Antworten
Seite 2410 von 2424 ErsteErste ... 14101910231023602400240824092410241124122420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.181 bis 48.200 von 48480
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein kleiner Onlineshop, die Produkte sind aus Mallorca. Ich kann dir gerne per PN den Link schicken.
    Das klingt gut. Ja, den Link nehme ich gerne.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

2. Urgestein

User Info Menu

Können die Menschen bei der Post den postident qr Code vom Handy scannen oder muss ich den coupon ausdrucken?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Ja, den Link nehme ich gerne.
    moi ich bitte auch @phaeno!
    durch corona sind mir die quellen für direkte lieferungen aus spanien/mallorca flöten gegangen u ich freu mich immer über solche tipps.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Können die Menschen bei der Post den postident qr Code vom Handy scannen oder muss ich den coupon ausdrucken?
    normalerweise geht schon handy, dafür ist das da, oder?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Hast Du bei so einem Crowdfarming Projekt bestellt? Ich sehe dafür immer Werbung bei Instagram und finde das eigentlich auch interessant. Magst Du mal berichten, ob das gut klappt und wie die Qualität ist?
    Wir haben Orangen schon bei Crowdfarming bestellt, ebenso eine Käse (Küh)-Patenschaft. Die Orangen waren super Qualität (einie solche Qualität bekommst du hier in normalen Geschäften nicht) und man konnte sie extrem lange lagern. Man hatte das Gefühl, dass sie direkt frisch vom Baum sind. Wir haben es auch schon verschenkt und die Beschenkten waren auch sehr zufrieden. Beim Käse ist die Qualität sehr gut, geschmacklich auch, allerdings waren es bei uns so große Käsestücke, dass wir jeweils doch lange an einem Stück gegessen haben.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, das klingt ja wirklich lecker!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sockenmonster Beitrag anzeigen
    Wir haben Orangen schon bei Crowdfarming bestellt, ebenso eine Käse (Küh)-Patenschaft. Die Orangen waren super Qualität (einie solche Qualität bekommst du hier in normalen Geschäften nicht) und man konnte sie extrem lange lagern. Man hatte das Gefühl, dass sie direkt frisch vom Baum sind. Wir haben es auch schon verschenkt und die Beschenkten waren auch sehr zufrieden. Beim Käse ist die Qualität sehr gut, geschmacklich auch, allerdings waren es bei uns so große Käsestücke, dass wir jeweils doch lange an einem Stück gegessen haben.
    Wir haben diesen Winter auch zum ersten Mal Orangen über Crowdfarming bestellt und ich kann das genauso unterschreiben und sehr empfehlen.. 4 Wochen kann man sie locker lagern (wir lagern den Großteil im Keller), im Kühlschrank sogar noch länger.. Es ist auch nicht wirklich teurer als (Bio-)Orangen im Supermarkt.. (um die 30 Euro für 10 kg)

8. Regular Client

User Info Menu

Das klingt total gut! Kann das von euch jemand auch für Mangos empfehlen? Da fehlen mir hier gute Früchte total
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Das klingt total gut! Kann das von euch jemand auch für Mangos empfehlen? Da fehlen mir hier gute Früchte total
    Das würde ich auch gerne wissen.

10. Junior Member

User Info Menu

Auf www.crowdfarming.com bekommt man (in der Saison - ich glaube die ist im Herbst) auch europäische Mangos.. (habe ich aber noch nicht ausprobiert)

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab Crowdfundingmandarinen aus Spanien, die sind super. Und Tee von einem estnischen Projekt in Georgien, da ist noch Luft nach oben, aber die haben auch gerade erst angefangen.

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Es mag vielleicht seltsam rüberkommen, wenn ich meine persönliche Empfindung noch anmerke, aber es war schlicht nicht meine Absicht, phaeno irgendwas absprechen zu wollen.
    Das wär ja auch noch schöner. Die Absicht ist halt echt mal nicht so entscheidend. Wenn Dir jemand OHNE ABSICHT auf den Fuß tritt, wird der dadurch weniger blau? Folgst Du der Logik, ich darf N**** sagen, wenn ich es nicht rassistisch meine?
    Man halst mit der Logik der diskriminierten Person neben dem blauen Zeh noch die Arbeit auf, umzustrukrurieren, ach, er hat zwar vorher direkt auf meinen Fuß geguckt, aber bestimmt sah das nur so aus und er ist blind, mein Fehler!

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte diesen Winter drei mal Lieferungen von Orangen aus einem Cowdfarmingprojekt. Zweil mal waren sie überragend gut, einmal nur gut, wobei sie immer noch besser als die aus dem Supermarkt waren. Sie haben sich bei mir auch total gut gehalten, obwohl ich keinen Keller habe und sie bei mir in der Küche lagen. Ich habe aber auch zugesehen, dass ich jeden Tag mindestens eine esse.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich habe gestern Zitronenkuchen gebacken und wir haben Gin Tonics getrunken. Und ich habe ein paar Zitronen und Orangen verschenkt. Ich glaube, 1/3 ist schon weg und es sind erst zwei Tage um
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Senior Member

User Info Menu

Wenn mir im Gespräch mit dem Recruiter ausführlich erklärt wird, warum es nur 25 Tage Urlaub gibt, im Offer Letter auch 25 Tage stehen und im Vertrag auf einmal 28 (ist nicht der erste Fehler, den sie gemacht haben), dann stehen mir 28 zu, oder?

15. Urgestein

User Info Menu

Wenn im Vertrag steht, dass keine mündlichen nebenabreden gelten, würde ich sagen ja
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Senior Member

User Info Menu

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gerade gelesen, dass irgendwo in Deutschland mal wieder eine Hochzeitsfeier mit 100 Leuten hopps genommen wurde.
    Wie plant man denn sowas, ohne dass da vorher noch nichts rauskommt? Ich meine, man braucht doch einen großen Raum, muss Essen und Getränke in großer Menge bestellen usw.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

18. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand zufällig noch ein paar alte Wii Spiele zu verkaufen?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass irgendwo in Deutschland mal wieder eine Hochzeitsfeier mit 100 Leuten hopps genommen wurde.
    Wie plant man denn sowas, ohne dass da vorher noch nichts rauskommt? Ich meine, man braucht doch einen großen Raum, muss Essen und Getränke in großer Menge bestellen usw.
    Der Großonkel hat irgendwo eine Garage/ Scheune/ o.ä., die nett gemacht wird. Das Umfeld ist insg. eher unkritisch. Essen wird sicher eher ein Mitbringbuffet sein, als ein "richtiges" Essen. Und glaubst du ernsthaft, dass irgendwer nachfragt, wenn man größere Mengen Alkoholika etc. kauft!?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Newbie

User Info Menu

Wenn ich seit geraumer Zeit jeden Morgen mit geschwollenen Augenlidern und juckender Nase aufwache und nach dem Aufstehen als erstes einen kolossalen Niesanfall bekomme , und deshalb mittels Antihistaminika mal antesten möchte, ob es sich um eine Allergie handeln könnte: was wäre denn wohl der schlaueste Zeitpunkt für die Tabletteneinnahme? Abends vorm Schlafengehen? Oder morgens, wenn die Symptome am krassesten sind? Oder ist das total egal?

In der Packungsbeilage (Lorano pro) steht leider nur 1x täglich 1 Tablette...