Antworten
Seite 2313 von 2406 ErsteErste ... 131318132213226323032311231223132314231523232363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.241 bis 46.260 von 48105
  1. Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich war mir nicht sicher, ob der stabil/dick genug ist um ein Scharnier anzubringen.
    Vorhang möchte ich eher nicht.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Ich war mir nicht sicher, ob der stabil/dick genug ist um ein Scharnier anzubringen.
    Vorhang möchte ich eher nicht.
    Wenn die Wände innen nicht hohl sind, sollte das problemlos gehen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. V.I.P.

User Info Menu

Ist es prinzipiell erlaubt, bei eka mit der PayPal Freunde Option zu zahlen?
    Mir ist klar, dass der Käuferschutz weg ist, aber es geht eh im sehr wenig Geld. Bin aber unsicher, ob es nicht verboten bzw. Eher unerwünscht von PayPal ist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist unerwünscht, unabhängig von EKA.
    Aber kaum zu kontrollieren, denke ich.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass der Käuferschutz weg ist, aber es geht eh im sehr wenig Geld. Bin aber unsicher, ob es nicht verboten bzw. Eher unerwünscht von PayPal ist.
    ich dachte, es wäre sogar verboten, aber ich habe das in den faq gefunden: „ Wir raten dringend davon ab, mit der PayPal-Punktion „Geld an Freunde und Familie senden“ oder per Vorabüberweisung zu bezahlen.“

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Machen glaube ich eh alle.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Bei Kleiderkreisel/Vinted ist das üblich, und ich sehe keinen großen Unterschied zu EKA. Das sind ja keine gewerblichen Verkäufer.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Selbst EKA schreibt

Man kann auswählen zwischen Geld senden an „Freunde & Familie“ und „Waren & Dienstleistungen“. Was soll ich verwenden?
    Kennt man den Empfänger, sind es Freunde oder Bekannte, kann man das Geld ohne Bedenken per „Freunde & Familie“ versenden. Bei Käufen von Unbekannten, zum Beispiel auf Marktplätzen wie eBay Kleinanzeigen oder Flohmärkten, empfehlen wir „Waren & Dienstleistungen“ – dann gilt unser Käuferschutz. Mit dem sind PayPal-Kunden im Fall der Fälle abgesichert.
    Überweisung: Geld senden & empfangen | PayPal DE

9. V.I.P.

User Info Menu

ok, danke euch allen!

in dem Fall schau ich mal, wieviel mehr es kosten würde. es geht eh nur um gebrauchte Kleidung für ~20€.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schau mal hier: Kostenrechner für private und gewerbliche Verkäufer auf ebay.de

Ich hab auch meist nen Knopf, dass ich selbst die Gebühren übernehmen kann.

11. Member

User Info Menu

Reicht ein Tablet mit 1 GB Ram, 4 Prozessorkernen, 7'' und 16 GB internem Speicher wohl aus für Homeschooling? Unsere örtliche Spendengruppe sucht elektronische Geräte für Kinder, deren Eltern sich das nicht leisten können, und ich überlege zwei, drei Tablets zu kaufen und die zu spenden. Aber hat natürlich keinen Mehrwert, wenn die Kinder da nix mit anfangen können ;-)
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, wie lieb!!
    1GB klingt für mich schon nach sehr wenig, wenn da eventuell zweiseitige Videokonferenzen geführt werden sollen. Aber ich kenn mich mit Tablets nicht wirklich aus.

Kommt eventuell refurbished in Frage mit etwas besserer Ausstattung?

13. Member

User Info Menu

Klassiker:

Selbstgemachtes Kichererbsen Curry aus dem TK Fach. Wie lange nach Einfrieren würdet ihr es noch auftauen und essen?

14. Addict

User Info Menu

Unbegrenzt. Mir ist im TK noch nie was verdorben.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, auch.

16. V.I.P.

User Info Menu

Irgendwann schmeckt es halt nicht mehr so geil, aber bei etwas vegetarischem hätte ich keine mikrobiologischen Bedenken.

17. Get a life!

User Info Menu

Ich möchte Kleidung aussortieren, hab aber keinen Bock auf verkaufen. Wo würdet ihr die Kleidung (natürlich nur gut erhaltene) hinspenden? Bei Altkleidercontainern weiß ich immer nicht, ob das da ankommt, wo ich’s hinhaben will. Müsste natürlich auch auf sein gerade (oder ich verschieb das).

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde beim örtlichen Sozialkaufhaus oder ähnliches anfragen ob die gerade was brauchen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich möchte Kleidung aussortieren, hab aber keinen Bock auf verkaufen. Wo würdet ihr die Kleidung (natürlich nur gut erhaltene) hinspenden? Bei Altkleidercontainern weiß ich immer nicht, ob das da ankommt, wo ich’s hinhaben will. Müsste natürlich auch auf sein gerade (oder ich verschieb das).
    Frauenhaus, Mädchencafe, Flüchtlingsheim (bzw deren zentrale Sammelstelle). Aktuell wird ja auch viel für Kroatien gesammelt.

20. Addict

User Info Menu

Hier nehmen die alle gerade gar nichts mehr oder nur sehr ausgewählt an, weil sie zu viel haben undoder geschlossen sind. Ich hab das jetzt im Keller zwischengelagert für nächstes Jahr.

Andere Frage: wo bekomme ich aktuell günstig Filzgleiter für Stühle her?