Antworten
Seite 2406 von 2423 ErsteErste ... 14061906230623562396240424052406240724082416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.101 bis 48.120 von 48456
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Bei meinem Onkel und meiner Tante war ein Bidet. Man erzählte mir als Kind, es sei zum Füße waschen. Ich hab das nie hinterfragt, bis ich ~25 war.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Man kann es dafür ja auch nutzen!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

eine Freundin zog vor einigen Jahren in eine Wohnung mit Bidet, hätte so etwas noch nie gesehen und war etwas entsetzt, als ich ihr sagte, was es ist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    ich hab noch nie mit einem Bidet zusammengewohnt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Member

User Info Menu

Bei uns ist das Bidet im Bad.
    Da ist aber keine Toilette, die ist separat. Finde ich total sinnfrei. Oder übersehe ich da was?

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Bei meinem Onkel und meiner Tante war ein Bidet. Man erzählte mir als Kind, es sei zum Füße waschen. Ich hab das nie hinterfragt, bis ich ~25 war.
    Mir war das auch nicht so klar und jetzt auch irgendwie ein bisschen suspekt.
    Bei meinen Babysitterkindern war das das Kinderwaschbecken.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

7. Senior Member

User Info Menu

Nutzt hier jemand die Samsung Health App? Die haben die Datenschutzdingsis verändert und wollen jetzt die Erlaubnis "Telefonanrufe tätigen und verwalten" zu dürfen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen

Und generell, welche Wetter-Seite oder -App findet ihr am verlässlichsten?
    Verlässlich finde ich seit einem Jahr keine so richtig. Keine Ahnung, ob es immer noch zu wenig Wetterdaten gibt wegen ausfallender Flüge.
    Aber grundsätzlich finde ich für unsere Stadt den niederländischen Buienradar ganz gut.
    Nutze den aber nur für den Regenradar.

9. Addict

User Info Menu

Wenn ich für 4-5 h im Voraus was abchecken mag, schau ich auf den Wetter-/Regenradar:
    das sind DWD-Daten:
    Radar-Vorhersage, Aachen (Stadteregion) | Wetter von kachelmann.

für morgen und übermorgen schau ich da:
    3-Tage Wettervorhersage fur Aachen (Kompakt HD/Swiss HD) | Wetter von kachelmann.
    5-Tage Wettervorhersage fur Aachen (Kompakt HD/ICON EU) | Wetter von kachelmann.

Interessant sind halt auch Angabn zur Regenmenge, also ob es nur 2 Tröpfchen oder halt 30 min Duaerregen werden wird.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Wenn ich für 4-5 h im Voraus was abchecken mag, schau ich auf den Wetter-/Regenradar:
    das sind DWD-Daten:
    Radar-Vorhersage, Aachen (Stadteregion) | Wetter von kachelmann.

für morgen und übermorgen schau ich da:
    3-Tage Wettervorhersage fur Aachen (Kompakt HD/Swiss HD) | Wetter von kachelmann.
    5-Tage Wettervorhersage fur Aachen (Kompakt HD/ICON EU) | Wetter von kachelmann.

Interessant sind halt auch Angabn zur Regenmenge, also ob es nur 2 Tröpfchen oder halt 30 min Duaerregen werden wird.
    Danke. Ich war dann um 13:00 rum spazieren, und es kam nur etwas Schnee.

11. Urgestein

User Info Menu

Für Niederschläge „REGENRADAR“, das find ich sehr zuverlässig. Aber geht n wenigen Stunden im Voraus.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    nannena, ich habe mich mit dieser Hotelidee nicht näher beschäftigt, Stelle mir das aber so vor, dass da alles kontaktlos passiert. Also Essen vor die Tür gestellt und zum Putzen kommt dann natürlich auch niemand. Ich glaube, es ging da tatsächlich um Infizierte in beengten Wohnverhältnissen, aber ich weiß nicht mal, ob das irgendwo umgesetzt wurde und wer das dann bezahlt etc.
    ja, so stell ich mir das auch vor.

Ich will gar nicht wissen, mit wievielen Koffern ich da anreisen würden.
    Bei 2 Wochen Quarantäne bräuchte man ja schon ein bisschen was an Wäsche und Beschäftigung.

Ich habe aber auch nicht gehört, ob das irgendwo umgesetzt wurde.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Bei den Bidets, die man in der Toilette einbaut, lässt sich teilweise die Position verändern oder es gibt mehr als eine Wasserdüse und einer separate Funktion für "Damenhygiene". Zumindest bei den meisten japanischen Bidet-Toiletten, die ich so kenne, kommt der Strahl dann weicher und weiter vorne.
    So kenne ich das auch. Da kommt das Wasser auch nur dahin, wo es hin soll. Ansonsten finde ich so einen Schlauch aber auch praktischer als ein Bidet. Vor allem sind Bidets immer so tief, das finde ich eher unbequem.

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man machen. Das ist sehr höflich, weil es das sichtbarer macht, was eigentlich immer irgendwie im Geheimen stattfinden musste.
    Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich hab zwar keine gläubigen, sondern nur ‘kulturelle’ MuslimInnen im Freundeskreis, aber ich finds ja auch nett, wenn mir irgendwer schöne Weihnachten wünscht, dabei bin ich weder christlich noch religiös.
    So.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wetter.com ist wohl ganz gut. Zumindest hat eine Freundin mal verglichen
    Ahahahahahaha, wetter.com traue ich nicht mehr, seitdem es mal Sprühregen anzeigte und gleichzeitig unser Niederlassungsgelände 10 cm tief unter Wasser stand.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man sich mit dem Rücken zur Wand draufsetzt. Aber stimmt schon, das ist wegen der Bedienung des Wasserhahns total unlogisch.
    Ich habe auch jetzt gerade gelernt wie's richtig geht.
    i expect to find him laughing

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das Bidet im Bad.
    Da ist aber keine Toilette, die ist separat. Finde ich total sinnfrei. Oder übersehe ich da was?
    In Zeiten, in denen es weniger üblich war, täglich zu duschen, war es auch einfach eine praktische Möglichkeit, sich „untenrum“ zu waschen. Also morgens und/oder abends, unabhängig vom Toilettengang.

17. V.I.P.

User Info Menu

So. Wenn ich zB. weiß, dass ich später am Tag noch Sport mache, mache ich mich morgens so frisch und gehe dann später nach dem Sport duschen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

18. Member

User Info Menu

Da sehe ich den Vorteil gegenüber einer Dusche nicht mehr. Waschen und Deo benutzen etc muss man ja dann auch noch. Viel zu umständlich
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

19. V.I.P.

User Info Menu

Das Gesundheitsamt hat übrigens befürwortet, den Quarantäne-Haushalt zu verlassen...
    Einen Schnelltest von heute hat es dafür noch gebraucht nach dem „Auszug“ und dann war es ok woanders unterzukommen.
    Steine sind ok!

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Für Niederschläge „REGENRADAR“, das find ich sehr zuverlässig. Aber geht n wenigen Stunden im Voraus.
    Hab ich auch, stimmt meistens.
    let the good times roll.