Antworten
Seite 2318 von 2505 ErsteErste ... 1318181822182268230823162317231823192320232823682418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.341 bis 46.360 von 50092
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Hängt vielleicht auch mit dem Ausmaß der fehlstellung zusammen? Bei mir tat es vor 20 Jahren auf jeden Fall am Anfang sehr weh und dann bei jedem Drahtwechsel. Aber meine fehlstellung war auch sehr stark.
    Ja, hier auch anfangs immer krasser druck auf den zaehnen, konnte nachts teilweise nicht schlafen.
    Nach drei tagen war es dann besser.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute handchirurgen scheine eine aussterbende spezies zu sein, oder?
    Viele hier machen als schwerpunkt scheinbar plastische chirurgie und haben dann unter fortbildung handchirurgie stehen.
    Wenn man dann bewertungen googled, kommen da immer bombenergebnisse zu brüsten, bauchdeckenstraffungen, etc., aber ich finde keine einzige zu händen.

Will ich mir von jemandem, der gerda lewis schöne brüste gemacht hat, die hand operieren lassen?

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Gute handchirurgen scheine eine aussterbende spezies zu sein, oder?
    Viele hier machen als schwerpunkt scheinbar plastische chirurgie und haben dann unter fortbildung handchirurgie stehen.
    Wenn man dann bewertungen googled, kommen da immer bombenergebnisse zu brüsten, bauchdeckenstraffungen, etc., aber ich finde keine einzige zu händen.

Will ich mir von jemandem, der gerda lewis schöne brüste gemacht hat, die hand operieren lassen?
    Meine Neurologin in der Uniklinik sprach mich auf mein Ganglion an, und sagte, ich sollte direkt in der Uniklinik in der plastischen Chirurgie nach dem Handchirurgen fragen, wenn ich das mal operieren lassen will.

Denke in der Uniklinik machen die vielleicht seltener hübsche Brüste.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es damals mit fester Zahnspange auch nie besonders weh getan. Ich hatte eher ein Problem mit dem oben genannten: Drähte oder irgendwas spitzes steht wo raus und sticht in die Backen hinten o.ä.
    Ich erinnere mich an viel Gefummel mit Wachs. Wachsplättchen, die um die Drähte gewickelt wurden, Klebewachsstangen, von denen Portionen auf die Brackets geklebt wurden... SO eine schöne Zeit...
    (Meine Lippen waren aber kein Problem, außer wenn sie bei der Behandlung so gespannt wurden, dass sie aufgerissen sind, weil die Maulsperre soweit aufgespreizt wurde.)

Mein Kieferorthopäde hat es, glaube ich, eigentlich gut gemeint und wollte die Behandlungszeit kurz halten...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Meine Neurologin in der Uniklinik sprach mich auf mein Ganglion an, und sagte, ich sollte direkt in der Uniklinik in der plastischen Chirurgie nach dem Handchirurgen fragen, wenn ich das mal operieren lassen will.

Denke in der Uniklinik machen die vielleicht seltener hübsche Brüste.
    Danke.
    Uniklinik hatte ich probiert, hat lange wartezeit, muss also wer anderes ran.

6. Get a life!

User Info Menu

ich bin verwirrt. ist hier zufällig ein*e hamburger*in in tv-avh-tarif angestellt und kann mir sagen, ob da vbl (oder eine andere betriebliche vorsorge) gezahlt wird?

