Antworten
Seite 2335 von 2471 ErsteErste ... 1335183522352285232523332334233523362337234523852435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.681 bis 46.700 von 49420
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Danke

ich hab gleich geschaut. 2x 5€. Aber dann ärgert es mich auch nicht all zu sehr, wenn sie doch verfallen, weil man gerade ja wenn überhaupt nur click & collect machen kann und ich nicht weiß, ob da die Karten überhaupt mit einberechnet werden können
    Man kann die Karten nicht online einlösen, liegt wohl daran, dass die jeweiligen Codes öfter vergeben werden. Aber ich las heute den Tipp, falls man dann, wenn Ikea wieder aufmacht eben doch nicht schnell genug etwas kaufen will, sich von den Aktionskarten Gutscheine zu kaufen, die verfallen nicht so schnell. Ob das nun wirklich geht weiß ich natürlich nicht und ich setze fest darauf, dass die Gültigkeit der Aktionskarten sehr kulant gehandhabt wird (und sie wurde ja schon letztes Jahr verlängert).
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Ich hab die einfach immer benutzt. Gewohnheitstier... nicht aufgrund toller Funktionen. Geht das mit den Kontakten abgleichen auch mit der normalen Mail App?
    Wenn ich richtig verstanden habe, was du tun willst, dann ja, das kann die Standard Mail App auf dem iPhone.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    kann man pfandbons nur in dem geschäft einlösen, wo man sie herhat, oder auch z.b. in einer anderen edeka-filiale?
    Kommt drauf an. Wir haben hier 2 Betreiber, Edeka Müller und Edeka Maier. Müller hat 2 Filialen und da ist es egal, aber bei Maier kann ich sie nicht einlösen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig verstanden habe, was du tun willst, dann ja, das kann die Standard Mail App auf dem iPhone.
    Cool, danke! Dann versuche ich die mal.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    kann man pfandbons nur in dem geschäft einlösen, wo man sie herhat, oder auch z.b. in einer anderen edeka-filiale?
    Edeka-Märkte gehören nicht unbedingt zusammen. Manche Märkte sind eigenständig, aber eine Einkaufsgemeinschaft. Also nein, tendenziell ist es nicht immer möglich. Auch nicht immer, wenn es die gleiche Kette ist. Penny macht das zB auch nicht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Member

User Info Menu

Bei Kaufland geht es auf jeden Fall. Pfandbons kann man in jeder Filiale einlösen.

7. V.I.P.

User Info Menu

danke!
    hier gibt es edeka müller und edeka meier, ich war aber ausnahmsweise beim edeka-center. und da konnte man pfandbons an der kasse nicht einlösen

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jackpot!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Jackpot!
    ich hab mich missverständlich ausgedrückt. am samstag war in der Filiale, wo ich sonst nie hingehe, was gestört und man konnte generell keine Bons einlösen
    Edeka müller ist viel näher, ich hab's da noch nicht mit dem Fremdbon probiert

10. Senior Member

User Info Menu

Ich hab vor ca vier Wochen ein Vollkornmehl gekauft. Beim Öffnen habe ich außen an der Packung eine (tote) Made entdeckt.
    Das Mehl ist seither in einem dichten Schnappglas und es sind keine weiteren Viecher zu sehen.
    Würdet Ihr das jetzt verwenden?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ca vier Wochen ein Vollkornmehl gekauft. Beim Öffnen habe ich außen an der Packung eine (tote) Made entdeckt.
    Das Mehl ist seither in einem dichten Schnappglas und es sind keine weiteren Viecher zu sehen.
    Nein. Das könnte ich nicht mit guten Gefühlen essen
    Steine sind ok!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sieben. Dann entscheiden.

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ja, würde dabei aufmerksam gucken, ob doch was dran bzw. eher drin ist. Mit dem Risiko, dass doch was dran ist und ich es übersehen habe, könnte ich sehr gut leben.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

14. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Sieben. Dann entscheiden.
    so.

15. Stranger

User Info Menu

ich möchte die schönste teekanne der welt aus glas von schwarztee- und zimtrückständen plus kalk befreien. was nehme ich da am besten? essigessenz? 🧐

das problem ist unter anderem, dass ich keine bürste für ihren dünnen hals habe.
    Geändert von MEERESTIER (27.01.2021 um 10:40 Uhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde heißes Wasser und Backpulver empfehlen. Aber pass auf, es schäumt zu Anfang sehr!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitronensäurepulver rein und dann kochendes Wasser dazu.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

18. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (24.03.2021 um 17:28 Uhr)

19. Stranger

User Info Menu

Hi Cherrycoke!

Wenn sich tatsächlich nichts am Mehl verändert hat, Farbe, Geruch, und das Mehl in der Folge länger heiss verbacken wird, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Es ist ja doch ein Zeichen, dass Insekten/Maden die Nährstoffe gutheißen , also ein Indiz dafür, dass nicht übermäßig viele/starke Pestizide drin sind. Was mich bei Vollkornmehl zunehmend bedenklich stimmt, das sind resistente Pilze unter der Schale. Die sind auf Dauer wirklich schädlich ...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    ich möchte die schönste teekanne der welt aus glas von schwarztee- und zimtrückständen plus kalk befreien. was nehme ich da am besten? essigessenz? 🧐

das problem ist unter anderem, dass ich keine bürste für ihren dünnen hals habe.
    Neben den genannten Sachen (Backpulver, Essig, Zitronensäure, geht alles) ne dünne Bürste kaufen. Gibts im Reformhaus, also wenn online doof ist.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."