Antworten
Seite 2317 von 2402 ErsteErste ... 131718172217226723072315231623172318231923272367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.321 bis 46.340 von 48031
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Hat jemand in letzter Zeit mal versucht, zalando zu kontaktieren? Wie macht man das am besten? Ich werd nur auf so ne Seite mit der Beantwortung allgemeiner Fragen geleitet und service@zalando.de ist wohl keine aktive e-Mail-Adresse mehr. Per Telefon? Und wenn ja, welche Telefonnr.? Auf der Seite find ich auch nicht so richtig ne Kundennr. Wie bescheuert

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P.

User Info Menu

Geh mal auf diese FAQs - also irgendeine Frage. Dann kommt darunter "Du findest deine Antwort hier nicht?
    Kontaktiere uns persönlich."

Darunter ist Chat, Telefon und Kontaktformular.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Get a life!

User Info Menu

Ja das hatte ich gerade mal gemacht, aber da stand nur ein Formular für den newsletter, das war nicht so hilfreich ich guck nochmal bei anderen fragen oder vielleicht wird es auch nur nicht mobil angezeigt.

edit: ah! Man muss nicht nur die Themen anklicken, sondern explizit eine Frage. Sehr unübersichtlich. Aber ok, dann werd ich sie da mal kontaktieren (meine Frage steht da nirgendwo, deshalb wusste ich nicht so richtig, was ich anklicken soll).

gmitsch gmatsch gmotsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Die haben das schön kompliziert gemacht, dass man nur bei großer Verzweiflung 20min sucht, bis man es schafft sie zu erreichen. Aber ich hatte telefonisch schon guten Erfolg.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mietkaution:

Wir sind zum 31.10.2020 ausgezogen. Bisher kam noch nix zur Kaution bei uns an. Bei der Übergabe war alles ok und die Jahresabrechnung kam bereits, Nachzahlung wurde beglichen.
    Wann sollten wir zur Zahlung der Kaution auffordern? Das Internet sagt ja was von 3 bis 6 Monaten, je nachdem wieviel der Vermieter noch zu prüfen hat... allerdings steht hier keine Miete aus, die BK Abrechnung ist gezahlt und laut Übergabeprotokoll ist auch alles ok gewesen, da muss der Vermieter ja eigentlich nix mehr groß prüfen...

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Die haben das schön kompliziert gemacht, dass man nur bei großer Verzweiflung 20min sucht, bis man es schafft sie zu erreichen. Aber ich hatte telefonisch schon guten Erfolg.
    Ja genau das war mein Gefühl, als ich gerade geguckt hab.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von crunchy Beitrag anzeigen
    Mietkaution:

Wir sind zum 31.10.2020 ausgezogen. Bisher kam noch nix zur Kaution bei uns an. Bei der Übergabe war alles ok und die Jahresabrechnung kam bereits, Nachzahlung wurde beglichen.
    Wann sollten wir zur Zahlung der Kaution auffordern? Das Internet sagt ja was von 3 bis 6 Monaten, je nachdem wieviel der Vermieter noch zu prüfen hat... allerdings steht hier keine Miete aus, die BK Abrechnung ist gezahlt und laut Übergabeprotokoll ist auch alles ok gewesen, da muss der Vermieter ja eigentlich nix mehr groß prüfen...
    Fragt doch einfach mal nett an.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Dumm Frage: sollte das evtl in den Impf-Thread?
    Ja. Dir wollte ich gestern Nacht antworten. Naja. Dumm.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von crunchy Beitrag anzeigen
    Mietkaution:

Theoetisch darf das bis zu ein Jahr dauern, bis die BK-Abrechnung durch ist. Wenn die keine möglichen Forderungen mehr an euch haben, müssten sie das eigentlich auszahlen. Ich würde nachfragen.

Und die BK-Abrechnung für 2020 wurde schon gezahlt? Sicher, dass das nicht die für 2019 war?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde einfach mal nachfragen. War eure Nebenkostenabrechnung sonst auch immer so wahnsinnig früh fertig?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Hat jemand in letzter Zeit mal versucht, zalando zu kontaktieren? Wie macht man das am besten? Ich werd nur auf so ne Seite mit der Beantwortung allgemeiner Fragen geleitet und service@zalando.de ist wohl keine aktive e-Mail-Adresse mehr. Per Telefon? Und wenn ja, welche Telefonnr.? Auf der Seite find ich auch nicht so richtig ne Kundennr. Wie bescheuert
    Hatte zuletzt über Facebook sehr schnell ne Antwort und Hilfe.
    We rip out so much of ourselves to be cured of things faster than we should that we go bankrupt by the age of thirty and have less to offer each time we start with someone new. But to feel nothing so as not to feel anything - what a waste!

12. V.I.P.

User Info Menu

ist das normal, dass man bei einer festen zahnspange nichts spürt? habe nach erfolgloser invisalignbehandlung heute eine fixe bekommen und merke nichts davon. kein druck o.ä.. ich höre oft von schmerzen in den ersten tagen (hatte ich bei einer neuen invisalignschiene auch immer) und hab ich angst, dass sich einfach wieder nichts tut.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

13. Regular Client

User Info Menu

Hängt vielleicht auch mit dem Ausmaß der fehlstellung zusammen? Bei mir tat es vor 20 Jahren auf jeden Fall am Anfang sehr weh und dann bei jedem Drahtwechsel. Aber meine fehlstellung war auch sehr stark.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

wurde denn schon was eingestellt? Sollst du selbst was verstellen?
    Es tut halt erst weh, wenn was gespannt wurde, vielleicht wollte man dir Zeit zur Gewöhnung geben.

Ich konnte damals nach meinem Termin meistens 1-2 Tage kein Brot mit Kruste essen...

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht auch mit dem Ausmaß der fehlstellung zusammen? Bei mir tat es vor 20 Jahren auf jeden Fall am Anfang sehr weh und dann bei jedem Drahtwechsel. Aber meine fehlstellung war auch sehr stark.
    Ja genau, anfangs sehr schmerzhaft und bei jedem nachziehen. Ich hab’s gehasst. Aber ich könnt mir vorstellen, dass sich da technisch auch in den letzten 25 Jahren was getan hat und es vielleicht einfach nicht mehr so schmerzhaft ist.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn die Spange an sich nicht weh tut, dann haben die Brackets und Drähte zumindest noch nicht das Zahnfleisch blutig zerfetzt

17. V.I.P.

User Info Menu

besonders groß ist die fehlstellung nicht, es geht in erster linie um 2 zähne im frontbereich, die noch etwas schief sind. eigentlich wurde alles eingestellt und ich muss selbst nichts mehr machen. mein erster essenstest gerade war relativ problemlos, bis auf dass die hälfte der mahlzeit dann in der spange hängt

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wenn die Spange an sich nicht weh tut, dann haben die Brackets und Drähte zumindest noch nicht das Zahnfleisch blutig zerfetzt
    haha ja, bin gespannt, wie sich die innenseite der oberlippe morgen anfühlt. besonders in kombination mit schuppigen winterlippen

19. Addict

User Info Menu

Also bei mir hat es damals mit fester Zahnspange auch nie besonders weh getan. Ich hatte eher ein Problem mit dem oben genannten: Drähte oder irgendwas spitzes steht wo raus und sticht in die Backen hinten o.ä.

20. Get a life!

User Info Menu

ich hab auch das Gefühl, dass meine Kieferorthopädin eine recht sadistische Ader hatte (generell sehr unsympathisch, war halt die nächste im umkreis). eventuell lags daran

gmitsch gmatsch gmotsch