Antworten
Seite 2404 von 2425 ErsteErste ... 14041904230423542394240224032404240524062414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.061 bis 48.080 von 48484
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Es wäre ja nicht bym wenn nicht noch drölftausend andere Optionen aus dem Hut gezaubert würden. Es gibt definitiv nur die beiden Optionen.
    (Es sind 30km, es geht um eine Person mit Arthrose, das Dorf liegt gut 200m höher und es liegt überall Schnee)

Ey, bymsche Ehrensache!

Ja gut, dann natürlich Taxi. Ganz unromantisch.
    Don’t believe everything you think.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab eine extrem dumme Frage zur Benutzung von Bidets - sowohl bei den in die Toilette eingebauten als auch bei denen, die neben dem WC installiert sind, kommt der Wasserstrahl ja von hinten. Ist das nicht eigentlich total ungünstig, wenn die Fließrichtung von anal nach vaginal ist?
    Ich hab sowas noch nie benutzt, ich hab ein Happy Po (bzw. ich nenne es Happy Vulva), das verwende ich für egal welche Situation von vorn. Aber ich frag mich echt schon länger, ob so fix installierte Bidets nicht deswegen eigentlich gesundheitlich etwas ungünstig sind, oder ob ich mir die Benutzung komplett falsch vorstelle. Nach dem Ansehen diverser Youtube Videos bin ich NICHT schlauer als vorher.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich hab eine extrem dumme Frage zur Benutzung von Bidets - sowohl bei den in die Toilette eingebauten als auch bei denen, die neben dem WC installiert sind, kommt der Wasserstrahl ja von hinten. Ist das nicht eigentlich total ungünstig, wenn die Fließrichtung von anal nach vaginal ist?
    Ich hab sowas noch nie benutzt, ich hab ein Happy Po (bzw. ich nenne es Happy Vulva), das verwende ich für egal welche Situation von vorn. Aber ich frag mich echt schon länger, ob so fix installierte Bidets nicht deswegen eigentlich gesundheitlich etwas ungünstig sind, oder ob ich mir die Benutzung komplett falsch vorstelle. Nach dem Ansehen diverser Youtube Videos bin ich NICHT schlauer als vorher.
    Ich weiß (leider ) aus Beobachtungen, dass man sich als Frau zumindest beim Bidet ja auch einfach anders rum hinbeugen kann, dann hat man das Problem nicht. Aber bei denen im WC installierten habe ich mich das auch schon gefragt. Vielleicht ein typischer Fall von etwas, das von einem Mann entwickelt wurde, der über dieses Problem so nicht nachgedacht hat?
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

4. V.I.P.

User Info Menu

Also ich hätte jetzt gesagt, man setzt sich als Frau einfach andersrum drauf? Dann hat man das ja auch viel besser unter Kontrolle (also Blickrichtung Wand).
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

5. V.I.P.

User Info Menu

@paradingsda, Ja, das stelle ich mir irgendwie .. aufwändig vor. da ist doch dann die Hose unten im Weg. Und komplett ausziehen find ich auch wieder nervig.

Ich glaub, ich bleib auf ewig beim Happy Po oder lasse irgendwann eine Handbrause entsprechender Stelle installieren.

Zitat Zitat von Pfefferkuchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein typischer Fall von etwas, das von einem Mann entwickelt wurde, der über dieses Problem so nicht nachgedacht hat?
    Das ist auch meine Theorie.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich setze mich „falschrum“ drauf, die Hose ist ggf. unten drunter, bei uns ist das aber auch freihängend.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich dachte, das wäre wie bei der Dusche, dass da so viel Wasser spült und man so sauber wird, dass es egal ist

8. Regular Client

User Info Menu

Bei den Bidets, die man in der Toilette einbaut, lässt sich teilweise die Position verändern oder es gibt mehr als eine Wasserdüse und einer separate Funktion für "Damenhygiene". Zumindest bei den meisten japanischen Bidet-Toiletten, die ich so kenne, kommt der Strahl dann weicher und weiter vorne.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Addict

