Antworten
Seite 2415 von 2425 ErsteErste ... 1415191523152365240524132414241524162417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.281 bis 48.300 von 48486
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich würde mich an den Empfänger wenden. Hatte ich auch vor kurzem, aber mit Paypal. Die haben es dann zurückgeschickt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Frage zu Hermes:
    XL-Paket (inkl. Abholung)
    Längste + kürzeste Seite 120,1 bis 150 cm

Heißt das, dass die beiden Seiten wirklich nicht kürzer als 120 sein dürfen?
    Falls es jemanden interessiert: Bei Abholung ist die Gewichtsbegrenzung aufgehoben. Ich kann das Paket also günstiger verschicken und es wird zu Hause abgeholt

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach krass, das ist ja cool!
    Wie hast du es rausgefunden?

Mir war noch eingefallen: Im Laden war es beim Abgeben schon mal so, dass dann nachgemessen und einfach ein Aufschlag verlangt wurde. Deswegen wähle ich jetzt wenn ich mal unsicher bin, die kleinere Größe.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ach krass, das ist ja cool!
    Wie hast du es rausgefunden?

Mir war noch eingefallen: Im Laden war es beim Abgeben schon mal so, dass dann nachgemessen und einfach ein Aufschlag verlangt wurde. Deswegen wähle ich jetzt wenn ich mal unsicher bin, die kleinere Größe.
    Ich hab die Hotline angerufen und hatte tatsächlich nach 5 Minuten jemanden an der Strippe.

Steht auch so in der Preisliste, aber da hab ich das Gewicht überlesen

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, stimmt, ich hab so weit gar nicht runtergescrollt

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    bei mir war es gemischt:
    Nach einer mehrjährigen Unterbrechung wollte die neue Therapeutin keine Info von der vorherigen Therapie.
    Bei sich anschließenden Therapien , ggf. Empfehlung für andere Therapieform war der Abschlußbericht einschl. Empfehlung bei der neuen Thrapieeinrichtung gern gesehen.
    Ja, das kann halt auch praktisch sein, bei versch. Stellen.
    Aber gleichzeitig gibt so ein Bericht einer neuen Therapeutin auch gewisse Sachen vor. Das kann dann eine bestimmte Offenheit gegenüber den Themen verhindern. Also das ist jetzt meine Einschätzung als Patientin, in Auseinandersetzung mit meiner Therapeutin und anderen Patient:innen (weil ich u.a. eine Gruppenanalyse gemacht habe).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Akureyri (24.04.2021 um 11:56 Uhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

Mir wurde anscheinend ein Seitenspiegel am Auto abgetreten.
    Zahlt da meine Versicherung? Muss ich da bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung erstatten?

9. Stranger

User Info Menu

Mir wurde mal die Seitenscheibe eingeschlagen.
    Habe Anzeige gegen unbekannt erstattet und der Versicherung eingereicht und dann dank Selbstbeteiligung alles selbst gezahlt ,)

10. Member

User Info Menu

Ich würde es bei der Polizei melden. Bei der Versicherung kommt es wahrscheinlich auf deinen Tarif an. Vollkasko übernimmt es vielleicht. Aber meist hat man ja eh ne Selbstbeteiligung von 400 Euro oder so.

11. V.I.P.

User Info Menu

Danke Euch. Es gibt Aussichten, dass meine Versicherung es übernimmt. Habe jetzt eine Online Anzeige mit Fotos erstattet und fahre dann mal in die Werkstatt.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Warum abgetreten? Also woher weißt du das, dass der nicht abgefahren wurde oder so?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Danke Euch. Es gibt Aussichten, dass meine Versicherung es übernimmt.

Das wäre ja super! Drücke dir die Daumen!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Warum abgetreten? Also woher weißt du das, dass der nicht abgefahren wurde oder so?
    Weil es auf der Seite zum Bürgersteig hin ist, weil die Teile rund ums Auto liegen und weil meine Wohngegend voll von komischen Leuten und agressiven Junkies ist, und auch öfter die Polizei kommt.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Weil es auf der Seite zum Bürgersteig hin ist, weil die Teile rund ums Auto liegen und weil meine Wohngegend voll von komischen Leuten und agressiven Junkies ist, und auch öfter die Polizei kommt.
    wie mühsam! Hoffentlich bezahlt es deine Versicherung.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    wie mühsam! Hoffentlich bezahlt es deine Versicherung.
    Wahrscheinlich scheitert es doch an der Selbstbeteiligung, aber ich habe jetzt alles Notwendige unternommen. Am Montag kontaktiere ich mal die Versicherung.

17. Foreninventar

User Info Menu

Ich denke, dass sich das unabhängig von der Selbstbeteiligung schon deshalb nicht lohnen wird weil du deine Schadenfreiheitsklasse vermutlich verlierst
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Fresher

User Info Menu

Ganz anderes Thema: Ich trage eigentlich gerne Ohrringe. Aber jedes mal habe ich nach ein paar Tagen Probleme, vielleicht eine Kontaktallergie? Zumindest sieht man nichts, aber es tut weh, weiter Ohrringe zu tragen. Ich trage immer billige, kann es am Material liegen? Muss ich echt Gold kaufen?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, kann am Material liegen. Ich trage keinen Modeschmuck mehr

20. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, kann am Material liegen. Ich trage keinen Modeschmuck mehr
    Cool, dann habe ich eine rechtfertigung, neue zu kaufen Muss es dann echt Gold oder echt Silber sein? Oder gibt es auch was günstigeres oder anderes dazwischen? Ich habe echt nicht so die Ahnung.