Antworten
Seite 2396 von 2460 ErsteErste ... 139618962296234623862394239523962397239824062446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.901 bis 47.920 von 49200
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Nein. Es ist ein Männer Shirt und die Katzen gucken etwas grumpy und alle in die gleiche Richtung, bis auf ein paar.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Vielleicht das?
    aw!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Senior Member

User Info Menu

Kennt ihr Blogs, Websites usw. die sich mit Kindererziehung/Babys in den USA beschäftigen? Idealerweise im Vergleich zu Deutschland oder Europa.

(Ich gucke The Real Housewives of Potomac und bin total irritiert, obwohl ich jetzt nicht soooo viel Ahnung von Babys habe. Da trinken die in der Schwangerschaft oder in der Stillzeit Alkohol, machen mit 3-Monate alten Babys Potty Training, setzen das Baby hin usw. - jetzt bin ich neugierig was „die Amerikaner*innen“ noch so anders machen).

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Danke!
    Sexy ist wirklich anders, aber in schwarz geht's eigentlich. Ich trage sowieso hauptsächlich dunkle Farben, da sollte das gehen.
    Wie sind denn eure Erfahrungen bei sehr warmem Wetter? Schwitzt man sich da tot, oder geht das?
    Ich finde sie grauenhaft und trage dann lieber Leinenhosen, wenn ich länger unterwegs bin bzw. viel laufe.
    Ist jetzt wenig hilfreich, aber ja...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Blogs, Websites usw. die sich mit Kindererziehung/Babys in den USA beschäftigen? Idealerweise im Vergleich zu Deutschland oder Europa.

(Ich gucke The Real Housewives of Potomac und bin total irritiert, obwohl ich jetzt nicht soooo viel Ahnung von Babys habe. Da trinken die in der Schwangerschaft oder in der Stillzeit Alkohol, machen mit 3-Monate alten Babys Potty Training, setzen das Baby hin usw. - jetzt bin ich neugierig was „die Amerikaner*innen“ noch so anders machen).
    Oh, das würde mich auch interessieren. Ich bin auch immer irritiert, wenn in Serien Kinder geboren werden, dass in den Krankenhäusern die Babys immer in so einem Babyzimmer liegen, wo dann alle durch die Scheibe reingucken. Ist das in echt auch so?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

6. Urgestein

User Info Menu

Akureyri, schade! Ich hoffe, du findest es noch.
    Bin angefixt und will jetzt auch ein Katzen-Shirt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Addict

User Info Menu

Ich würde gerne bei Zara Home Vorhänge kaufen und bin verwirrt. Da steht "Leinengardine. Einzeln erhältlich." Heißt das, dass da eine Gardine nur ein einzelner Gardinenschal ist und kein Set? Hat jemand da Erfahrungen?

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne bei Zara Home Vorhänge kaufen und bin verwirrt. Da steht "Leinengardine. Einzeln erhältlich." Heißt das, dass da eine Gardine nur ein einzelner Gardinenschal ist und kein Set? Hat jemand da Erfahrungen?
    Zumindest bei H&M Home ist das so, ja. Deshalb würde ich auch bei Zara davon ausgehen (ist mir natürlich auch erst aufgefallen nachdem ich mit einem Vorhangsschal in der Hand dastand )
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

9. Addict

User Info Menu

Danke. Das ist ja total beknackt, man braucht ja immer zwei? Oder gibt's wen, der sich nur einen aufhängt? (Mal abgesehen davon, dass er mir dann eh zu teuer ist.)
    Geändert von Fr.Scheibe (02.04.2021 um 09:26 Uhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt doch jetzt nicht nur eine einzige Art Vorgänge aufzuhängen. Ich hatte aus einem Set lange nur einen im Gebrauch.

11. Member

User Info Menu

kann man irgendwas nettes mit den glöckchen von den goldhasen machen?

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es gibt doch jetzt nicht nur eine einzige Art Vorgänge aufzuhängen. Ich hatte aus einem Set lange nur einen im Gebrauch.
    Na gut.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    kann man irgendwas nettes mit den glöckchen von den goldhasen machen?
    in die Schnürsenkel deiner Doc Martens fädeln!

14. Senior Member

User Info Menu

Ich habe mein Handy neu gestartet, und jetzt verbindet es sich nicht mehr mit dem wlan. Also, es verbindet sich immer für ein paar Sekunden und bricht dann wieder ab.
    Am wlan selbst liegt's nicht.
    Ich habe wlan aus und wieder angeschaltet, das Netzwerk entfernt und neu verbunden und nochmal neu gestartet, eben alles, was google am Tipps ausspuckt. Immer das gleiche Spiel.
    Woran kann das liegen, und was kann ich noch tun?
    i expect to find him laughing

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    in die Schnürsenkel deiner Doc Martens fädeln!
    Jabiduttiperslikkenberg

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Handy neu gestartet, und jetzt verbindet es sich nicht mehr mit dem wlan. Also, es verbindet sich immer für ein paar Sekunden und bricht dann wieder ab.
    Am wlan selbst liegt's nicht.
    Ich habe wlan aus und wieder angeschaltet, das Netzwerk entfernt und neu verbunden und nochmal neu gestartet, eben alles, was google am Tipps ausspuckt. Immer das gleiche Spiel.
    Woran kann das liegen, und was kann ich noch tun?
    Ich hatte das gleiche Problem. Schuld waren Sonderzeichen im Passwort (ein %-Zeichen und ein Ausrufezeichen). 🙄
    Versuch mal, Dein Passwort möglichst einfach zu gestalten, schrittweise Sonderzeichen hinzuzufügen und problematische Zeichen zu meiden.
    Außerdem kann ein Upgrade des Betriebssystems helfen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem. Schuld waren Sonderzeichen im Passwort (ein %-Zeichen und ein Ausrufezeichen). ��
    Versuch mal, Dein Passwort möglichst einfach zu gestalten, schrittweise Sonderzeichen hinzuzufügen und problematische Zeichen zu meiden.
    Außerdem kann ein Upgrade des Betriebssystems helfen.
    Danke, aber das kann ich schon mal ausschließen.
    System ist auf dem neuesten Stand, das Passwort ist supersimpel und bis heute morgen hatte ich ja auch keine Probleme. Bis auf den Neustart des Handys habe ich auch nichts verändert.
    Das nervt vielleicht...

18. Get a life!

User Info Menu

Kannst du dem Handy eine feste IP zuweisen?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Senior Member

User Info Menu

Hm. Ich glaube nicht. Oder vielleicht raffe ich auch grade einfach nichf, wie.
    Was mich stutzig macht, ist dass es sich immer wieder mit dem wlan verbindet, dann läuft's ganz kurz, und dann ist es wieder weg und es sucht und verbindet sich von neuem. So als wäre das Signal weg. Aber andere Geräte haben keine Probleme.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

ist nach dem Neustart irgend ne Energiesparoption aktiviert?
    Kann wohl zu Lasten des WLAN-Adapters gehen, obwohl das bei nem Handy eher ungewöhnlich wäre.