Antworten
Seite 2355 von 2472 ErsteErste ... 1355185522552305234523532354235523562357236524052455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.081 bis 47.100 von 49436
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Emsa Travel Mug
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Welches war nochmal der ultimative Forums-Thermosbecher? Ich brauche einen neuen.
    der Emsa travel mug
    Steine sind ok!

3. Senior Member

User Info Menu

Danke ihr beiden!

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    habt ihrin supermärkten schon narzissen gesehen?
    Ich meine gestern im Rewe welche gesehen zu haben, ja.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Alter Hase

User Info Menu

Thema Steuererklärung: ich dachte, dass die Beiträge von Arbeitgeber und Arbeitnehmer zur Rentenversicherung immer genau gleich sein müssen. Auf meiner Lohnsteuerbescheinigung sind die aber jetzt unterschiedlich, und meine Steuersoftware motzt deswegen...kann das daran liegen, dass ich Kurzarbeitergeld bekommen habe in 2020?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Welches war nochmal der ultimative Forums-Thermosbecher? Ich brauche einen neuen.
    Der Travel mug von Emsa ist gut. Den hab ich auch.
    Aber lieber benutz ich den, der ist aber auch kleiner.
    Thermobecher von WMF: Elegantes & funktionales Design ▷ im WMF Shop
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ja, ok, dann halt mehrere. Wies mit dem Zurückfüllen dann gehen würde weiss ich auch nicht.
    Durch das Loch im Staubsaugerbeutel zurückschütten? Bei 9998 Bügelperlen ging das neulich gut.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Durch das Loch im Staubsaugerbeutel zurückschütten? Bei 9998 Bügelperlen ging das neulich gut.
    Omg

Ja, die Styroporperlen sind einfach immer so aufgeladen und "kleben" überall. Aber so würd ichs auch probieren.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen

10. Get a life!

User Info Menu

ganz doofe frage plus luxusproblem: was is eigentlich gerade bei ib laursen und greengate los? ärgere mich seit dem sommer, dass ich nur einen latte-becher aus der mynte-kollektion bestellt habe und wollte jetzt doch mal einen zweiten kaufen und... es gibt nur noch irgendwie drei farben und der rest ist einfach nirgendwo mehr zu kriegen? und bei greengate bekommt man auch einige sachen aus der alice-kollektion (das graue stövchen, zum beispiel) nicht mehr? das hat mich jetzt so geärgert, dass ich versucht habe, herauszufinden, ob die gerade lieferengpässe haben oder so, aber ich finde einfach NIX dazu. wat. also. hä?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Urgestein

User Info Menu

Knetmasse für Kleinkinder ist natürlich ungiftig, auch wenn das nicht explizit draufsteht. Richtig?

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ganz doofe frage plus luxusproblem: was is eigentlich gerade bei ib laursen und greengate los? ärgere mich seit dem sommer, dass ich nur einen latte-becher aus der mynte-kollektion bestellt habe und wollte jetzt doch mal einen zweiten kaufen und... es gibt nur noch irgendwie drei farben und der rest ist einfach nirgendwo mehr zu kriegen? und bei greengate bekommt man auch einige sachen aus der alice-kollektion (das graue stövchen, zum beispiel) nicht mehr? das hat mich jetzt so geärgert, dass ich versucht habe, herauszufinden, ob die gerade lieferengpässe haben oder so, aber ich finde einfach NIX dazu. wat. also. hä?
    Lassen die in Asien produzieren?
    Seit November gibt es starke Lieferengpässe in der Seefracht plus enorme Ratenerhöhungen.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Lassen die in Asien produzieren?
    Seit November gibt es starke Lieferengpässe in der Seefracht plus enorme Ratenerhöhungen.

war auch mein erster gedanke, konnte ich aber nicht herausfinden bis jetzt.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Der Travel mug von Emsa ist gut. Den hab ich auch.
    Aber lieber benutz ich den, der ist aber auch kleiner.
    Thermobecher von WMF: Elegantes & funktionales Design ▷ im WMF Shop
    Welchen von denen hast du? Da werden mir ganz viele angezeigt. Ich glaube ich brauche zwei, einen großen morgens für den Tee und einen für Kaffee, der auch ins Auto passt :luxusproblem:

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sorry falsch verlinkt. Den kleinen mit dem Henkel. Auto weiß ich aber nicht.
    WMF Impulse Travel Mug Thermobecher, Kupfer

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Ich darf mit Eisentabletten immer spenden, in der Regel erhalte ich die auch vom Blutspendezentrum. Bei mir sind die Werte danach auch immer wochenlang niedrig, definitiv länger als zwei Wochen. Ich spende jetzt daher auch kein Vollblut mehr, sondern Plasma.
    Hmm, ich sollte vom Hausarzt aus so ne 100er Packung Eisentabletten nehmen. Bei mir wird auf diesem Fragebogen zur Blutspende gefragt, ob man Medikamente nimmt und ob man schon mal nicht spenden durfte. Hab die Eisentabletten angegeben und wahrheitsgemäß, dass ich zuvor einige Male nicht spenden durfte wegen niedrigen HB Wert. Mir wurde dann gesagt, dass ich nicht spenden darf, sonst könnte der Arzt nicht richtig prüfen, ob es anschlägt mit den Eisentabletten und ich erst wieder zur Spende zugelassen werde, wenn die "Therapie" abgeschlossen ist.
    Seltsam, dass das anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Knetmasse für Kleinkinder ist natürlich ungiftig, auch wenn das nicht explizit draufsteht. Richtig?
    also, ganz normale deutsche schon. Wenn es jetzt irgendwie von Wish aus China wäre, wär ich vorsichtig.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Urgestein

User Info Menu

Wunderbar. Danke

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Thema Steuererklärung: ich dachte, dass die Beiträge von Arbeitgeber und Arbeitnehmer zur Rentenversicherung immer genau gleich sein müssen. Auf meiner Lohnsteuerbescheinigung sind die aber jetzt unterschiedlich, und meine Steuersoftware motzt deswegen...kann das daran liegen, dass ich Kurzarbeitergeld bekommen habe in 2020?
    Die sind unterschiedlich, weil der AG die Rentenversicherungsbeiträge aufstockt. Also während der Kurzarbeit.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
    Hmm, ich sollte vom Hausarzt aus so ne 100er Packung Eisentabletten nehmen. Bei mir wird auf diesem Fragebogen zur Blutspende gefragt, ob man Medikamente nimmt und ob man schon mal nicht spenden durfte. Hab die Eisentabletten angegeben und wahrheitsgemäß, dass ich zuvor einige Male nicht spenden durfte wegen niedrigen HB Wert. Mir wurde dann gesagt, dass ich nicht spenden darf, sonst könnte der Arzt nicht richtig prüfen, ob es anschlägt mit den Eisentabletten und ich erst wieder zur Spende zugelassen werde, wenn die "Therapie" abgeschlossen ist.
    Seltsam, dass das anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird.
    Das ist bundeslandabhängig, auch, mit welchen Medikamenten man pauschal abgelehnt wird.