Antworten
Seite 2409 von 2425 ErsteErste ... 14091909230923592399240724082409241024112419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.161 bis 48.180 von 48486
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Bin ich jetzt komisch, weil mir 10 kg nicht viel vorkommen? Orangen oder Grapefruits in der Größenordnung sind bei mir schnell weg.
    Phaeno, ich hoffe, die Zustellung hat geklappt und ich wünsche guten Appetit

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ach du meinst etwas so, wie du phaneos Empfinden abgesprochen hast? Krass...
    Joah. Hab ich halt nicht, aber gut.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Senior Member

User Info Menu

Wie fangen Sätze mit dem Wort "pH-Wert" korrekt an? Chemisch korrekt mit p oder orthographisch korrekt mit P?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Doch hast du.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Schreien, wäre es Dir lieber, sie würden Dich wieder als Schlampe titulieren? Da finde ich eine Liebeserklärung irgendwie noch harmlos, auch wenn es Dich sicher nervt und nicht hätte sein müssen.
    Sorry, aber nein! Ich schrieb explizit von meinem Empfinden.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wie fangen Sätze mit dem Wort "pH-Wert" korrekt an? Chemisch korrekt mit p oder orthographisch korrekt mit P?
    Sehr gute Frage. Würde ja ehrlich gesagt nen Artikel davorsetzen (ind ansonsten mit kleinem p, aus dem Gefühl heraus).

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

Siehst du, MEIN Empfinden ist - das was du da von dir gibst und jetzt auch noch zitiert hast, ist ungefähr auf dem Niveau von "aber das war doch ein Kompliment".

Ich meine, kannst du das ernsthaft selber durchlesen und so eine Aussage noch akzeptabel finden: "wäre es dir lieber, sie würde dich wieder als Schlampe titulieren"?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage. Würde ja ehrlich gesagt nen Artikel davorsetzen (ind ansonsten mit kleinem p, aus dem Gefühl heraus).
    Bitte nicht zitieren.

Der Satz lautet *gelöscht*.
    Geändert von BomChickaWahWah (16.04.2021 um 21:17 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bitte nicht zitieren.

.
    E
    Geändert von gewitter (16.04.2021 um 21:22 Uhr)

10. Get a life!

User Info Menu

Da es oft auch in Überschriften mit kleinem p geschrieben wird, würd ich trotzdem p klein schreiben am Satz-Anfang. PH-wert sieht einfach falsch aus.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

BOAH SCHON WIEDER! Warum bin ich so doof.

12. Get a life!

User Info Menu

Also hier bei science direct wird es auf englisch mit kleinem p am Satzanfang geschrieben. Ich hab öfter mit dem pH-wert beruflich zu tun (ok das klingt sehr merkwürdig ) und ich kann mich wirklich nicht erinnern, je PH wissenschaftlich korrekt gesehen zu haben.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Senior Member

User Info Menu

Ich lass es beim p. gewitter, kannst du den umgestellten Satz bitte löschen. Danke!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich lass es beim p. gewitter, kannst du den umgestellten Satz bitte löschen. Danke!
    Klar.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nein! Ich schrieb explizit von meinem Empfinden.
    Nicht jeder Satz wird angemessen, nur weil man noch schnell ein "Ich finde" davorklatscht.
    Und schon mal darüber nachgedacht, dass "dein Empfinden" evtl. gar nicht mal so relevant ist, wenn eine Frau von ihren Belästigungserfahrungen spricht?
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Satz wird angemessen, nur weil man noch schnell ein "Ich finde" davorklatscht.
    Und schon mal darüber nachgedacht, dass "dein Empfinden" evtl. gar nicht mal so relevant ist, wenn eine Frau von ihren Belästigungserfahrungen spricht?
    .

(es ist leicht absurd, erstmal jemandem erklären zu wollen, man solle doch froh sein, nicht schlimmer belästigt worden zu sein und es mit „seinem Empfinden“ zu belegen, obwohl es wem anderen passiert ist. Und ich bin bei phaeno, ich hätte die Situation auch extrem doof gefunden. Aber: es ist egal, wie ich das sehe, wenn phaeno die Situation kacke fand, dann wird die nicht besser durch jemand anderens „ich finde“)

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    .
    Und ich bin bei phaeno, ich hätte die Situation auch extrem doof gefunden.
    Ich doch auch

Es mag vielleicht seltsam rüberkommen, wenn ich meine persönliche Empfindung noch anmerke, aber es war schlicht nicht meine Absicht, phaeno irgendwas absprechen zu wollen.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Wie und wie lang lagerst du die?
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil Zitrusfrüchte aus dem Supermarkt bei mir selten zwei Wochen halten.
    Ich werde versuchen, sie eher luftig zu lagern. Ich selbst habe das erste Mal da bestellt. Bei dem Koch, von dem ich den Tipp habe, lagern die aber schon eher vier Wochen.

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Hast Du bei so einem Crowdfarming Projekt bestellt? Ich sehe dafür immer Werbung bei Instagram und finde das eigentlich auch interessant. Magst Du mal berichten, ob das gut klappt und wie die Qualität ist?
    Nein, das ist ein kleiner Onlineshop, die Produkte sind aus Mallorca. Ich kann dir gerne per PN den Link schicken.
    Ich bin total happy mit der Qualität!

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt komisch, weil mir 10 kg nicht viel vorkommen? Orangen oder Grapefruits in der Größenordnung sind bei mir schnell weg.
    Phaeno, ich hoffe, die Zustellung hat geklappt und ich wünsche guten Appetit
    Ja, hat alles geklappt und danke
    Es ist insofern viel, als dass ich aufgrund meiner Neurodermitis eigentlich keine Zitrusfrüchte pur essen kann. :') Ich wollte es aber total gerne ausprobieren und koche/ backe entsprechend damit etc. (Lemon Curd, Zitronenkuchen, Zitronenhühnchen, ... usw.usf.)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Falls du dann irgendwann merkst, es sind doch zu viele gewesen und sie gehen drauf: das Zitronenmarmelade Rezept aus der süddeutschen ist FANTASTISCH!
    https://www.google.de/amp/s/sz-magazin.sueddeutsche.de/das-rezept/echte-zitronenmarmelade-86719!amp

Lässt sich auch gut als eine Art chutney herzhaft essen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke, das klingt gut!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys