht auf diese gruppe.

12. Senior Member

User Info Menu

Ihr Userinnen, die Probleme mit Bestnine 2020 hatten: hat sich das mittlerweile gelöst?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. V.I.P.

User Info Menu

Nope.

14. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von Stina (03.01.2021 um 20:34 Uhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fände es schön, wenn Diskussionen aus der Gruppe in der Gruppe blieben.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Addict

User Info Menu

ja is doch alles cooli.
    wenn ich aber ne mail bekomme dass ich nicht in die gruppe darf u.a. wegen "verbindungen " zu einer userin. dann wirds uncooli für mich, aber eure entscheidung.
    Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es in der Gruppe die Regelung, dass alle zugelassen werden, bei denen es von den bestehenden Gruppenmitgliedern keine Einwände gibt. Kommt von einer Userin jedoch ein Veto, wird die Person dann nicht zugelassen. Und in deinem Fall gab es eben so ein Veto.

ne einfach ablehnung hätte gereicht aber es mussten noch 2 namen in diese ablehnung wohl reingedrückt werden als begründung. hat beigschmäckle.

wirft dann halt auch nicht so geiles licht auf diese gruppe.
    Ähm, also da kann die Gruppe nichts für, sondern das habe ich so formuliert. Und ehrlich gesagt habe ich es so formuliert, weil ich dir damit signalisieren wollte, dass es nichts mit dir persönlich zu tun hat. Habe ich ja auch so geschrieben. Da ich persönlich bis dahin kein Problem mit dir hatte und ich aber die Überbringerin dieser Gruppenentscheidung war, habe ich die Begründung mit dazu geschrieben. Ich hatte irgendwie gedacht, es damit für dich quasi besser zu machen, ist aber offensichtlich nach hinten losgegangen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ihr Userinnen, die Probleme mit Bestnine 2020 hatten: hat sich das mittlerweile gelöst?
    Nein.
    Ich hatte zwischendurch auch die App BestGrid erstellt, die funktioniert auch nicht.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Alter Hase

User Info Menu

Wie hier schon geschrieben wurde, gibt es in der Gruppe die Regelung, dass alle zugelassen werden, bei denen es von den bestehenden Gruppenmitgliedern keine Einwände gibt. Kommt von einer Userin jedoch ein Veto, wird die Person dann nicht zugelassen. Und in deinem Fall gab es eben so ein Veto.

Ähm, also da kann die Gruppe nichts für, sondern das habe ich so formuliert. Und ehrlich gesagt habe ich es so formuliert, weil ich dir damit signalisieren wollte, dass es nichts mit dir persönlich zu tun hat. Habe ich ja auch so geschrieben. Da ich persönlich bis dahin kein Problem mit dir hatte und ich aber die Überbringerin dieser Gruppenentscheidung war, habe ich die Begründung mit dazu geschrieben. Ich hatte irgendwie gedacht, es damit für dich quasi besser zu machen, ist aber offensichtlich nach hinten losgegangen.
    is schon sehr assi.
    mir is auch kackegal was in den gruppen geschrieben wird. darum gehts mir nicht.
    kriegt aber zusammen mit ganz vielen anderen sachen beigeschmäckle und warum man mir noch 2 namen in die absage reindrücken muss - unter aller sau.

bestätigt nur andere sachen für mich. alles cool.

19. Senior Member

User Info Menu

Ich hab meine Best Nine hiermit jetzt hinbekommen. Dazu muss aber das Profil kurzzeitig auf öffentlich gestellt werden.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

20. Addict

User Info Menu

is schon sehr assi.
    mir is auch kackegal was in den gruppen geschrieben wird. darum gehts mir nicht.
    kriegt aber zusammen mit ganz vielen anderen sachen beigeschmäckle und warum man mir noch 2 namen in die absage reindrücken muss - unter aller sau.

bestätigt nur andere sachen für mich. alles cool.
    Wtf?! Warum ich dir zwei Namen in die Absage "reingedrückt" habe, habe ich dir gerade ausführlich erklärt.