Antworten
Seite 2361 von 2410 ErsteErste ... 13611861226123112351235923602361236223632371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.201 bis 47.220 von 48192
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wir hatten das neulich auch, der ganze Briefkasten war voll. Wir haben dann gesammelt und es den ehemaligen Mietern nachgeschickt, die neue Adresse hatten wir vom Vermieter, aber so ganz legal ist das bestimmt nicht. Wenn es nur wenige Briefe sind, würde ich sie mit unbekannt verzogen in den nächsten Briefkasten werfen

2. V.I.P.

User Info Menu

Zeitgleich mit ihrem Auszug hat die 86jährige Vermieterin das Haus verkauft, deshalb will ich sie damit jetzt nicht belästigen und der neue Hausbesitzer hatte kein Mietverhältnis mit der Nachbarin. Der Hausmeister ist aber vorerst noch der gleiche und der hat die Telefonnummern von den Leuten.

3. Get a life!

User Info Menu

An die, die bei schon Ikea Click and collect gemacht haben, wie lang vorher muss man die Bestellung machen? Ich will Donnerstag was holen und die Sachen sind wohl vorrätig.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

im ersten lockdown hat es bei mir zwei tage bis zum abholtermin gedauert.
    love is a litany, a magical mystery

5. Get a life!

User Info Menu

ah ok, dann muss ich heut bestellen.

(samma, 10€ für click and collect? )

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

jup. fand ich auch viel. und bin mir nicht sicher, ob sie im lockdown nicht mit ner geringeren gebühr besser fahren würden.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist es nicht sogar schon geringer als vorher?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

keine ahnung. ich hab vorher nie darüber nachgedacht, das in anspruch zu nehmen.

9. Get a life!

User Info Menu

sonst braucht man click and collect ja auch nicht unbedingt (und die leben ja auch davon eigentlich, dass man da durchläuft und noch hier und da was mitnimmt). ich würd es auch nicht nutzen, wenn ich es nicht brauchen würde (und ich wollte mal weniger online bestellen ), weil ich es tatsächlich ganz schön teuer finde.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mich da auch schon drüber, naja aufgeregt ist zuviel gesagt, aber nun ja. Normalerweise ist das ja einfach ein Service, da versteh ichs schon, dass es was kostet. Aber im Moment ist es die einzige Möglichkeit, wie sie überhaupt was verkaufen können und da find ichs eigentlich schon ungünstig, dafür Geld zu verlangen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Man merkt halt krass, dass Ikea nach wie vor auf baldiges wieder Öffnen setzt. Sehr optimistisch

12. Get a life!

User Info Menu

und die karten aus dem adventskalender kann man auch nicht nutzen

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Urgestein

User Info Menu

Was macht ihr bei Nackenschmerzen? Hab bisher tiger Balsam und Wärmflasche ausprobiert aber bin offen für weitere Vorschläge. Wärme ist jedenfalls angenehm.
    Das Thema ist für mich in der Intensität komplett neu. Werde wohl alt

14. V.I.P.

User Info Menu

So ist das leider. Ich nehme CBD Creme, die auch Durchblutungsfördernd ist.

Tiger Balsam hat so ne extra Creme, aber das verträgt meine Haut nicht.

Thermacare Pflaster sind gut. Ich habe auf Rezept Myopridin und überlege mir ein Tens Gerät zu kaufen.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wärme und wenn es warm ist, ganz vorsichtig dehnen, eventuell mal nach Triggerpunkten schauen. Darauf achten, in ner vernünftigen Position zu schlafen!

Gute Besserung!

16. Member

User Info Menu

Ich glaube, click&collect kostet schon relativ lange 10 Euro.
    Das lohnt sich halt vor allem dann, wenn man bereits weiß, was man will und davon dann auch wirklich viel. Als wir in unser Haus gezogen sind, haben wir relativ viele Möbel bei Ikea gekauft, das waren am Ende drei oder vier Wagen voll, und da ist es dann schon deutlich bequemer (und mir auch definitiv zehn Euro wert), sich die Sachen von einer Mitarbeiterin zusammenstellen zu lassen als selbst eine Stunde durchs Warenlager zu irren und im Zweifelsfall noch Stunden an der Warenausgabe zu warten. Da finde ich auch die 10 Euro echt nicht zu viel, das hat ja auch die Mitarbeiterin dann einiges an Zeit gekostet. Ist halt für Leute, die deutlich weniger kaufen, ungünstig, dass alle dasselbe bezahlen.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

17. Get a life!

User Info Menu

In dem Fall find ich’s auch ok, aber aktuell hat man ja keine andere Wahl. Ich will ein Kissen und eine Bettdecke. Dafür find ich die 10€ schon recht viel. Wär halt schön, wenn sie es aktuell zb. nach Einkaufspreis sortieren würden zb.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier haben sich bei nebenan etliche Nachbarn zusammengetan, um zu bestellen. War dann halt eine riesige Bestellung, aber die 10€ haben sich dafür gut gelohnt
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

19. Get a life!

User Info Menu

Zumindest hatte ich jetzt auch einige Onlineshops, wo keine Versandkosten waren, da man im Moment eben nicht die Wahl hat.
    I will dance
    when I walk away

20. Addict

User Info Menu

Hat ihr auch schon jemand Heuschnupfen 🤧