Antworten
Seite 2403 von 2423 ErsteErste ... 14031903230323532393240124022403240424052413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.041 bis 48.060 von 48452
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Vielleicht aus der Biografie von Josef Joffe irgendwas zusammengesponnen?

Josef Joffe – Wikipedia
    OK, das war auf jeden Fall ein guter Hinweis. Der Name kam afaik da nicht vor und er verlinkte glaube ich auch ein Diagramm oder sowas, aber die Verweise auf "Die Anstalt" in dem Wikipedia-Artikel gehen glaube ich in die Richtung.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Urgestein

User Info Menu

Ich hab ein (amerikanisches) Rezept entdeckt, das ich gerne nachbacken will 🥒 :
    Login • Instagram

Sie verwendet Lupinenmehl. Kenn ich nicht, hab ich nicht. Womit könnte man das ersetzen? Habe Kokos-, Hanf- und Mandelmehl zu Hause. Ginge wohl eins davon?

3. Addict

User Info Menu

Ich bin jetzt zu faul, das Video zu gucken, aber von der Zutatenliste ausgehend würde ich denken, sie nimmt das nur, um mehr Proteine da unterzubringen und ein bisschen crunch. Ich würde es wohl einfach weglassen oder durch normales Mehl, Stärke oder Paniermehl (oder eine Mischung daraus) ersetzen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nachdem sie im Text alternativ Schweineschwarte vorschlägt, würde ich wohl Paniermehl nehmen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lupinenmehl gibt es in Biomärkten!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hab ein (amerikanisches) Rezept entdeckt, das ich gerne nachbacken will 🥒 :
    Login • Instagram

Sie verwendet Lupinenmehl. Kenn ich nicht, hab ich nicht. Womit könnte man das ersetzen? Habe Kokos-, Hanf- und Mandelmehl zu Hause. Ginge wohl eins davon?
    Ich las, du hast Koks und Hanf...
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    😂 Würde auf jeden Fall für Stimmung sorgen 🥳

Danke für eure Antworten! Ich hab jetzt Mandelmehl genommen und es ist ok geworden. Hab mir das Video nochmal angeschaut und da nennt sie es sogar, steht bloß nicht in der Beschreibung 🤦🏼*♀️
    Schmecken ganz gut!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Dann bitte mit Koksmehl!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Member

User Info Menu

Wusste nicht, wohin sonst:

Ihr seid in einem Ort in der Nähe eures Dorfes, weil ihr dort einen Termin um 11 Uhr habt, habt aber kein Auto. Der nächste Bus zurück fährt zwischen 16 und 17 Uhr. Termin dauert 10 Minuten. Es ist kalt, ab und zu schneit es und wegen Corona hat alles zu und man kann sich nirgends reinsetzen.

Entweder
    a) 4 Stunden lang die Beine vertreten und den Bus nehmen

oder
    b) Taxi für 60-70 € rufen.

?

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen

Ihr seid in einem Ort in der Nähe eures Dorfes, weil ihr dort einen Termin um 11 Uhr habt, habt aber kein Auto. Der nächste Bus zurück fährt zwischen 16 und 17 Uhr. Termin dauert 10 Minuten. Es ist kalt, ab und zu schneit es und wegen Corona hat alles zu und man kann sich nirgends reinsetzen.

Entweder

oder

?
    Taxi.

11. Urgestein

User Info Menu

Wenn finanziell möglich, definitiv Taxi. Wenn das nicht drin ist, dann irgendjemand auf Knien um Abholung anflehen. Plan C, mit einem anderen Dorfbus in die komplett andere Richtung fahren und von dort aus dann nach Hause kommen, dauert vll auch drei Stunden, aber man sitzt im trockenen (merkt man, dass das meine Materie ist?). 6 Std im Schneeregen rumstehen kann definitiv nur Plan x oder y sein!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

12. Member

User Info Menu

Nee also Abholung und andere Strecken sind definitiv ausgeschlossen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wenn finanziell möglich, definitiv Taxi.
    !
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen

Entweder

oder

?
    Wieviele Kilometer liegen zwischen den Orten? Ich würde wahrscheinlich zurück laufen, wenn streckenmäßig machbar. #TeamLizzyBenett Oder gleich mit dem Rad hin und zurückfahren. Fänd ich beides angenehmer als so viel Kohle abzudrücken oder ewig rumzustehen.

15. Addict

User Info Menu

Also wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich wohl das Taxi nehmen. Kommt es denn in Frage, mit dem Taxi in einen näher gelegenen Ort mit besserer Busverbindung zu fahren, um einen Teil der Taxikosten einzusparen?

16. Senior Member

User Info Menu

Hat jemand gerade einen Rabattcode für nen dyson Staubsauger zur Hand und könnte ihn mir schicken?

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Wieviele Kilometer liegen zwischen den Orten? Ich würde wahrscheinlich zurück laufen, wenn streckenmäßig machbar. #TeamLizzyBenett Oder gleich mit dem Rad hin und zurückfahren. Fänd ich beides angenehmer als so viel Kohle abzudrücken oder ewig rumzustehen.
    Es wäre ja nicht bym wenn nicht noch drölftausend andere Optionen aus dem Hut gezaubert würden. Es gibt definitiv nur die beiden Optionen.
    (Es sind 30km, es geht um eine Person mit Arthrose, das Dorf liegt gut 200m höher und es liegt überall Schnee)

Es ist auch schon passiert: die Person ist 4 Stunden lang im Ort rumgeirrt und hat auf den Bus gewartet, und offensichtlich war es für ihn total abwegig ein Taxi zu rufen (finanziell wäre es definitiv drin gewesen). Wollte nur mal raushören ob ich alleine bin mit meiner eindeutigen Taxi-Präferenz.

18. Urgestein

User Info Menu

Taxiiiiii
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. Addict

User Info Menu

Taxi
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Regular Client

User Info Menu

Weil ich geizig bin, wäre mir ein Taxi für die ganzen 30 km wohl zu teuer, aber wahrscheinlich würde ich vorher in stundenlanger Akribie sämtliche Bushaltestellen usw. raussuchen, von denen früher etwas in meine Richtung fährt und mich mit dem Taxi da hin bringen lassen
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~