Antworten
Seite 2397 von 2426 ErsteErste ... 13971897229723472387239523962397239823992407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.921 bis 47.940 von 48509
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Nicht, dass ich wüsste. Aber ich checke das auch mal, an irgendwas muss es ja liegen.
    i expect to find him laughing

2. Enthusiast

User Info Menu

Du bist nicht zufällig bei Vodafone? Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen auch
    Mittlerweile geht es wieder recht zuverlässig, ohne dass ich was gemacht habe...
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Senior Member

User Info Menu

Es ist tatsächlich Vodafone!
    Ich dachte auch zuerst, dass es vielleicht am neuen Router liegt, habe den Gedanken dann aber verworfen, weil ich mit Tablet und Laptop überhaupt keine Probleme habe. Aber eventuell muss ich da nochmal umdenken.

4. Enthusiast

User Info Menu

Ja, genauso war es bei mir auch - WLAN und Smartphone hatten ständig keine Verbindung, teilweise ging das Internet 1 Meter vom Router entfernt nur über mobile Daten

Die Verbindung beim Laptop war am exakt gleichen Ort dagegen kein Problem...

Scheint irgendeine langfristigere Störung bei Vodafone zu sein, die ersten Probleme gab es laut Foren wohl schon im Dezember

5. Get a life!

User Info Menu

Wir hatten eine Zeitlang auch ständig wackeliges Internet mit Vodafone. Im Moment geht es.
    alles wird aus HACK gemacht

6. Urgestein

User Info Menu

Bei meiner Oma lags wohl daran, dass aus Versehen das WLAN am Router ausgeschaltet wurde. Da gibt's 1 Knopf. Jetzt geht's bei ihr wieder aber mein Handy mag sich nicht verbinden. Egal, hab genug Datenvolumen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Senior Member

User Info Menu

Danke für eure Ideen!
    Zwischendurch ging's wieder, und ich glaube inzwischen, dass es echt an Vodafone liegt. Irgendwie mysteriös, warum es beim Handy nicht funktioniert und bei allem anderen schon.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufällig bei Vodafone? Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen auch
    Mittlerweile geht es wieder recht zuverlässig, ohne dass ich was gemacht habe...
    Das Problem hatte mein Freund auch. Hast du mal die SIM-Karte rausgenommen? Falls das nichts bringt am besten bei Vodafone anrufen. Der Mitarbeiter da hat irgendwas gemacht und mein Freund sollte dann nach einer bestimmten Zeit sein Handy wieder einschalten und dann ging es wieder.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich möchte morgen früh versuchen für meinen Vater einen Impftermin zu machen (in NRW).

Er sagt, es stehen kurzfristig allen über 60 eine bestimmte Anzahl Astra Zeneca Impfdosen zur Verfügung, und die Anmeldung ist ab 9 möglich per Telefon oder online.

- Was denkt ihr funktioniert besser?
    - Welche Daten brauche ich von meinem Vater?

10. Senior Member

User Info Menu

Wenn es genauso funktioniert wie bei der Terminvergabe für ü80: auf jeden Fall online, und am besten ganz früh morgens kucken, ob die Anmeldung schon freigeschaltet ist.
    Du brauchst Anschrift, Geburtsdatum, Handynummer und Mailadresse.
    Alles unter Vorbehalt, vielleicht wird das jetzt auch anders organisiert.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    in die Schnürsenkel deiner Doc Martens fädeln!
    let the good times roll.

12. Stranger

User Info Menu

.
    Geändert von -el- (02.04.2021 um 21:02 Uhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Wenn es genauso funktioniert wie bei der Terminvergabe für ü80: auf jeden Fall online, und am besten ganz früh morgens kucken, ob die Anmeldung schon freigeschaltet ist.
    Du brauchst Anschrift, Geburtsdatum, Handynummer und Mailadresse.
    Alles unter Vorbehalt, vielleicht wird das jetzt auch anders organisiert.
    Wieso Handynummer? Mein Vater nutzt sein Handy fast nie. Sonst habe ich alle Daten, auch seine Versicherungsnummer.

Man kann sich wohl heute schon registrieren, aber ich wusste nicht, ob es richtig ist, das schon zu tun.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Danke für eure Ideen!
    Zwischendurch ging's wieder, und ich glaube inzwischen, dass es echt an Vodafone liegt. Irgendwie mysteriös, warum es beim Handy nicht funktioniert und bei allem anderen schon.
    Ich hab den Router jetzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alles ist wieder gut :empfehl:
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich hab den Router jetzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alles ist wieder gut :empfehl:
    Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei mir auch geholfen hat
    Formerly known as Katzenschmuser

16. V.I.P.

User Info Menu

Aku, hats geklappt? Bei meinen Eltern hat es geklappt, haben für morgen einen Termin bekommen ��
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Aku, hats geklappt? Bei meinen Eltern hat es geklappt, haben für morgen einen Termin bekommen ��
    Wahrscheinlich bin ich schon zu spät. Online kommt so ne Meldung: Herzlich willkommen auf unserer Terminvergabe-Seite für Ihre Corona-Impfung! Leider sind derzeit alle Termine vergeben. Wir schalten in Kürze weitere Termine frei. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Telefon ist nur besetzt.

Ich versuche es weiter.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich drücke ganz fest die Daumen!

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Wohoo, nach fast 3 Stunden habe ich hoffentlich etwas erreicht.
    Mein Vater wohnt in einem sehr großen Kreis und hatte von der offiziellen Hotline die Info, dass er in 2 Impfzentren gehen kann. Heute die Frau wusste davon nichts, aber hat uns einen Termin für morgen in dem 2. Inpfzentrum gegeben, mit dem Risiko, dass sie uns wieder wegschicken, weil in dem offiziell zuständigen Zentrum alle Termine schon weg waren.
    Aber wir probieren es, das Impfzentrum ist auch nur eine halbe Stunde entfernt, das offizielle eine knappe Stunde.
    Er wird denen sagen, die Info hatte er von der Hotline.

20. V.I.P.

User Info Menu

Das klappt bestimmt!