User Info Menu

Jetzt bin ich maximal verwirrt: Bin in Haus mit Bidet aufgewachsen (hängt frei neben Toilette). Das Wasser kommt von vorne. Man setzt sich ja Gesicht zur Wand drauf und der Wasserhahn ist an der Wandseite. Wenn man sich verkehrt herum draufsetzt, kann man ja gar nicht den Wasserhahn bedienen. Oder hab ich gerade ein Verständnisproblem?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich maximal verwirrt: Bin in Haus mit Bidet aufgewachsen (hängt frei neben Toilette). Das Wasser kommt von vorne. Man setzt sich ja Gesicht zur Wand drauf und der Wasserhahn ist an der Wandseite. Wenn man sich verkehrt herum draufsetzt, kann man ja gar nicht den Wasserhahn bedienen. Oder hab ich gerade ein Verständnisproblem?
    Ich kenne es auch so. Und habe mich maximal gewundert, als ich mal mit jemandem sprach, der meinte, man setze sich so drauf, wie auf die Toilette.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich tippe, die verwirrung kommt eher von den in südlichen ländern öfters fest in der toilette verbauten bidetdüsen, bzw. von den aktuell so populären nachrüstsets für das heimische wc.
    love is a litany, a magical mystery

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich tippe, die verwirrung kommt eher von den in südlichen ländern öfters fest in der toilette verbauten bidetdüsen, bzw. von den aktuell so populären nachrüstsets für das heimische wc.
    Hm, aber violent schrieb " sowohl bei den in die Toilette eingebauten als auch bei denen, die neben dem WC installiert sind, kommt der Wasserstrahl ja von hinten"

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand diese an die Wand montierten Bidets immer komisch, und habe noch nie eins in der Toilette benutzt. Am besten finde ich immernoch die Brause an einem Schlauch neben der Toilette. Und happy po.

14. V.I.P.

User Info Menu

Hm, aber violent schrieb " sowohl bei den in die Toilette eingebauten als auch bei denen, die neben dem WC installiert sind, kommt der Wasserstrahl ja von hinten"
    Ja, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man sich mit dem Rücken zur Wand draufsetzt. Aber stimmt schon, das ist wegen der Bedienung des Wasserhahns total unlogisch.

15. V.I.P.

User Info Menu

Wenn im Flyer für die Quarantäne das hier steht:
    Personen mit Risikofaktoren sollten nach Möglichkeit nicht mit Ihnen im gleichen Haushalt untergebracht sein:– Personen mit unterdrücktem Immunsystem,
    – mit chronischen Grunderkrankungen
    – oder ältere Menschen
    was macht man denn dann, wenn man eine Person mit Risikofaktoren ist?
    Gesundheitsamt kann erst morgen dazu befragt werden.

Steine sind ok!

16. Addict

User Info Menu

Würde bei uns der Fall eintreten, dass ich erkranke, würde ich mich von meinem Freund (Risikogruppe) soweit wie möglich isolieren.
    In getrennten Räumen aufhalten und schlafe, Bad regelmäßig lüften und Griffe desinfizieren.

17. Urgestein

User Info Menu

Ja, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man sich mit dem Rücken zur Wand draufsetzt. Aber stimmt schon, das ist wegen der Bedienung des Wasserhahns total unlogisch.
    Meine Eltern haben sogar ein extra Bidet, sie fanden das bei der letzen Bad Renovierung eine gute Idee für‘s Alter. Aber ich glaube das Ding hat noch nie jemand ernsthaft benutzt (und bei der jetzt anstehenden Renovierung soll auch keins mehr rein). Ich hätte mich aber instinktiv auch eher in der gleichen Richtung wie auf Toilette „gesetzt“.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch mit Bidet aufgewachsen und vermisse das wirklich in deutschen Mietwohnungen....
    Aber man setzt sich schon mit dem Gesicht zur Wand drauf - sonst wäre es irgendwie unlogisch.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Urgestein

User Info Menu

Ja klar, wenn ich so drüber nachdenke ist mit dem Gesicht zur Wand total logisch. Aber da da Bidet im Bad meiner Eltern hauptsächlich Ablagefläche ist, kam ich noch nie dazu es auszuprobieren.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Würde bei uns der Fall eintreten, dass ich erkranke, würde ich mich von meinem Freund (Risikogruppe) soweit wie möglich isolieren.
    In getrennten Räumen aufhalten und schlafe, Bad regelmäßig lüften und Griffe desinfizieren.
    du würdest also nicht versuchen ihn auszuquartieren?
    Steine sind ok!