Antworten
Seite 2353 von 2465 ErsteErste ... 1353185322532303234323512352235323542355236324032453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.041 bis 47.060 von 49295
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Schon eher warm, also so 22grad
    Hm, ich würde sie wohl entsorgen. Da bin ich leider pingelig.

2. V.I.P.

User Info Menu

Wenn man so eine Geburtstags-Spendenaktion bei Facebook macht, kriegt die Organisation die das Geld bekommt dann eigentlich mit, woher das Geld kommt oder ist das anonym und am Ende kriegt die Organisation einfach eine Spende wo nur Facebook draufsteht?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Senior Member

User Info Menu

eBay-Frage:
    Kann man irgendwo einstellen, dass in der „verkauft“-Übersicht die Versandkosten nicht in den Gesamtbetrag eingerechnet werden? Ich finde es sehr nervig, dass ich meinen Gewinn manuell ausrechnen muss, weil in meinen Verkaufserlösen die Versandkosten mit aufgeführt sind.

4. Member

User Info Menu

zwei Fragen:
    1. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Motive der Täter:innen in den Sonntagabend-Tatorten?

2. Ich habe beruflich zur Zeit Kontakt mit einer Firma, wo wir etwas kaufen wollen. In Ihrer Signatur hat die zuständige Dame "Verkaufsingenieur" stehen. Soll ich sie darauf hinweisen und, wenn ja, wie, dass "VerkaufsingenieurIN" die passendere Bezeichnung wäre?

5. Addict

User Info Menu

Zu 2: es würde mir zwar auch auffallen aber ich würde wohl nichts sagen. Die Dame weiss doch bestimmt selbst, dass man Ingenieurin schreiben kann.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Zu 2: es würde mir zwar auch auffallen aber ich würde wohl nichts sagen. Die Dame weiss doch bestimmt selbst, dass man Ingenieurin schreiben kann.
    Ja, also auf sowas achte ich, wenn meine Firma für mich Visitenkarten druckt, aber belehre nicht andere Leute.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    2. Ich habe beruflich zur Zeit Kontakt mit einer Firma, wo wir etwas kaufen wollen. In Ihrer Signatur hat die zuständige Dame "Verkaufsingenieur" stehen. Soll ich sie darauf hinweisen und, wenn ja, wie, dass "VerkaufsingenieurIN" die passendere Bezeichnung wäre?
    Ich fänd es ziemlich strange, wenn mich jemand darauf hinweisen würde.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vor allem kann es auch sein, dass die Signatur im System angelegt wird und sie gar keinen Einfluss hat.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

falscher thread
    Geändert von phaenomenal (15.02.2021 um 19:38 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Luftballons sollte man vorher mit Klebeband bekleben, dann kann man sie gefahrlos anpieken!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bekleben funktioniert mit Sicherheitsabstand nicht
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich war mir eh nicht sicher, was die Frage ist

13. Alter Hase

User Info Menu

Ich brauche mal Euer Wissen bitte:
    Ich hab vor anderhalb Wochen das erste Mal Blut gespendet. Am Tag selbst und am Tag danach war alles ok und seitdem hab ich fast jeden Tag mit Kopfschmerzen und auch mal mit Schwindel zu kämpfen. Kann das noch mit dem Blut spenden zusammen hängen?
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

14. Member

User Info Menu

Ich brauch Ideen:

Wie bekomme ich die Styroporkugeln aus einem Sitzsack, um die Hülle zu waschen?

Es gibt eine Öffnung, ich möchte nur möglichst wenig Styroporkugeln draußen bzw in der Wohnung verteilen.

15. Enthusiast

User Info Menu

Welches Material hat der Sitzsack denn? Eine spontane Idee wäre, mit Klebeband / Ducttape eine Tüte rund um die Öffnung ankleben und vorsichtig die Füllung rausschütte(l)n
    Formerly known as Katzenschmuser

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Euer Wissen bitte:
    Ich hab vor anderhalb Wochen das erste Mal Blut gespendet. Am Tag selbst und am Tag danach war alles ok und seitdem hab ich fast jeden Tag mit Kopfschmerzen und auch mal mit Schwindel zu kämpfen. Kann das noch mit dem Blut spenden zusammen hängen?
    Kommt drauf an. Dein Körper sollte das fehlende Blut inzwischen ersetzt haben. Aber beim Eisen dauert es länger und wenn das vorher tief war, kann es natürlich sein, dass du jetzt viel zu wenig hast. Nur sieht man das normalerweise vor der Spende am tiefen Hb und lässt dich nicht zur Spende zu.
    Neigst du zu niedrigen Eisenspiegeln?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Ich brauch Ideen:

Es gibt eine Öffnung, ich möchte nur möglichst wenig Styroporkugeln draußen bzw in der Wohnung verteilen.
    Was Katzenschmusi sagt.

Oder du klebst eine große Tüte an deinen Staubsauger, wo sonst der Beutel ist, und saugst die Kugeln raus

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Was Katzenschmusi sagt.

Oder du klebst eine große Tüte an deinen Staubsauger, wo sonst der Beutel ist, und saugst die Kugeln raus
    Danke an dich und Katzenschmusi! Das mit dem Festkleben versuchen wir glaub mal. Ist so ganz fester Outdoor Nylon Stoff. Staubsauger ist echt next level. Aber klingt als könnte es funktionieren!

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    Ich brauch Ideen:

Ich hab das letzte Woche machen müssen.
    Hab es einfach in zwei große Plastikboxen gekippt (wirklich groß, da sind echt viele Kügelchen drin). Und den Rest dann ausgesaugt. Wir haben zu zweit gearbeitet, eine hat den Sack ausgeschüttelt, die andere geschaut, dass die Öffnung über der Kiste bleibt.
    Die Reste hab ich großzügig ausgesaugt.
    War nicht so ne Schweinerei wie erwartet, aber die Rückführung steht noch aus.

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Dein Körper sollte das fehlende Blut inzwischen ersetzt haben. Aber beim Eisen dauert es länger und wenn das vorher tief war, kann es natürlich sein, dass du jetzt viel zu wenig hast. Nur sieht man das normalerweise vor der Spende am tiefen Hb und lässt dich nicht zur Spende zu.
    Neigst du zu niedrigen Eisenspiegeln?
    Ich nehme Eisentabletten ja, weil die Werte vor paar Monaten nicht ideal waren, aber vor der Spende hat niemand was zu mir gesagt deswegen.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.