Antworten
Seite 2399 von 2423 ErsteErste ... 13991899229923492389239723982399240024012409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.961 bis 47.980 von 48459
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Pahaha, es würde bestimmt für Erheiterung sorgen. Aber da scheint s auch nicht terminiert zu gehen
    Witchtree Grußkarten, Grußkarte erstellen

Cerise, danke für das Angebot, aber ich will deinen Mann nicht damit belästigen.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

2. Urgestein

User Info Menu

Dann würde ich glaube echt selbst ne Mail an die Praxis email mit den Anweisungen schicken und festlegen, dass die morgens mit als erstes gecheckt wird.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Addict

User Info Menu

Kannst du nicht sowas wie out of milk nehmen (App und Browser abrufbar), und dann für jeden Tag (Tag des offenen To Dos) eine Liste erstellen? Das versendet keine Erinnerung, aber man müsste keine Mails morgens öffnen, bzw mehrere. Sondern nur die Seite.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber dann erreicht es ja nicht alle, oder?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Addict

User Info Menu

Man kann andere Mailadressen dafür freigeben, die es dann auch abhaken können usw.

6. Regular Client

User Info Menu

Aber bekommen sie das von dir auf ihr privates Handy?

7. Member

User Info Menu

Ich hab auf Basis der Forumsempfehlung den Emsa Travel Cup gekauft und frage mich jetzt, ob ich den falschen erwischt habe. Ist da die Trinköffnung nicht total unpraktisch? Oder kapiere ich da was nicht ganz?

Und nutzt ihr wirklich diesen grossen Becher, um z.B. auf dem Weg mal einen Kaffee zu trinken (also in einem Café einen to go-Kaffee darin abfüllen lassen)?
    Geändert von SundaySun (04.04.2021 um 11:56 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was daran findest du unpraktisch?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Was daran findest du unpraktisch?
    Wenn ich einfach den Knopf runterdrücke und dann trinke, dann ist danach ja immer der ganze Deckel voll Kaffee, weil das überall hin läuft? (Zum Glück gibt es extra einen Thread für dumme Fragen. )

10. Get a life!

User Info Menu

Das läuft ja auch auf allen Seiten wieder in den Becher rein. Ich mache meist die Öffnung zu und kippe den Becher nochmal zum "trinken". Das ist dann schon safe.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm... ‘falscher Winkel’?
    Irgendwie is das bei mir nicht so, das läuft halt so, dass es mir dann in den Mund rinnt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Member

User Info Menu

Hm ok, dann schätze ich das falsch ein (habs nicht ausprobiert, nur gerade ausgepackt. Soll ein Geschenk sein.)
    Und eben, die Grösse ist normal? Wieviel ml hat denn so ein normaler Filterkaffee im Café normalerweise? (Auch da zu meiner Entschuldigung: ich trinke keinen Kaffee. )

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Hm ok, dann schätze ich das falsch ein (habs nicht ausprobiert, nur gerade ausgepackt. Soll ein Geschenk sein.)
    Und eben, die Grösse ist normal? Wieviel ml hat denn so ein normaler Filterkaffee im Café normalerweise? (Auch da zu meiner Entschuldigung: ich trinke keinen Kaffee. )
    Meistens 0,2 - 0,3 Liter, je nach Bechergröße

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das läuft ja auch auf allen Seiten wieder in den Becher rein. Ich mache meist die Öffnung zu und kippe den Becher nochmal zum "trinken". Das ist dann schon safe.
    Ja, genau. Man denkt, da bliebe ne große Kaffeepfütze zurück, ist aber nicht so.

Ich glaube, ne Tassee Kaffee hat so 200ml,und dann ist noch Platz für Milch.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde das irgendwie unhygienisch mit diesem Mechanismus. Also unpraktisch insofern, dass man halt im besten Fall ein Waschbecken zur Verfügung haben sollte... Aber sonst nicht. (Ich hab nicht den von Emsa, aber einen mit ähnlichem Mechanismus)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Es hat alles geklappt

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es hat alles geklappt
    Suchst du noch das t-Shirt? Sorry, ich wusste nicht mehr, wo es war. Ist es das? Ich hab es gerade gesehen bei Instagram und musste an deine Frage denken.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Enthusiast

User Info Menu

Wenn jemand bei Ebay Kleinanzeigen Follower meines Accounts ist, welche Benachrichtigungen bekommt der dann? Nur, wenn ich Artikel neu eingestellt habe? Oder auch, wenn ich welche verkaufe / lösche (die er aber nicht extra favorisiert hat)?
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Wenn jemand bei Ebay Kleinanzeigen Follower meines Accounts ist, welche Benachrichtigungen bekommt der dann? Nur, wenn ich Artikel neu eingestellt habe? Oder auch, wenn ich welche verkaufe / lösche (die er aber nicht extra favorisiert hat)?
    Nur, wenn neue Artikel da sind und auch nur, wenn man die Benachrichtigung aktiviert hat. Den Rest nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es hat alles geklappt
    Super!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day