Antworten
Seite 2386 von 2472 ErsteErste ... 138618862286233623762384238523862387238823962436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.701 bis 47.720 von 49436
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen, aber ich hab keine Ahnung was der bringt (50€ Rabatt, 1. Box 25€ etc.). Schick mir gern ne PN.
    den hatte ich auch. da hat man dann aber fünf boxen an der backe.

habe jetzt aber einen code bekommen. danke euch!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Wenn pony sie nicht haben mag gern
    Alles klar. Sie hat jetzt schon einen. Deinen? Meld dich sonst gern per PN.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe auch so ne Medikamenten-Frage. Ich habe vor ca. 5h Novalgin genommen, gegen recht starke Kopfschmerzen. Die wurden besser und kommen jetzt langsam wieder. Je mehr ich den Kopf bewege, umso schlimmer.

Was soll ich gleich am besten nehmen?
    - nochmal Novalgin
    - Ibuprofen
    - Naproxen

Ich hatte am Montag eine Lumbalpunktion und habe seit Donnerstag Kopfschmerzen, aber das Krankenhaus meint, das habe nichts mit der Punktion zu tun.
    Wahrscheinlich hatte ich schon vorher eine Blockade in der Halswirbelsäule, die durch eine unbequeme Krankenhaus-Nacht nicht besser geworden ist. Einrenken lassen könnte ich mich nächsten Freitag.

4. Addict

User Info Menu

Wie viel mg Novalgin hast du denn genommen?
    Gehen die Kopfsz weg, wenn du liegst?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Wie viel mg Novalgin hast du denn genommen?
    Gehen die Kopfsz weg, wenn du liegst?
    500 mg.

Hm, kann ich nicht sagen, ich habe normal geschlafen, hab dann Vormittags wieder Kopfschmerzen bekommen, Mittags die Tablette genommen und war den ganzen Nachmittag draußen spazieren.

Edit: Ich habe es getestet, im Liegen ist es schon besser, weil ich den Kopf nicht bewege, ich spüre die Kopfschmerzen aber auch besonders, wenn ich die Augen rolle.

Werde jetzt etwas essen und möchte danach gerne wieder ein Schmerzmittel nehmen, aber ich muss mich halt entscheiden welches.
    Geändert von Akureyri (20.03.2021 um 19:42 Uhr)

6. Addict

User Info Menu

Dann spricht ja nichts gegen nochmal Novalgin.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Dann spricht ja nichts gegen nochmal Novalgin.
    Danke. Wenn sich das bis Montag hält, rufe ich wohl nochmal beim Arzt an, aber als ich am Donnerstag mit dem Krankenhaus telefoniert habe (Arzt war in Urlaub, also habe ich da nachgefragt), hatte ich das Gefühl, die fanden meine Sorge total übertrieben.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wo bekommt man Marsala? In meinem Edeka bin ich nicht fündig geworden. Gibt es das nicht im normalen Supermarkt oder hatte ich Tomaten auf den Augen?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Get a life!

User Info Menu

Ich hab’s in einem Supermarkt mit sehr gut sortierter Wein-Abteilung gefunden.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist der Edeka hier eigentlich, würde ich sagen. Stand der dann beim normalen Wein? Ich hatte ihn bei den süßen Weinen gesucht.
    Ansonsten müsste es einen bei Perfetto geben, oder?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. V.I.P.

User Info Menu

Da das eher Likör ist als Wein, würde ich eher im Schnapsregal suchen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Get a life!

User Info Menu

Ich hab eine kleine Flasche gekauft und die war dort bei anderen kleinen Flaschen verstaut. Das mit dem Likör ist aber ein guter Hinweis.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Member

User Info Menu

Ich hatte das mal in dem Gang mit den Spezialitäten aus anderen Ländern gefunden.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte mal eine kleine Flasche von Kattus.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Da das eher Likör ist als Wein, würde ich eher im Schnapsregal suchen.
    Da habe ich komplett durchgeschaut. Aber das Weinregal ist so ellenlang, da hatte ich keine Lust mehr. Aber die sind hier nach Ländern sortiert, vielleicht schaue ich mal im italienischen Regal.

curiosity, da gucke ich dann auch nochmal, das ist hier nur ein kleines Teilstück. Danke!

16. V.I.P.

User Info Menu

Dort jemand fragen?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Member

User Info Menu

Akureyri, wenn die Kopfschmerzen von der Lumbalpunktion kämen, würde ggf. auch Koffein helfen. Neben Hinlegen hat mir das damals teilweise auch geholfen, wobei ich das Koffein in Tablettenform genommen habe.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ninini Beitrag anzeigen
    Akureyri, wenn die Kopfschmerzen von der Lumbalpunktion kämen, würde ggf. auch Koffein helfen. Neben Hinlegen hat mir das damals teilweise auch geholfen, wobei ich das Koffein in Tablettenform genommen habe.
    Der Arzt im Krankenhaus meint, dass es so lange nach der Punktion nicht mehr davon kommen kann. Aber ich werde morgen Kaffee plus Koffeintabletten versuchen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sagt mal. Wenn man ein Haus mietet, entsprechen die Nebenkosten dann ungefähr dem, was man als Besitzerin regelmäßig zahlen würde? Versicherung, Abwasser usw. ist ja alles nur für eine Mietpartei.
    Was kommt da noch drauf?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. V.I.P.

User Info Menu

ich überlege gerade was wir so zahlen, Niederschlagsgebühr, wasser und abwasser, gebäudeversicherung, grundsteuer, müll. das kann alles auf den mieter umgelegt werden, ja.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?