Antworten
Seite 2402 von 2560 ErsteErste ... 1402190223022352239224002401240224032404241224522502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.021 bis 48.040 von 51190
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wo kann man furniertes Holz zuschneiden lassen (kürzen bzw. Aussparung)? Kauf und Zuschnitt in einem Baumarkt ist keine Option.
    Tischler/Schreiner oder
    Hausmeisterservice, die kleinen machen fast alles rund um Haus und Hof
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

2. Enthusiast

User Info Menu

Welcher Laden in den Niederlanden entspricht sowas wie Sephora?
    Möchte einer Freundin, die in Amsterdam wohnt, einen Gutschein schenken.

3. Senior Member

User Info Menu

Ici Paris XL. Vielleicht wäre auch de Bijenkorf eine Option, das ist aber ein Warenhaus, kein reiner Kosmetikanbieter.

4. V.I.P.

User Info Menu

Bei meinem Amazon Firestick funktioniert die Fernbedienung von jetzt auf gleich nicht mehr. Batterien wechseln hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Kann ich da irgendwas zurücksetzen? Ich weiß nicht, ob es an der Fernbedienung oder am Stick liegt.

Edit: Ich hab die Anleitung auf der Amazon-Seite schon probiert. Das hat nicht funktioniert.
    Geändert von Pinguine1981 (09.04.2021 um 13:03 Uhr)

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ici Paris XL. Vielleicht wäre auch de Bijenkorf eine Option, das ist aber ein Warenhaus, kein reiner Kosmetikanbieter.
    Top, danke!

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt das Zurücksetzen für einen anderen Firestick probiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. 🤨
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. Addict

User Info Menu

öhm, ich verfolge meine DHL-Sendungen ausschließlich über die App und bei den letzten drei Sendungen wurde automatisch der Ablageort geändert.

Hat das noch jemand oder weiß, ob ich das irgendwo einstellen kann?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    öhm, ich verfolge meine DHL-Sendungen ausschließlich über die App und bei den letzten drei Sendungen wurde automatisch der Ablageort geändert.

Hat das noch jemand oder weiß, ob ich das irgendwo einstellen kann?
    Ich habe das so ähnlich. Ich wähle meistens Ablageort im Treppenhaus und werde immer gefragt, ob ich das dauerhaft einrichten will.
    Will ich aber nicht, falls mal etwas wertvolles kommt.
    Jetzt ist das aber meine Automatische Einstellung. Ich weiß nicht, ob ich versehentlich doch zugestimmt habe, oder ob dhl das einfach eingestellt hat.

9. Addict

User Info Menu

ja, ich wähle auch meist die Haustür aus, möchte es aber auch nicht generell eingestellt haben, wenn was wertvolles kommt.

10. Member

User Info Menu

Ich habe hier kleine Acrylfarbentuben und auf der Verpackung steht „Nicht in die Kanalisation gelangen lassen. Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.“ Wie reinige ich denn dann die verwendeten Pinsel?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also eigentlich ist das kein Problem, solche Pinsel auszuwaschen. Ich denke mal, dass es da eher darum geht, dass man einen größeren Rest Farbe nicht in den Ausfluss kippen soll?!
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist das kein Problem, solche Pinsel auszuwaschen. Ich denke mal, dass es da eher darum geht, dass man einen größeren Rest Farbe nicht in den Ausfluss kippen soll?!
    ja.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

13. Regular Client

User Info Menu

Eine dumme Frage, die in Richtung "Ich suche eine Verschwörungstheorie" geht
    Und zwar habe ich vor Jahren mal irgendwo bei Facebook eine Diskussion mit einem entfernteren Bekannten gehabt, in deren Verlauf ich einen Link zu einem Artikel von der ZEIT gepostet habe. Daraufhin hat er mich zurechtgewiesen, dass man der ZEIT ja auch nicht vertrauen könne wegen irgendwelcher Verflechtungen. Ich weiß noch, dass die was mit dem Verlagshaus zu tun hatten und ich glaube mit der Atlantik-Brücke(?, könnte auch eine ähnliche irgendwie elitäre Organisation gewesen sein)
    Zum Zwecke meiner eigenen Belustigung möchte ich mich jetzt gerne wieder in das Thema einlesen, aber mir fehlt wahrscheinlich ein entscheidendes Stichwort, jedenfalls finde ich beim Googlen nicht so richtig was. Weiß hier jemand vielleicht wovon ich spreche? :')
    (Ich kann nach der Diskussion selbst nicht mehr suchen, da ich meine Facebook-Timeline regelmäßig komplett purge)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Addict

User Info Menu

Vielleicht aus der Biografie von Josef Joffe irgendwas zusammengesponnen?

Josef Joffe – Wikipedia

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ihr am Freitag eine E-Mail bekommt, dass euer Paket am nächsten Werktag zugestellt wird, wann erwartet ihr dann das Paket?
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

16. V.I.P.

User Info Menu

Samstag
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Member

User Info Menu

samstag.
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hätte ich auch gedacht. Aber meine Lieferung kam heute nicht. Und laut Sendungsverfolgung hat sie sich auch nicht vom Paketzentrum wegbewegt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wahrscheinlich viel los.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist halt nur blöd, weil es Pflanzen sind. Ich hoffe, die sind am Montag nicht kaputt.