Antworten
Seite 2366 von 2408 ErsteErste ... 13661866226623162356236423652366236723682376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.301 bis 47.320 von 48147
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Juhu, danke
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Urgestein

User Info Menu

Katzenschmusi, wenn jemand drauf wartet, ist es echt blöd

Meins ist noch unterwegs, aber immerhin war es kein dringend benötigtes Geschenk oder so.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Member

User Info Menu

Ich suche seit tagen den Online Ikea Küchenplaner.... aber ich finde Infoseiten dazu, Erklärseiten dazu, aber nicht den Küchenplaner?! Bin ich blind?!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn zur Zeit Kissenbezüge mit Libellen drauf?
    (Ich suche einen Onlineshop, in dem ich kürzlich hübsche Bezüge gesehen habe, aber ich erinnere mich nicht mehr, was es war. Unter anderem gab es viel mit Libellen.)
    niemand?
    Es war was total standardmäßiges, glaube ich, wie H&M Home oder so.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich suche seit tagen den Online Ikea Küchenplaner.... aber ich finde Infoseiten dazu, Erklärseiten dazu, aber nicht den Küchenplaner?! Bin ich blind?!
    METOD Kuchenplaner fur deine neue Kuche - IKEA Deutschland
    geht nur auf dem pc, schreiben die. hast du es vom smartphone versucht?

6. Member

User Info Menu

Nee, am Laptop. Wenn ich da draufklicke komme ich nur wieder auf die Übersichtsseite... ist das bei dir anders?

7. Member

User Info Menu

Ach, krass. Jetzt hab ich den browser gewechselt zu Chrome. Jetzt ist es da! Verrückt, danke dir!

8. Urgestein

User Info Menu

sora, bei Zara Home habe ich zwei Kissenbezüge mit Libellen gesehen. Aber auch nur die beiden. Es gab sonst nicht viel mit Libellen, deshalb habe ich nicht sofort geantwortet. Hoffentlich findest du es wieder
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    niemand?
    Es war was total standardmäßiges, glaube ich, wie H&M Home oder so.
    Hier? KISSENBEZUG MIT LIBELLEN - KISSEN - WOHNZIMMER | Zara Home Deutschland

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    sora, bei Zara Home habe ich zwei Kissenbezüge mit Libellen gesehen. Aber auch nur die beiden. Es gab sonst nicht viel mit Libellen, deshalb habe ich nicht sofort geantwortet. Hoffentlich findest du es wieder
    Ah, ich hätte mal weiterlesen sollen.

11. V.I.P.

User Info Menu

mein tablet hat einen fehler und der kundendienst von medion hat gesagt, ich möge es auf werkseinstellung zurücksetzen und gucken, ob der fehler dann noch existiert.
    ich mache das zum ersten mal bei einem gerät, daher dumme frage:
    alle dateien etc. sichere ich natürlich, aber ist das ding danach tatsächlich wieder wie im auslieferungszustand? muss ich beispielsweise alle apps neu installieren?

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab keine Ahnung von MEDION, aber Werkseinstellungen heißt normalerweise, dass alles wie im Auslieferungszustand ist. Wenn du eh alle Dateien sicherst, kannst du dann kein komplettes Backup inkl. Apps machen? Beim iPad würdest du es dann einfach aus dem Backup wiederherstellen.

13. Addict

User Info Menu

Ich hab eine Frage von wegen Gehalt"nachzahlung" / Steuerklasse.
    Ende Dezember habe ich bei meinem alten Job aufgehört, Anfang Januar beim Neuen angefangen.
    Am 30.12. hatte ich meinen letzten Arbeitstag; dann habe ich auch Überstundenmeldung etc. logischerweise abgegeben.

Im Januar habe ich dann meine Abrechnung und Geld bekommen - Steuerklasse 1.
    Jetzt bekomme ich einen Brief, dass ich überzahlt bin (ohne Abrechnung), weil für Zahlungen, die ich nach dem Austritt erfolgen die Steuerklasse 6 verwendet wird. Im März würde ich dann hierüber auch eine Abrechnung bekommen.
    Ich weiss von einer ehemaligen Kollegin, dass der AG ähnlich vorgegangen ist und der ganz viel verbockt hatte; Fristen versäumt hatte mit An-/Abmelden.

Jetzt hab ich durch ein bisschen googlen gesehen, dass das an sich stimmt - also wenn man quasi noch Geld bekommt vom alten AG und schon einen neuen AG hat - LSK 6 ist.
    Bin ein bisschen hin- und hergerissen, was ich tue, denn es geht mir irgendwie auch ums Prinzip :-D Ich würde jetzt erstmal einen Widerspruch bitten und um die Unterlagen, dass mit An-/Abmeldung alles korrekt gelaufen ist?! Habt ihr noch Ideen?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

14. Regular Client

User Info Menu

Kriegt man das nicht mit der Steuererklärung dann zurück? Ich glaub ich würde da mal beim Finanzamt nachfragen, die sind da zum Teil sehr nett und auskunftsfreudig
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

15. Addict

User Info Menu

Hmm ich weiss nicht. Aber es kommt mir etwas komisch vor, dass die sagen: zahlen Sie mal. Wir sagen hinterher wofür
    Hatte ich gerade erst mit der GEZ..Und als ich nachgefragt habe, hatte ich ploetzlich Guthaben oO
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiss nicht. Aber es kommt mir etwas komisch vor, dass die sagen: zahlen Sie mal. Wir sagen hinterher wofür
    kurz gesagt, gibst du damit dem Finanzamt ca. 18 Monate Kredit. Bei der Steuererklärung für 2021 wird die zuviel bezahlte Einkommenssteuer ja zurückgerechnet/-bezahlt. Schau mal wieviel Abzüge (Einkommenssteuer, Sozialabgaben) du etwa zuviel zahlst und überleg dann, ob sich der Aufwand lohnt.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, Salina und Wärmflasche! Es war wirklich Zara, keine Ahnung, warum ich da neulich die Sachen nicht wieder gefunden habe.

18. Urgestein

User Info Menu

Sora, super

Weiß nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist:
    Meine Zimmerpflanzen zeigen an, dass sie in der neuen Wohnung offenbar zu wenig Licht bekommen (Aloe Vera und Grünlilie verlieren an Farbe). Die Wohnungsfenster sind groß, gehen aber alle Richtung Südosten und die direkte Sonneneinstrahlung endet kurz vor der Mittagszeit. Das Treppenhaus ist ziemlich dunkel, andere Optionen zum Aufstellen habe ich derzeit nicht. Könnt ihr was raten? Taugen diese Pflanzenlampen etwas?

19. V.I.P.

User Info Menu

Frage für eine Freundin:
    Gibt es irgendeine rechtliche Grundlage aus einem Fitness-Studio Vertrag auszusteigen, obwohl man die Kündigungsfrist verpasst hat, auf der Grundlage, dass die Studios schon so lange geschlossen haben?

Ich fürchte ja nicht, aber würde ihr da gerne helfen können.

20. Enthusiast

User Info Menu

Wie lange ist die Frist denn schon durch, wäre gestern der Stichtag gewesen? Oder länger? Ich kann nicht helfen, ist mir aber letztes Jahr genauso passiert und ich hab's dann nicht mehr versucht...
    Dieses Jahr war ich dann immerhin rechtzeitig.
    Formerly known as Katzenschmuser