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

uhhh, ich reih mich ein in die uahnspangenhölle. es war grausam u furchtbar. ich möchte noch ergänzen, unzählig verschluckte wachskügelchen.
    frisches schwarzbrot - uahhh, wie schmerzvoll nach dem nachziehen.
    rote bete - nope, die putzerei war der wahnsinn.
    ich hab frühzeitig runternehmen lassen nachdem die dauer immer wieder verlängert wurde.

ich könnt mir aber auch vorstellen, dass sich da einiges getan hat u es mittlerweile weniger schmerzvoll ist.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, also da müssen Zähne im Kiefer bewegt werden. Die "sanfte" Art und Weise dabei sind diese invisalign-schienen. Ich würde aus meiner Kenntnis über diese Prozesse hinaus sagen, dass es schon möglich wäre, dass die Zahnspange von lassie zu lasch ist...
    Aber ich habe zum Glück nie ne Spange gebraucht.
    Vielleicht kannst du, lassie, bällabee mal anschreiben? Die ist doch zumindest ZÄ.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab eine Frage an Physiotherapeut:Innen wegen Rezepten/Abrechnung.
    Also ich bin in einer Physiopraxis in Behandlung, wo ich mit Rezepten für KG und Lymphdrainagen hingehe. Ich hab jetzt auch noch Massagen aufgeschrieben bekommen. Würde für die Massagen aber gern woanders hingehen. Beschwert sich die Krankenkasse bei sowas? Also ich krieg nur immer mit, dass es ständig richtig nervig und aufwändig ist, weil irgendwas dann doch nicht abgerechnet werden kann und ich möchte nicht, dass es dann für die Praxis unnötig nervig wird oder so.

10. V.I.P.

User Info Menu

In meinem Briefkasten ist ne amazon-Sendung für die Vormieterin (deren Name NICHT mehr dran steht.
    Was mach ich jetzt damit?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Naja, also da müssen Zähne im Kiefer bewegt werden. Die "sanfte" Art und Weise dabei sind diese invisalign-schienen. Ich würde aus meiner Kenntnis über diese Prozesse hinaus sagen, dass es schon möglich wäre, dass die Zahnspange von lassie zu lasch ist...
    Aber ich habe zum Glück nie ne Spange gebraucht.
    Vielleicht kannst du, lassie, bällabee mal anschreiben? Die ist doch zumindest ZÄ.
    invisalign ist vielleicht fürs zahnfleisch angenehmer, die zahnbewegungen aber genauso schmerzhaft

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    In meinem Briefkasten ist ne amazon-Sendung für die Vormieterin (deren Name NICHT mehr dran steht.
    In nen Briefkasten schmeißen mit "unbekannt verzogen"?
    Oder weißt du, wo sie wohnt/hast Kontakt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    invisalign ist vielleicht fürs zahnfleisch angenehmer, die zahnbewegungen aber genauso schmerzhaft
    Aber das geht doch langsamer und soll deswegen sanfter sein, meine ich?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Wenn Du es zurückschickst, wird es sehr wahrscheinlich vernichtet. Du könntest Amazon anschreiben, ob Du es überhaupt auf deren Kosten retournieren sollst, falls Du die Adresse der Vormieterin nicht kennst.
    Ich vermute stark, dass sie das auch nicht möchten und Du es behalten kannst.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

15. V.I.P.

User Info Menu

also update: inzwischen hab ich höllische kopfschmerzen und die frontzähne sind nichtmal mehr gut, um weiche knödel zu zerteilen. vielleicht wirkts ja doch
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

lassie

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Wenn Du es zurückschickst, wird es sehr wahrscheinlich vernichtet. Du könntest Amazon anschreiben, ob Du es überhaupt auf deren Kosten retournieren sollst, falls Du die Adresse der Vormieterin nicht kennst.
    Ich vermute stark, dass sie das auch nicht möchten und Du es behalten kannst.
    Warum soll sich Durga darum kümmern?
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Warum soll sich Durga darum kümmern?
    Weil die Sendung nicht ihr gehört. Wo ist das Problem, eine Mail an Amazon zu schreiben, ob sie es überhaupt zur Post bringen soll?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab zwar auch keine Lust, mich darum zu kümmern, aber wer soll es sonst machen? Ich frag Mal eine Nachbarin, die hatte wohl etwas Kontakt zu ihr.
    Andere dumme Frage, warum wirft man eine Sendung in einen Kasten, an dem der Name seit über einem Jahr nicht mehr steht?

20. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 23:58 Uhr)